Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
30 jahre MB G Sondermodel 280 CDI auf 461 Basis


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5549 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 13.02.2009 21:11:05    Titel: 30 jahre MB G Sondermodel 280 CDI auf 461 Basis
 Antworten mit Zitat  

ein guter einfall, wie ich finde Vertrau mir

http://www.4wheelfun.de/news/sondermodell-g-edition30-pur_149699.html

bildquelle : 4wheelfun

Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5549 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 14.02.2009 12:30:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

mit wenig Elektronik, nur einer Batterie, mit 6 Gang Schaltgetriebe und für unter 50.000. Dann könnten wir mal drüber reden. ...
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5549 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 14.02.2009 14:31:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

was stört dich an der 2 batt ??? Unsicher
Nach oben
mqp
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Sauerland
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. 260er
BeitragVerfasst am: 14.02.2009 15:59:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich verstehe überhaupt nicht, warum Mercedes nicht so einen Wagen serienmäßig,also in größeren Stückzahlen anbietet. Wenn ein Hersteller ein Baukastensystem mit einer riesen Auswahl an Technik und Ausstattung hat, dann doch wohl Mercedes.

Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5549 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 14.02.2009 18:16:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der worker G war ja geplant und in CH auch realisiert,
und die Militärversion laufen ja auch.
kann sich nur um komische geschäftspolitik handeln
Nach oben
daparzei
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: baumhaus
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. VW T4 Metalbus, yamaha xt66oz tenere
BeitragVerfasst am: 14.02.2009 19:54:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der preis!! Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
es murs ned spaß macha
um schee zum sei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5549 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 14.02.2009 20:08:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ok, war nicht gut ausgedrückt. Mich stört, dass es 2 verschiedene Spannngskreise beim Worker gibt. 12 Volt Lima und 24 Volt Lima. Ich glaube die haben sogar 3 Batterien drin.
Nach oben
Touareg
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 14.02.2009 20:14:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Den gibt es doch schon lange in diversen Ländern, u.a. der Schweiz,
für reichlich unter 50 k€ zu kaufen, als "Worker".

P.S. Hau mich, ich bin der Frühling Ups, zu spät, stand ja schon da .... Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Philipp-QLB
G-nial
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Quedlinburg


Fahrzeuge
1. Chevy Chonchita
2. W211 E500
3. Kramer 512Slx
BeitragVerfasst am: 14.02.2009 20:22:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Den Worker gibt es schon lange nicht mehr, es gab jetzt letztens eigentlich nur den Greenline (Canada Armee). Und den gabs eigentlich nur als Reimport für 65k aufwärts!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Birol
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 16.03.2009 11:29:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Edition 30 ist offiziell ab heute bestellbar.
Zu teuer und auch ich frag mich weshalb der Wagen nicht auch so angeboten wird.
Die Antwort ist verm. weil es sich nicht lohnen wird.

Gestern meinte ein Offizieller auf der Stuttgarter 'retroclassics' den Mercedeshändlern würde ab heute die Bude eingerannt werden.

Ich wünsche ihnen zumindest viel Glück beim Wiederaufbau ihrer Glaspaläste. Ich bin die schlechte Michael Flatley Kopie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fritz90
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Meschede


Fahrzeuge
1. LR Defender 110
BeitragVerfasst am: 17.03.2009 22:22:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Birol hat folgendes geschrieben:

Ich wünsche ihnen zumindest viel Glück beim Wiederaufbau ihrer Glaspaläste. Ich bin die schlechte Michael Flatley Kopie


YES schöner kann man da kein Kommentar zu geben!!!

_________________
Besser ein kleines Geschenk, als ein großes Versprechen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59670 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.161  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen