Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Größerer Turbolader im L200???


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
patrol160
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5579 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol W160/260
2. Kawasaki ZX-7R
3. Queck junior ^^
BeitragVerfasst am: 18.01.2009 14:49:18    Titel: Größerer Turbolader im L200???
 Antworten mit Zitat  

Hallo!
Ich habe einen Mitsubishi L200 Bj.2000 mit 100PS... Hat jemand Erfahrung mit einem Turboumbau bei so einem Modell?
Danke im Vorraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 18.01.2009 19:02:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus!

Der 4D56 hat eh schon Probleme mit dem Zylinderkopf, gerade bei hoher Last und flottem Tempo. Viel mehr als zartes optimieren der Einspritzmenge und des Ladedrucks sollte man ihm nicht antun, wenn der Zylinderkopf halten soll.

L
Nach oben
tine
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 18.01.2009 22:34:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hallo

Naja da muss ich dir eigentlich rechtgeben lukas! Ja
ist eigentlich sehr ratsam die finger weg zu lassen vom 4d56!!
hab ja selber einen ! zwar hab ich den ladedruck auf 1.2 bar raufgeschraubt und die einspritzbumpe aufgedreht aber ratsam is es nicht bin nicht mal 10km gefahren is er schon heis geworden! Wut ich hab mir dann einen zusatzlüfter auf dem kühler und einen am ölkühler montiert jetzt gehts !! Hau mich, ich bin der Frühling

aber wie gesagt ich würde besser die finger davon lassen

_________________
flashman hat folgendes geschrieben:
Du bist ein ein richtig fleißiges Tinchen Respekt Respekt Respekt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Turbopfeifen
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Hyundai Galloper Exeed, 2,5 TDI
BeitragVerfasst am: 25.03.2009 10:54:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo, unser Galopper hat ja die gleiche Maschine on Board wie deiner. Wir haben auch den LD aufs Max. erhöht und die Einspritzmenge nach mehr verstellt. Schäden, Überhitzungen o.ä haben wir bis heute nicht feststellen können. Seit dem Tuning sind wir etwa 20000km gefahren. Vmax liegt bei etwa 165-170kmh lt. Tacho, entscheidender ist aber der Durchzug von 60-120 im 5ten Gang der sich um gute 3 sec. verbessert hat.

Reinige doch mal das ESP-Sieb, dann hast auch mehr Leistung, spürbar, falls noch nicht geschehen.

_________________
Hyundai Galloper Exeed, Kurz, 2,5 TDI mit etwa 115PS, EU2,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
patrol160
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5579 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol W160/260
2. Kawasaki ZX-7R
3. Queck junior ^^
BeitragVerfasst am: 23.04.2009 20:13:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

danke für die vielen tipps...
wo find ich denn das esp sieb?
Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
marco73
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Esselbach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Galloper V6 3.0 Automatik, Pajero l049 2.5 TD Automatic, Pajero V60 3.2 DI-D
BeitragVerfasst am: 07.06.2009 17:06:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

mhm Unsicher
alle reden immerwieder von diesem esp sieb Vertrau mir

ich hab inzwischen die 5 esp verbaut und das teil noch nie gefunden Kaffee Tasse schlürfen und in Ruhe nachlesen

gruß Marco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75834 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.128  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen