Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Hay dan stelle ich mich doch auch mal vor


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6823 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 24.07.2005 21:48:22    Titel: Hay dan stelle ich mich doch auch mal vor
 Antworten mit Zitat  

Nachdem der Baumschupser heute Nachmittag von meinem Auto so begeistert war Smile und meinte ich solte doch mal hier vorbeischauen.
Also gesagt getan, und hab auch gleich ein par Bilder von meinem Auto gefunden Sensationell

mfg Werner

PS. stehe zu allen Fragen was Rapsöl und Bautechnische besonders Schreinermäßige Sachen angeht gerne zur verfügung
Nach oben
Falte
Der Falte-Faktor
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Kohlberg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Terrano
BeitragVerfasst am: 25.07.2005 08:57:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

na toll, die erste Frittenbude hier.

Willkommen

_________________
wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
.


SHIT_Expectations
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6823 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 25.07.2005 08:59:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Erinner mich dran nicht hinter dir zu fahren. Gorli's Frittenbude reicht da schon, ich bin immer halb am verhungern und bekomm Pommes Halluzinationen wenn ich hinter ihm herfahre.
Nach oben
GaMbIt
Häschen in der Grube
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Summitland
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Ford Maverick 2.4i 4x4
2. HPI Nitro RS4
BeitragVerfasst am: 25.07.2005 10:27:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus auch von mir..

Jaja... da gibts in München ein paar Taxen die mit Frittenfett und so Zeug fahren... ich finde das eine Frechheit... die sollten vorhaer alles rausfiltern was Gerüche verursachen kann... zum Glück gab es in nich allzugrosser Ferne einen McDonalds der die Schmerzen lindern konnte :-)

_________________
GaMbIt

Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6823 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 26.07.2005 00:21:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hay
hmmm mal des nächste mal eine Frietöse einpacken und ein par Pack Pommes Grins
aber was sol ich sagen es funzt einwandfrei es ist Ökölogisch und es ist Günstiger´!
Der geruch stört mich weniger mus ja nicht hintendreinfahren Ätsch

mfg Werner
Nach oben
ldf
Finger weg von meinem Titel
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: einwenig außerhalb der nördlichen Stadtgrenze Berlins
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 26.07.2005 00:34:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

PÖL - da hätt ich doch gleich Fragen dazu.

Ich fahre einen 2.7er Commonrail und würde gerne wissen, ob der mit PÖl klar kommt. Kannst Du dazu näheres sagen?

_________________
2006 waren es 12 Jahre Jeep mit Dieselmotor (XJ,ZG,WG) - heute ist es wieder ein 98er ZG, diesmal 5.2er
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TOZON
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Köln
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Terrano I 2,4i (Freeway), 2. Kawasaki VN 1500 (Sofa)
BeitragVerfasst am: 26.07.2005 22:57:54    Titel: Hallo Holzi
 Antworten mit Zitat  

Hallo Holzi,

und wieder ein Terrano ! Supi


Sei gegrüßt ! Winke Winke

_________________
TOZON grüßt aus dem Kölner Westen

Nissan Terrano I 2,4i, (Freeway),Bj. 1992, Sidepipes, Trittbretter,
235 x 75 x 15 Zoll auf Chromstahl, Kotfl. Verbr., Frontbügel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6823 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 26.07.2005 23:26:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hay Tozon
na die Nissan Terranos Freeway werden ja immer mehr hier YES
meiner ist auch ein Freeway aber halt ein diesel
mfg Werner
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6823 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 26.07.2005 23:31:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sers ldf
schau doch mal auf der Seite
http://rapsdb.rapsinfo.de/index.php?marke=&sort=-LastTouched
mal nach ob dein Fahrzeug in der Datenbank mit drinsteht
im algemeinen ist zu sagen das die dierekteinspritzer nur mit einer 2 Tank lösung zu machen sind und noch ein par andere Sachen zu beachten sind was aber hir jetz enorm lange dauern würde
oder anders gesagt ich zu schreibfaul bin Grins
aber schau erst mal in der besagt Datenbank nach und wen du dann Fragen hast meld dich doch einfach nochmal

mfg Werner
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.09  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen