Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Facelift


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Philipp-QLB
G-nial
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Quedlinburg


...und hat diesen Thread vor 5556 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Chevy Chonchita
2. W211 E500
3. Kramer 512Slx
BeitragVerfasst am: 31.01.2009 18:47:37    Titel: Facelift
 Antworten mit Zitat  

Ich brauche die Teilenummern von der neuen Front, im EPC sind nicht alle Teilenummern hinterlegt.
Vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit diese Teilenummer bei solch einem Modell abzulesen.

Folgende Nummern habe ich schon!
-4638880051 Rahmen
-4638881151 Lammelen
-2078170016 Stern

mir fehlt die Teilenummer für das Teil hinter den Lammelen, das Teil hält quasi alles zusammen!

vielen Dank
Philipp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
padane
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Westerwald
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 230 GE Worker
BeitragVerfasst am: 31.01.2009 20:42:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo ,

da ist im EPC System ein Fehler . Das Wabengitter ist nicht im aktuellen EPC .
Frag bei einem freundlichen nach , meiner übt noch .
Außerdem brauchst du insgesamt 6 Teile um das Puzzle komplett zu haben.

So long

Arno
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Philipp-QLB
G-nial
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Quedlinburg


...und hat diesen Thread vor 5556 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Chevy Chonchita
2. W211 E500
3. Kramer 512Slx
BeitragVerfasst am: 31.01.2009 22:02:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hmm Unsicher
6-Teile

Was brauch ich noch? Ist ja der sa-code xy8 aber auf dem Bild sind ja nur die drei Teile gezeichnet!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Offroadschrauber
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Reiser
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mercedes W202
2. Suzuki Samurai sold
BeitragVerfasst am: 11.02.2009 21:25:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hi philipp



du hast ja jetzt den neuen grill, kannst du da mal die teilenummern und die preise für alle teile rein stellen????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

57896 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.111  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen