Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Hilfestellung Schaltplan oder Anschlüsse Lichtmaschine
Zweite Batterie einbauen, Trennrelais anschließen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
benclimb
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Marklohe
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5615 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. L200
BeitragVerfasst am: 10.12.2008 12:21:59    Titel: Hilfestellung Schaltplan oder Anschlüsse Lichtmaschine
 Antworten mit Zitat  

Hallo!
Ich brauche mal die Hilfestellung des Forums...
Ich habe einen L200 Bj 2000 in dem eine Mitsubishi-Lichtmaschine Bj 11-99 verbaut ist.
Ich möchte eine 2. Batterie einbauen und muß deshalb ein Kabel vom Lichmaschinen-Anschluß D+/61 bzw. L(?) zum (neuen) Trennrelais ziehen.
Leider ist die LiMa total verbaut. Es gehen hier aber folgende 4 Kabel ab:

rot/weiß (dick)
gelb (dick)
weiß (dünn)
gelb (dünn)

Hat jemand eine Idee, welches das Kabel von D+ (geht normalerweise zur Ladekontrolle) sein muß?

Wo bekomme ich einen Elektrik-Schaltplan des Autos? Ich habe nur das Werkstatthandbuch als pdf, hier die Verdrahtungsanleitung in einem Ergänzungsband (PHTG96E1) existiert. Finde aber bei Google & co. nichts dazu.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß Ben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
benclimb
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Marklohe
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5615 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. L200
BeitragVerfasst am: 11.12.2008 14:50:15    Titel: Thema erledigt
 Antworten mit Zitat  

Ok, Thema hat sich erledigt. Habe eine Antwort hier bekommen:
[url]lhttp://forum.pickuptrucks.de/viewtopic.php?p=71442#71442[url]

Wenn jemand allerding noch einen Link zum Kabelplan geben könnte, wäre ich dankbar!
Gruß Ben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59681 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.029  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen