Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
GLK - hate wer schon einen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 28.10.2008 13:11:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Scharrt der nicht dauernd übern Boden? Zwengs Bodenfreiheit.
Ansonsten bekommt MB für mich persönlich irgendwann das Prädikat "Wieviel komischer gehts eigentlich noch???"



Früher hab ich mir immer gdacht: Der Sangyong schaut aus wie ein MB in absurd. Heute stell ich mir die Frage bisweilen umgekehrt.

Egal ob GLK oder diese B Klasse, ich kann mit denen nix mehr anfangen... Unsicher
Nach oben
kingoftf
MÖLF Trainer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Soto del Barco
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. e-MTB Orbea Keram Max
BeitragVerfasst am: 28.10.2008 13:38:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Auf Deinen Fotos ist doch der CLK

_________________
Saludos desde Tenerife,

Michael

Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 28.10.2008 13:45:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Will sagen: Ich finde die sehen alle irgendwie komisch aus Unsicher
Nach oben
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 28.10.2008 13:49:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bondgirl hat folgendes geschrieben:
Scharrt der nicht dauernd übern Boden? Zwengs Bodenfreiheit.


der Knackpunkt beim GLK ist eher die vordere Stoßstange. Die ist recht tief und das Einzige auf was man aufpassen muss. Die Bodenfreiheit ist kein Problem. Auch die nicht vorhanden Untersetzung brauchts nicht wirklich. Man kann die Elektronik über einen Taster auf Offroad umstellen. Dann ist u.a. der Gasweg völlig anders.

Die Karre auf deinem Bild bin ich noch nicht im Offroad gefahren. Grins

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 28.10.2008 13:51:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bondgirl hat folgendes geschrieben:
Will sagen: Ich finde die sehen alle irgendwie komisch aus Unsicher


so gehts mir bei BMW

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 28.10.2008 13:55:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Prinzipiell finde ich es ja erfreulich, dass auch hier (an)erkannt wird, dass man auch mit einem SUV ein wenig im Dreck spielen kann Grins

Aber alleine vom Datenblatt her hatte ich mir von einem Mercedes der ein G im Namen trägt in Sachen Geländegängigkeit deutlich mehr erwartet als Werte die zumeist sogar unter denen meines Vehikels aus dem Land der aufgehenden Sonne von einst liegen.

Aber schön, wenn er Spaß macht YES

Im Auto-Motor-Sport Test hat er sich übrigens knapp gegen den X3 behauptet. Der Tigan war dankbarerweise nicht dabei, sonst hätte freilich der gewonnen und die VW Aktie auf 1.500.- katapultiert Nee, oder?
Nach oben
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 28.10.2008 13:58:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

das Datenblatt habe ich nicht gelesen, sonst wäre ich vielleicht einiges nicht damit gefahren. Hau mich, ich bin der Frühling

Ich bin mehr so der praktische Typ. Vertrau mir

Vielleicht kann ich Ende nächster Woche noch ein bissl filmen. Da bin ich nochmal damit im Dreck, wenn nix dazwischen kommt.

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kingoftf
MÖLF Trainer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Soto del Barco
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. e-MTB Orbea Keram Max
BeitragVerfasst am: 28.10.2008 16:49:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Delta8 hat folgendes geschrieben:
Prinzipiell finde ich es ja erfreulich, dass auch hier (an)erkannt wird, dass man auch mit einem SUV ein wenig im Dreck spielen kann Grins

Aber alleine vom Datenblatt her hatte ich mir von einem Mercedes der ein G im Namen trägt in Sachen Geländegängigkeit deutlich mehr erwartet als Werte die zumeist sogar unter denen meines Vehikels aus dem Land der aufgehenden Sonne von einst liegen.

Aber schön, wenn er Spaß macht YES

Im Auto-Motor-Sport Test hat er sich übrigens knapp gegen den X3 behauptet. Der Tigan war dankbarerweise nicht dabei, sonst hätte freilich der gewonnen und die VW Aktie auf 1.500.- katapultiert Nee, oder?


Der X3 bleibt doch bei Top Gear sogar auf dem Feldweg hoffnungslos hängen.

Problem bei den SUV ist doch meist der Fahrer, der seinen 30000 (oder mehr) Euro-Plastikbomber nicht richtigem Gelände aussetzen will, wegen der lackierten Plastikanbauteile, den Eisbär-Knut-Sitzbezügen und seiner eigenen Kaschmir-Pullöverchen und den Berlutis, die ja schmutzig werden könnten.

Können tun die mit den elektronischen Helferlein sicherlich ne Menge, wenn sie nicht grad wie der Touareg im Gelände auf Notfahrprogramm umstellen und den Wagen praktisch stilllegen

_________________
Saludos desde Tenerife,

Michael

Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 28.10.2008 18:00:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
das Datenblatt habe ich nicht gelesen, sonst wäre ich vielleicht einiges nicht damit gefahren.


Ich musste mich leider mit Papier begnügen, daher...


Zitat:
Vielleicht kann ich Ende nächster Woche noch ein bissl filmen. Da bin ich nochmal damit im Dreck, wenn nix dazwischen kommt.


Au ja, mach mal !
Nach oben
FeuerFritz
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Ostfildern
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Landy TD5 110
BeitragVerfasst am: 30.10.2008 22:27:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...und wenn ich einen Stoßfänger kille, dann muss ich ein DIN A4 Formblatt ausfüllen Unsicher für das Versenken eines GL450 gibt es die gleiche Strafe Hau mich, ich bin der Frühling

FF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mendrik
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Hamburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Cherokee XJ Bj.92
2. Grand Cherokee WG Bj. 2000
BeitragVerfasst am: 31.10.2008 10:39:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also den weg den die mit den X3 genommen haben, kann man nun nicht wirklich als Feldweg bezeichnen. Außerdem muss man ja auch cniht mit einem Auto was wenig Bodenfreiheit hat genau in den Spurrinnen fahren, ist doch klar dass man dann aufsetzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.206  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen