Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Die besten Spam Mails - Reloaded
+++ WARNUNG GEFÄLSCHTE PAYPAL MAIL +++

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nakatanenga
Ansprechpartner deluxe
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Berg bei Neumarkt


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler JKU 2.8
2. 110 SW Td4 2.2
3. 110 SW Td5 2.5
4. Range Rover V8 4.6
5. Discovery 2
6. Discovery 3
7. ATV BEAR 250
8. Buggy 2WD
BeitragVerfasst am: 25.04.2013 15:34:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  


_________________
Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder

| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de |


Zuletzt bearbeitet von Nakatanenga am 25.04.2013 15:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 25.04.2013 15:35:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Öhmmm.... Obskur

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
garnele
Link-o-nator
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5608 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. großer Gelber
3. Skoda Yeti
5. mein Rad RH 65 cm
BeitragVerfasst am: 24.08.2013 09:06:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

unglaublich was man alles zugeschickt bekommt ... Nee, oder? Wut Wut Wut

Zitat:
Sehr geehrter Kunde,

Sie haben eine nicht überwiesene Rechnung bei der Firma Lidl Gmbh & Co AG vorliegen. Die Summe konnte nicht von Ihrem Bankkonto abgezogen werden Es wurden alle Buchungen bis einschließlich 22.08.2013 berücksichtigt.

Die Summer der Bestellung inklusive der Versandkosten beläuft sich auf 265,35 Euro. Unsere Anwaltskanzlei wurde gebeten das Geld für Ihre Bestellung einzufordern. Dabei wird Ihnen eine Mahngebühr von 21,00 Euro verrechnet und die Gebühren unserer Beauftragung von 12,23 Euro.

Falls Sie die Überweisung verweigern sehen wir und gezwungen ein Gerichtsverfahren gegen Sie zu eröffnen. Sie haben bis zum 29.08.2013 die letzte Chance die gesamte Summe zu überweisen. Die Lieferdaten Ihrer Bestellung und die Kontonummer sind im angehängten Ordner.

Mit freundlichen Grüßen

Florian von Altenhaus Inkasso Büro


Wut Wut Wut

_________________
Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.

>>> zum Spotterblog <<<

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BJ Axel
Hirnfurz-Vergolder
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Donauwörth
Status: Online


BeitragVerfasst am: 27.08.2013 20:47:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:

Return-Path: <b_ranton@yahoo.com>
Delivery-Date: Tue, 27 Aug 2013 17:44:06 +0200
Received: from whitfieldtransportation.com (whitfieldtransportation.com [204.116.85.44])
by mx.kundenserver.de (node=mxbap1) with ESMTP (Nemesis)
id 0M885B-1W0pKJ1mL3-00va2H for ; Tue, 27 Aug 2013 17:44:06 +0200
Received: from User ([36.37.202.13]) by whitfieldtransportation.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
Tue, 27 Aug 2013 06:14:57 -0400
Reply-To: <b_ranton@hotmail.com>
From: "Brad Ranton"<b_ranton@yahoo.com>
Subject: [SPAM?]: Good Day
Date: Tue, 27 Aug 2013 17:14:55 +0700

Hello Dear,

I write to you for the second time because i believe you did not get my first mail to you which might go to sperm.
My name is Brad Ranton, I am a Petroleum Engineer with one of the leading petroleum companies in the United Kingdom. I unassumingly solicit for your utmost consideration to work with you in securing and actualizing a multimillion dollar oil and gas contract.

In an open minded manner, I purposefully contact you to negotiate my proposition for working with you to secure and actualize the contract for our mutual benefit. If you willingly accept my offer, I shall provide you with the relevant details and protocols in securing the contract.

Looking forward to hearing from you.

Regards,
Brad Ranton.



Eigentlich alles gut.

Aber wie kommt der gute Junge darauf, daß wegen SPERMA seine erste Mail nicht ankam????

Axel

_________________
NEU - vollhysterisches Motoröl 0W-180 - www.power-trax.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kingoftf
MÖLF Trainer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Soto del Barco
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. e-MTB Orbea Keram Max
BeitragVerfasst am: 11.11.2013 13:17:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hallo
Mein Name ist Rosemary, i groß und sexy aussehende junge Mädchen bin, ich spreche nur Englisch Sprache, sondern hoffen auf Ihre Sprache, sobald ich über kommen zu lernen, nach der Lektüre Ihres Profils, werde ich gerne eine Beziehung mit dir haben, können Sie schreiben mir

wir können von dort zu starten, überteuert sende ich Ihnen mein Bild, ich werde warten, weil ich etwas sehr Wichtiges zu sagen haben, kümmern und viel Liebe, Gott
segnen Hinweis: Farbe, Entfernung oder Alter spielt keine Rolle, aber die Liebe und understanding.A Freund in der Not ist ein wahrer Freund. (Rosylovex1@live.com)
Rosemary

_________________
Saludos desde Tenerife,

Michael

Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
marienthaler
Der letzte Offroader?
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Zwigge


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Disco1 300TDi
BeitragVerfasst am: 11.11.2013 18:37:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

kingoftf hat folgendes geschrieben:
hallo
Mein Name ist Rosemary, i groß und sexy aussehende junge Mädchen bin, ich spreche nur Englisch Sprache, sondern hoffen auf Ihre Sprache, sobald ich über kommen zu lernen, nach der Lektüre Ihres Profils, werde ich gerne eine Beziehung mit dir haben, können Sie schreiben mir

wir können von dort zu starten, überteuert sende ich Ihnen mein Bild, ich werde warten, weil ich etwas sehr Wichtiges zu sagen haben, kümmern und viel Liebe, Gott
segnen Hinweis: Farbe, Entfernung oder Alter spielt keine Rolle, aber die Liebe und understanding.A Freund in der Not ist ein wahrer Freund. (Rosylovex1@live.com)
Rosemary


hast du ein Glück....ist ja wie ein Lottogewinn,so ne tolle Frau die auf dich steht YES Respekt

sofort antworten Hau mich, ich bin der Frühling

_________________



Schadstoffstark & Leistungsarm... Heiligenschein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mudman
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: in einem kleinen unbesiegbaren Dorf in den Niederlanden
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. SSangyong Korando 2,9TD, 2.Honda Hybrid, 3.Gazelle Fiets
BeitragVerfasst am: 11.11.2013 20:27:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  


_________________
NEU,jetzt ohne Signatur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
garnele
Link-o-nator
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5608 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. großer Gelber
3. Skoda Yeti
5. mein Rad RH 65 cm
BeitragVerfasst am: 03.04.2014 07:57:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

auch hier wieder ein verführerisches Angebot ...

Zitat:
Mein Name ist Maria.
Ich interessiere mich fur Offnen und liebevoller Mensch. Er muss einen guten Sinn fur Humor und ahnlichen Interessen. Ich wunschte, er liebte Kinder und zielte darauf ab, einen zu erstellen Paar.
Es muss gesichert und unabhangig! Mein Charakter: Ich bin eine lustige, liebevolle sympathisch und fursorgliche Madchen. Das einzige, was ich will vom Leben ist ein gluckliches, das Familienleben mit einem geliebten Menschen. I - romantische Frau. Meine Freunde halten mich fur einen guten Berater und zuversichtlich. Ich bin sehr aktiv und ich entscheiden immer Fragen, die ich in meinem Leben begegnen. Vor allem aber, ich - ein ehrlicher Mensch. Ich mag, dass besser als das suBe traurige Wahrheit liegt. Ich denke, Vertrauen ist sehr wichtig in der Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau. I - sehr aktiv. Ich mag verschiedene Sportarten, vor allem Radfahren.

Ich mag, um zu gehen Natur. Ich mag zu lesen verschiedene Arten von Bucher.
Ich hore Erweitert Musik. Ich mag tanzen sehr viel.
Daruber hinaus liebe ich Erholung im Freien. Wenn Sie interessiert sind - ich bin fur Ihre Antwort warten.
VIELE Grube Maria!


Knuddel Auf besonderen Wunsch, hier meine Argumente Ein Schelm, der böses denkt ... ich schlafe doch mit den Händen auf der Dec Gute Nacht und träum was Feines... Hier kommt Kurt, ohne Hemd und ohne Gurt. Hasch mich, ich bin die holde Maid

Love it Love it Love it

_________________
Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.

>>> zum Spotterblog <<<

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
garnele
Link-o-nator
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5608 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. großer Gelber
3. Skoda Yeti
5. mein Rad RH 65 cm
BeitragVerfasst am: 20.04.2014 09:27:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:


Herzlich willkommen auf der neuen Seite
in Ihrem Buch.
Kommen Ihnen diese Dinge bekannt vor:
- Den ganzen Monat arbeiten, um
Rechnungen zu bezahlen
- Miete zahlen, anstatt Ihr eigenes
Haus zu kaufen
- Keine Lust mehr haben, Ihrem Chef
zuzuhören
Werden Sie mit diesem System finanziell
unabhängig.
Es handelt sich nicht um einen Trick,
sondern um mathematische Berechnungen,
mit denen Sie sich jeden Monat etwas
dazu verdienen können.

Hier klicken und unsere Webseite besuchen
kostenlos

Unsubscribe me from this list
hatetepe//visualizeidea.com/unsubscribe.php?M=296996554&C=f92830ccf26cf40e8403d36a3082d702&L=6735&N=35210

hatetepe = http (damit der Link hier nicht dargestellt wird)

Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.

>>> zum Spotterblog <<<

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kingoftf
MÖLF Trainer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Soto del Barco
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. e-MTB Orbea Keram Max
BeitragVerfasst am: 27.04.2014 21:25:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  



YES YES YES rotfl rotfl rotfl

_________________
Saludos desde Tenerife,

Michael

Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kingoftf
MÖLF Trainer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Soto del Barco
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. e-MTB Orbea Keram Max
BeitragVerfasst am: 14.07.2014 16:23:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  





Endlich, Prof. Dr. hc Michael F. liest sich ja schon mal ganz gut....

Da werden die Auf besonderen Wunsch, hier meine Argumente Hasch mich, ich bin die holde Maid

ja nur so auf mich fliegen



Hau mich, ich bin der Frühling rotfl

_________________
Saludos desde Tenerife,

Michael

Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Saw
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2014


Fahrzeuge
1. Yamaha XT 660 R
BeitragVerfasst am: 14.07.2014 16:43:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hab eine Mail von Paypal mit meinem Namen erhalten,mit folgender Nachricht:

Um ihre Finanzen zu schützen wurde vorübergehend ihr Konto gesperrt,es besteht der Verdacht auf Benutzer dritter.

Zur Bestätigung benötigen wir einen Datenabgleich,bitte folgen sie den Anweisungen,der Vorgang dauert keine 2 Minuten.
Anschließend ist ein Button zum klicken.Hab da mal draufgeklickt,dauert aber ewig und hab den Vorgang dann abgebrochen.

Ich konnte mich aber problemlos ins Konto einklicken,da ist nix von falschen Abbuchungen zum sehen,auch nicht auf den Kontoauszügen.

Laut Mail wollte jemand 500 € abbuchen,weil jemand mit meinem Konto eingekauft hat.

Hab im Kundenservice angerufen.Viele Anrufer haben die deswegen.Paypal würde niemals so eine Mail verschicken.
Bei den anderen wurde auch immer die gleiche Summe genannt,499 € mit Überweißung an Reedcon.
Die von paypal dürfen so einen Datenabgleich gar nicht machen,laut Service
Das die aber sogar meinen Namen wissen,ist schon krass.

Die gefälschte Seite von pay pal war für mich,so nicht zu erkennen.

Der Schreck am Anfang war dennoch groß Obskur Obskur Obskur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
route 41
Der, mit dem Stempel...
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2014
Wohnort: Ludwigshafen am Wasser


Fahrzeuge
1. Tiefergelegter Autobahn-Japanese
BeitragVerfasst am: 15.07.2014 05:41:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

die spam scheiße flutet ja seit gefühlten 1,5 jahrzehnten meine rechner. früher gabs die netten mails der nigeria-connection, dann kamen russen, arme-reiche hongkonger, arabische ölscheichs und komische anwälte. und nun gesellt sich auch cocca colla hinzu, rotfl :

"Hallo,
Coca-Cola-Lotterie Förderung
.......................................
angeforderten Info:
Ihre E-Mail hat gerade 450,000.00 (Vier hundertfünfzigtausend Euro). Raffle gehaltene COCA COLA in Madrid Spanien. Glückszahlen 0/11/13/16/45 Ref:
ES/9820X2/29.Serial Anzahl ES39-23E. Ticket-Nummer A4980
Anspruch mit den angeforderten Info:
Kontakt: David Moolman.
E-mail: i n f o c a r f e r @ x x x . c o m
(speaking in English)
Tel.:+34-602-425-580
Name:
Adresse:
Telefon Nr.:
Alter:
Beruf:
Hinweis: Dies ist eine internationale Lotterie-Programm, Diese Nachricht wurde automatisch ins Deutsche, übersetzt Deutschland
Reagieren Sie heute zu dem Schluss, Ansprüche;
Grüße,"

aber nich hinschreiben, gelle! (die mailadresse habe ich ohnehin geändert, damit keiner auf dumme gedanken kommt, und sich meine kohle krallt :)

Grins

_________________
Meine Fotos von der Abenteuer Allrad Bad Kissingen 2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
takeshi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Schwoich (Tirol, Österreich)


BeitragVerfasst am: 15.07.2014 11:49:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ach die guten alten Mails von der Nigeria-Connection...

Erinnert ihr euch noch, wo eine Zeitlang auf eBay immer stand: "We don't ship to Nigeria!!"


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
route 41
Der, mit dem Stempel...
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2014
Wohnort: Ludwigshafen am Wasser


Fahrzeuge
1. Tiefergelegter Autobahn-Japanese
BeitragVerfasst am: 15.07.2014 17:49:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

so einem hab ich mal zurückgeschrieben, er solle als vertrauensbeweis bitte ein foto von sich schicken mit einem fish auf dem kopf. die nummer hatte sich aber wohl schon bis lagos herumgesprochen. auf die antwort warte ich leider noch heute. rotfl

nigeria-connection.de

_________________
Meine Fotos von der Abenteuer Allrad Bad Kissingen 2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter =>
Seite 24 von 28 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.292  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen