Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Outdoor Handy Samsung B2700
Kurze Vorstellung

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ausrüstungstechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gurukaeng
Bratwurst-Reporter
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Am Grill
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5556 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
BeitragVerfasst am: 11.02.2009 10:44:28    Titel: Outdoor Handy Samsung B2700
 Antworten mit Zitat  

und hier die Präsentation eines neuen Spielzeugs:

Ich hab gestern das Samsung B2700 bekommen. Warum? Vermutlich weil ich in der letzten connect einen Vergleichstest mit dem Sonim gelesen hab und für meinen freien Mittwoch was zum spielen brauchte.

so schauts aus:







knipsen kann es auch, aber die Bildqualität ist eher mau:



da kann auch die Wampencam Software nix mehr retten:


Hier die wichtigsten Features:

- Eine, sogar richtig helle Lampe, um das Dixi zu finden
- ein Kompass und Höhenmesser, falls das Dixi weiter weg ist
- ein Stereoheadset, zum Radio oder MP3 hören auf dem Dixi. Der Klang ist richtig gut und Radiotext wird auch angezeigt.
- ein Kalender, um den nächsten shuffle Termin einzutragen
- ein Taschenrechner, um auszurechnen was das wieder kostet
- Sprachmemos, um Vinzenzens Schnarchen aufzunehmen
- UMTS um Bilder in die Heimat zu schicken
und vermutlich noch viel mehr, das ich noch nicht entdeckt hab.

Der Akku soll laut connect erst nach 26 Tagen leer sein, da kann das Ladekabel auch mal zu Hause bleiben.

Was kostet der Spaß: in der connect steht 269,- aber amazon gibt es auch für ca. 139,- her.

http://www.amazon.de/Samsung-SGH-B2700-schwarz-Handy-Branding/dp/B001G7TK34/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1234344419&sr=8-1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
baeckerbursch
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: München
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. VW T5 Seikel
BeitragVerfasst am: 11.02.2009 11:35:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hab das Ding und bin zufrieden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Chasing Llamas


Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 11.02.2009 12:01:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Echt, kann man die Teile mittlerweile bedienen? Meine Liebste hat ja das Vorgänger-Modell, das ist von der Bedienung her was für 14-jährige Koreaner, die hoffentlich farbenblind sind.

_________________
Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gurukaeng
Bratwurst-Reporter
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Am Grill
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5556 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
BeitragVerfasst am: 11.02.2009 12:06:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

mir ist nix negatives aufgefallen. Die Farben sind ok.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MichaS
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Feucht
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 11.02.2009 16:12:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BlueGerbil hat folgendes geschrieben:
Echt, kann man die Teile mittlerweile bedienen? Meine Liebste hat ja das Vorgänger-Modell, das ist von der Bedienung her was für 14-jährige Koreaner, die hoffentlich farbenblind sind.


Ich komme mit der Bedienung des B2700 besser zurecht als mit dem Nokia, welches ich vorher hatte. Ist aber wahrscheinlich Geschmackssache.

Die Farben kann man ganz beliebig einstellen. Da gibt es zig verschiedene Farbkombinationen zum selber zusammenstellen.
Von quitschebunt bis schwarz/weiß.

Viele Grüße
Micha

_________________
The different between a man and a boy is the price of his toy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Chasing Llamas


Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 11.02.2009 16:13:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

OK, dann haben sie dazugelernt. Das M110 ist wirklich gruselig.

_________________
Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MichaS
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Feucht
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 11.02.2009 16:18:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So siehts bei mir aus:



Schlicht und nüchtern.

Viele Grüße
Micha

_________________
The different between a man and a boy is the price of his toy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
MichaS
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Feucht
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 11.02.2009 16:27:01    Titel: Re: Outdoor Handy Samsung B2700
 Antworten mit Zitat  

gurukaeng hat folgendes geschrieben:
Der Akku soll laut connect erst nach 26 Tagen leer sein,


Das wären ja 624 Stunden Obskur

Samsung gibt maximal 350 Stunden an.
Das deckt sich auch mit meinem B2700. Etwa 14 Tage ohne laden.

_________________
The different between a man and a boy is the price of his toy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 11.02.2009 16:34:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

danke für die infos YES
liebäugle auch schon eine zeitlang damit! Vertrau mir Winke Winke
Nach oben
mtbbee
Miss Mont Ventoux
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: München


BeitragVerfasst am: 11.02.2009 16:38:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@gurukaeng,
hast Du schon isync getestet? Funktionierts oder mit plugin?
Ich glaube letztens in der connect war ein gro0ßer Test / Vergleich mit dem Sonic oder wie die Kiste heißt drin und das Samsung hat spitzenmäßig abgeschnitten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gurukaeng
Bratwurst-Reporter
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Am Grill
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5556 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
BeitragVerfasst am: 11.02.2009 17:53:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

isync funktioniert nicht, plugin hab ich nicht gefunden. Die beiliegende Software für die Outlook Synchronisation ist nur für Windoof. Ich hoffe auf spätere Updates/plugins...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mtbbee
Miss Mont Ventoux
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: München


BeitragVerfasst am: 11.02.2009 18:02:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

schade, jedenfalls momentan noch - DANKE Dir für die Info. Dann drücke ich mal die Daumen, dass da was kommt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Robert Stückle
Robert Grotz
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Nürtingen


Fahrzeuge
1. Mercedes ML W166
2. Mercedes GLC X253
3. Land Cruiser KZJ 73
4. Land Cruiser RJ 70
5. Punto 16V
6. Pajero V20
7. Golf 7
8. Suzuki SJ
9. MAN TGX 18.400
BeitragVerfasst am: 11.02.2009 18:21:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tach zusammen, das Teil hab ich seit etwa 2 Monaten. Ist das schlechteste Telefon das ich je gehabt habe.
-SMS Schreiben dauert ewig durch ne scheiß Tastenkomi zum groß/klein schreiben, Absatz einfügen
-lautsprecher ist sehr Dreckempfindlich (einmal rein, nie wieder raus, daher schrott)
-Blauzahnempfang geht nur auf internen Minispeicher und net auf Speicherkarte
-Klingeltöne von der Karte lassen sich net als SMS Ton hernehmen
-Schnelltasten lassen sich net ändern
-Internet geht mit einem Tastendruck an
-Tastensperre ist schlecht gelöst
-Musik/Gespräche über Lautsprecher sind zu leise

Das Nokia 5140i, ist 10mal besser gewesen.
Nie wieder dieses Telefon.

P.S. tauscher gerne dieses Teil gegen ein 5140i

_________________
Liebe Grüße Robert

Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jeeeki
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Bettemburg in Luxemburg
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Patrol
BeitragVerfasst am: 11.02.2009 18:54:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ robert grotz

Du hast vollkommen recht. Die Gründe wo du genannt hast sind genau die weshalb ich kein Samsung mehr will. Hatte das 5140 auch sehr lange und es war gut bis zum Schluss. Es ging erst kaputt als ich aus Versehen mit dem Traktor drüber gefahren war

_________________
Gruss

Gilles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MichaS
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Feucht
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 12.02.2009 15:56:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Robert Grotz hat folgendes geschrieben:
Tach zusammen, das Teil hab ich seit etwa 2 Monaten. Ist das schlechteste Telefon das ich je gehabt habe.
-SMS Schreiben dauert ewig durch ne scheiß Tastenkomi zum groß/klein schreiben, Absatz einfügen
-lautsprecher ist sehr Dreckempfindlich (einmal rein, nie wieder raus, daher schrott)
-Blauzahnempfang geht nur auf internen Minispeicher und net auf Speicherkarte
-Klingeltöne von der Karte lassen sich net als SMS Ton hernehmen
-Schnelltasten lassen sich net ändern
-Internet geht mit einem Tastendruck an
-Tastensperre ist schlecht gelöst
-Musik/Gespräche über Lautsprecher sind zu leise

Das Nokia 5140i, ist 10mal besser gewesen.
Nie wieder dieses Telefon.

P.S. tauscher gerne dieses Teil gegen ein 5140i


Servus Robert Winke Winke

was meinst Du mit "Schnelltasten lassen sich nicht ändern"?
Auf den Zifferntasten liegen meine neun wichtigsten Telefonnummern und auf das Steuerkreuz kann man vier beliebige Menüs auf Schnellzugriff legen.

SMS, ich schreib generell klein, muß deswegen garnichts umschalten. Und wenn, ist doch nur ein Tastendruck.

Internet geht mit einem Tastendruck an. Warum auch nicht? Gespräch annehmen oder beenden geht ja auch mit einem Tastendruck. Supi

Tastensperre? Man kann sie halt ein- und ausschalten.

Zum Rest kann ich nichts sagen, weil ich das nicht nutze.

Aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker Tröst
Wenn ich da an das Nokia denke, welches ich vorher hatte. Bis man da schonmal ins SMS-Menue gekommen ist und eine SMS schreiben konnte. Oh man, viel umständlicher gings nicht mehr.

Meine Frau hat ein Motorola. Irgend so ein Razr V irgendwas. Da schimpfen viele über die Menüführung. Meine Frau ist begeistert von der Bedienung.

Viele Grüße
Micha

_________________
The different between a man and a boy is the price of his toy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ausrüstungstechnik Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75838 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.152  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen