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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2009 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5579 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol W160/260 2. Kawasaki ZX-7R 3. Queck junior ^^ |
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Verfasst am: 18.01.2009 14:49:18 Titel: Größerer Turbolader im L200??? |
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Hallo!
Ich habe einen Mitsubishi L200 Bj.2000 mit 100PS... Hat jemand Erfahrung mit einem Turboumbau bei so einem Modell?
Danke im Vorraus | |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 18.01.2009 19:02:45 Titel: |
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Servus!
Der 4D56 hat eh schon Probleme mit dem Zylinderkopf, gerade bei hoher Last und flottem Tempo. Viel mehr als zartes optimieren der Einspritzmenge und des Ladedrucks sollte man ihm nicht antun, wenn der Zylinderkopf halten soll.
L | |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2007 Status: Verschollen
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Verfasst am: 18.01.2009 22:34:06 Titel: |
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hallo
Naja da muss ich dir eigentlich rechtgeben lukas!
ist eigentlich sehr ratsam die finger weg zu lassen vom 4d56!!
hab ja selber einen ! zwar hab ich den ladedruck auf 1.2 bar raufgeschraubt und die einspritzbumpe aufgedreht aber ratsam is es nicht bin nicht mal 10km gefahren is er schon heis geworden! ich hab mir dann einen zusatzlüfter auf dem kühler und einen am ölkühler montiert jetzt gehts !!
aber wie gesagt ich würde besser die finger davon lassen | _________________
flashman hat folgendes geschrieben: | Du bist ein ein richtig fleißiges Tinchen |
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Bin neu hier
Mit dabei seit Anfang 2009 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Hyundai Galloper Exeed, 2,5 TDI |
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Verfasst am: 25.03.2009 10:54:18 Titel: |
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Hallo, unser Galopper hat ja die gleiche Maschine on Board wie deiner. Wir haben auch den LD aufs Max. erhöht und die Einspritzmenge nach mehr verstellt. Schäden, Überhitzungen o.ä haben wir bis heute nicht feststellen können. Seit dem Tuning sind wir etwa 20000km gefahren. Vmax liegt bei etwa 165-170kmh lt. Tacho, entscheidender ist aber der Durchzug von 60-120 im 5ten Gang der sich um gute 3 sec. verbessert hat.
Reinige doch mal das ESP-Sieb, dann hast auch mehr Leistung, spürbar, falls noch nicht geschehen. | _________________ Hyundai Galloper Exeed, Kurz, 2,5 TDI mit etwa 115PS, EU2, |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2009 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5579 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol W160/260 2. Kawasaki ZX-7R 3. Queck junior ^^ |
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Verfasst am: 23.04.2009 20:13:13 Titel: |
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danke für die vielen tipps...
wo find ich denn das esp sieb?
Gruß | |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Esselbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Galloper V6 3.0 Automatik, Pajero l049 2.5 TD Automatic, Pajero V60 3.2 DI-D |
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Verfasst am: 07.06.2009 17:06:04 Titel: |
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mhm
alle reden immerwieder von diesem esp sieb
ich hab inzwischen die 5 esp verbaut und das teil noch nie gefunden
gruß Marco | |
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