Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Chateau Cherimont


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Fahrgelände in Deutschland und Europa Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nikolaus Hannweg
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Velbert
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4533 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Toyota HDJ 80"
2. Mezedes WoMo"
3. Monstersuzi im Aufbau"
4. Toyo Auris 3,0 Supercharged
BeitragVerfasst am: 15.01.2009 17:26:44    Titel: Chateau Cherimont
 Antworten mit Zitat  

Kennt jemand chateau cherimont in Belgien? Gibts da ne Homepage?
Ich war damal vor Jahren um vor ner Trophy zu trainieren.
Hat mir gut gefallen außer das einem immer Tonteile auf den Kopf fallen vom Schießclub auf dem gleichen Gelände. Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Beste Grüße aus dem Westen

Die meisten Leute stehn sich nur selbst im Weg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Chasing Llamas


Fahrzeuge
1. Ich habe die Nummer der Taxizentrale
BeitragVerfasst am: 15.01.2009 17:33:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

http://www.cherimont.com

Winke Winke

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nikolaus Hannweg
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Velbert
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4533 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Toyota HDJ 80"
2. Mezedes WoMo"
3. Monstersuzi im Aufbau"
4. Toyo Auris 3,0 Supercharged
BeitragVerfasst am: 15.01.2009 18:19:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Blue Gerbil
Danke für die prompte Lieferung Knuddel

_________________
Beste Grüße aus dem Westen

Die meisten Leute stehn sich nur selbst im Weg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Mudmaster
scheint zu gehen
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007


BeitragVerfasst am: 15.01.2009 19:34:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Is das nicht eigentlich zu ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alti86
Schreibt besser als andere fahrn
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 15.01.2009 21:56:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Soweit ich informiert bin ist das Gelände (zumindest zum Fahren) immernoch geschlossen!
Es steht in den Sternen wann man da wieder fahren darf! traurig

_________________
Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die Anderen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jeepi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: nähe Altenkirchen (WW)
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. CJ 5
2. Wrangler YJ
3. Defender 110 HT
4. Chrysler Sebring
BeitragVerfasst am: 12.02.2009 14:12:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der neue Inhaber hat sich mehr auf seinen Schießclub spezialisiert.Die Brownings bringen wohl mehr Umsatz.War selber des öfteren dort,werde aber nie wieder das Gelände betreten da wir auf einer Müllhalde gefahren sind.Habe beim rumwühlen Müllsäcke freigelegt.Im Sommer hat es auch an vielen Stellen im Gelände richtig gestunken,möchte gar nicht wissen wieviel Dioxin da in der Luft war.Fahr doch nach www.fpmammut.de , ist von Velbert auch nicht so weit.Grüß mir meine alte Heimat,hab selber in Tönnisheide,später in der Birkenstraße gewohnt.
Einen Gruß aus dem Westerwald Winke Winke

_________________
Eat , Sleep , Jeep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schinkel
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: Remscheid
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Toyota BJ42
2. Daihatsu, Daihatsu F 10
3. Audi A4 3.0 TDI quattro
BeitragVerfasst am: 20.07.2011 13:37:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also das Gelände ist offen!! Ich war vor ca. zehn Jahren mehrfach mit meinem Vater da und dieses Jahr das erste Mal wieder. Finde das Gelände super!! Es ist riesen groß und bietet einfach eine Menge. Es ist nur ziemlich extrem, ich wollte auf eigener Achse zurück und musste mich deshalb ein wenig zurückhalten. Also für Leute die ihr Auto auf dem Hänger transportieren absolut zu empfehlen. Es gibt auch keine Beschränkungen, man kann fahren wo man will.

Hier noch ein paar Bilder






Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Fahrgelände in Deutschland und Europa
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen