Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
leise die tür zumach....und hier klingel......

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6823 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 24.07.2005 23:46:43    Titel: leise die tür zumach....und hier klingel......
 Antworten mit Zitat  

Servus!
Weh. Musste ja so kommen. Mich habt ihr also auch am Hals!
So hat auch die Offroad- Ische mit dem kleinen Grünen konspirativ in das neue Vollgas- Forum gewechselt!
Bin 4 Tage auf der Messe in Friedrichhafen und dann komm ich zurück und es gibt ein Neues- so selbstverständlich als hätts nie was anderes gegeben.
Sauber, Flashi! Respekt Knuddel
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6823 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 24.07.2005 23:48:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja mei, jetzt iss die ah scho da !
Servuzz !
Nach oben
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 24.07.2005 23:51:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Willkommen Anna YES

Ich war schon ganz verwirrt, dass Du so abgetaucht warst, bis Karsten (der Offroad-Eventler) mir erzählte, dass Du auf einer Messe unterwegs seist. Unsicher

Theoretisch hast Du jetzt eine Menge nachzulesen. Sind ja nur 2500 Beiträge Grins

In diesem Sinne will ich Dich gar nicht weiter aufhalten in dieser seichten Online-Sommernacht.

Viel Spass, neue Impressionen und Ideen wünscht
Flashi Winke Winke

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6823 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 25.07.2005 07:31:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Anna,
viel Spass hier.
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6823 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 25.07.2005 07:56:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus Anna,

Schön das Du da bist.Hat einem die letzten Tage schon gefehlt,wenn das Bondgirl nicht seinen Senf dazu gibt.

Gruß Daniel
Nach oben
livingstone
Adel verpflichtet
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 25.07.2005 08:49:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Grüss dich Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6823 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 25.07.2005 09:08:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Anna,

freu mich auch, dass Du hier her gefunden hast. Viel Spaß hier.

Gruß, Marcus
Nach oben
Falte
Der Falte-Faktor
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Kohlberg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Terrano
BeitragVerfasst am: 25.07.2005 10:03:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

s ´Annerl

Seeervus

_________________
wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
.


SHIT_Expectations
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 25.07.2005 10:15:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

pfüat di, bondgirl! Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GaMbIt
Häschen in der Grube
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Summitland
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Ford Maverick 2.4i 4x4
2. HPI Nitro RS4
BeitragVerfasst am: 25.07.2005 10:29:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja servus....
Und ich hab gedacht Du bleibst im ORF ... aba ned hauen rotfl rotfl rotfl rotfl

_________________
GaMbIt

Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Adolette
Cherie
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Kirchseeon


BeitragVerfasst am: 25.07.2005 10:31:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

auch von mir ein lautes "HALLO ANNA! " schön, dass Du wieder da bist! wie war die Messe?

_________________
*****************************************************************
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
*****************************************************************
Nam-myoho-renge-kyo
*****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6823 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 25.07.2005 10:35:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Anstrengend.....
4 Tage Dachzelt und am Morgen Messetechnisch doch immer wie ne Schickse aussehen- das erfordert ein bisschen Improvisation.
Bin aber überBregenz- Feldkirch- Arlberg- Damüls und diverse Pässe nach Garmisch durch die Jachenau nach München zurück. Das war echt schön durch die Berge.
Sonst gibbet ne Menge tolle Sachen für 2006.
Nach oben
SJ418-Samurai
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Oberharmersbach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Suzuki Samurai, Rollstuhl :-)
BeitragVerfasst am: 25.07.2005 10:39:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Anna: was war das für eine Messe?? hast Du vielleicht einen Link zu der Messe oder zu Bildern??

_________________
4x4 Grüße Roman SJ418-Samurai

www.suzuki-sj418.de
www.4x4offroad-ig-schwarzwald.de
http://de.groups.yahoo.com/group/suzuki4wd_de/
____________________________________________________________________

"Ich bleibe erst da stecken wo andre gar nicht hinkommen"
____________________________________________________________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6823 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 25.07.2005 10:56:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Outdoor- Messe. Ist ne reine Händlermesse für die Branche. Und weil ich ja den Einkauf für die "Klamotten" mache war ich also schwer beschäftigt.
Endlich sind wir mal in einem Forum dass etwas übersichtlicher gestaltet ist als das Susenforum. Da ist man sich ja immer nur "zufällig" über den Weg gelaufen! Welcome!
Nach oben
zorro
Querdenker deluxe
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: München
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 25.07.2005 10:56:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

schön dich hier zu treffen...messe-schickse aus dem dachzelt, das ist ein schönes bild...und einen titel wert, oder?

_________________
believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter =>
Seite 1 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.063  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen