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Bin neu hier
Mit dabei seit Ende 2008 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5626 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 23.11.2008 18:31:23 Titel: Falsche Zündkerzen im Pajero 2,6L, LO40 |
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Ich hab meinen Pajero 2,6L, 88er Baujahr neue Zündkerzen verpasst und nun finde ich das er nicht mehr so gut anspringt und im Stand manchmal ein bisschen wie ein Diesel "tukkert" alles nicht so schlimm aber man merkt einen unterschied. Als ich das Auto gekauft habe, hatte ich auch am Anfang das Gefühl das er ein bischen"tukkert".
Nu, wie dem auch Seit habe ich einfach mal die "alte" Zündkerzen genauer betrachte und da steht drauf NKG BPR5ES, auf den neuen steht drauf NGK BPR6E. Die neuen sind aus der V-Line 6, bei den alten weiss ich es nicht.
Kann soll ich wieder die alten rein machen ? wenn man im Internet nach den richtigen Zündkerzen sucht werden auch immer die NGK BPR6E angezeigt. Was ist denn der Unterschied zwischen den beiden Zündkerzen ?
mfg
Florian | |
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Bin neu hier
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Verfasst am: 23.11.2008 18:44:47 Titel: |
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Sorry hab mich geirrt!!!
BPR5E sind die neuen Zündkerzen, die jetzt drin sind und mit den er nicht so gut läuft. BPR6E waren vorher drin. | |
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Verdienter Held der Arbeit
Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
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Verfasst am: 23.11.2008 18:53:11 Titel: |
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Mit dabei seit Ende 2008 Status: Verschollen
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Verfasst am: 23.11.2008 18:55:30 Titel: |
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Alle klar, gibt sich das mit dem "klopfen" wieder? oder ist es nicht schlimm?
Soll ich wieder die "alten" modelle einbauen ? | |
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Mr. Kaffeebar
Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F |
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Verfasst am: 23.11.2008 20:13:43 Titel: |
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Mit dem Klopfen ist nicht so gut für den Motor.
Gegen Ruckeln hilft es oftmals den Eletrodenabstand etwas kleiner einzustellen.
Gruß
Holger | |
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Bin neu hier
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Verfasst am: 23.11.2008 20:18:44 Titel: |
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ok, da es sich bei den zündkerzen die nun drin sind um die handelt die man nehmen soll und das "kloppfen" wirklich nur minimal ist kann ich die kerzen doch drin lassen, oder? | |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 05.12.2008 09:27:35 Titel: |
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hab auch die "5"er gekauft..."6"er bekommst ja schlecht im Handel außer beim Händler.
beim versuchten wechsel is eine abgebrochen, nun steckt das gewinde im zylinder und ich kriegs nicht raus, nicht mal mit nem linksdreher. jetzt hab ich gesehen das ein feiner riß im kerzenschacht is wo ganz langsam das wasser raus tröppelt. da wirds schön festgerostet sein.
krieg ich das mit kühlerdicht wieder zu? oder gleich den kopp runner hauen?
sofern ich das gewinde raus kriege... | |
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