Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Defenderman und sein Geburtstag

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 24.11.2005 19:19:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  


Ich muss weg Winke Winke Blumen für Dich
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 24.11.2005 20:04:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

so von mir auch alles gute zum Findeltag rotfl Hossa und Prost
Nach oben
Defenderman
3442170486
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: am Rande des Teutoburger Waldes


Fahrzeuge
1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-)
BeitragVerfasst am: 26.11.2005 17:22:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo und danke für die netten Grüße Respekt

Also der Geburtstag war gestern, begann ganz harmlos mit dem Vorhaben noch eben bis Mittag so ca 13 m2 vor der Garage zu pflastern, Randsteine hatten wir Do schon gesetzt.

Es regnete leicht also egal, Frau wollte zu Arbeit und Ihr Passat sprang zum 2. Mal Morgens nicht an, also mußte Sie mit dem Mahindra fahren wo sich wohl 1 oder mehrere Glühkerzen verabschiedet haben.

Wie auch immer er sprang unwillig an.

Beim versuch den Passat zu starten brannte die 50 A Sicherung des Ladegerätes durch. (überbrückkungsfunktion)

Ich also erstmal los den Rütter holen, auf der Rückfahrt schneite es schon, was solls. ich los Splitt holen wo ist das schwarze Zeug alles weiß.

Auf dem Weg dahin noch eben ne neue Batterie fürn Pasat geholt.

Dann rütteln und pflastern bei starkem Schneetreiben und nebenbei die Baterrie gewechselt.

Er sprang an und ich dachte ach hol eben doch besser nen Verteiler Finger und Kappe evt ist der den ich vom 72 ger Käfer eingebaut habe doch nicht mehr so dolle.

Ich also los haben sie natürlich nicht auf der Fahrt leuchtet auf einmal auch noch die Öldrucklampe und es piept nervend im Standgas, immerhin den Finger hatten sie und er sprang auch klasse an und lief so ca 3 KM als ich an der Tankstelle wo stand, haben sie heute Gebutstag dann eine Wagenwäsche gratis anhielt und mir die Karte holte. Ich hab natürlich nicht gewaschen sondern die Karte mitgenommen.

Der Passat sprang nur sehr unwillig an und lief warscheinlich auf einem oder 2 Zylindern mit Not kam ich noch eben nach Hause.

Dann weiter pflastern.

Nachmittags so um 15,30 wollte ich noch eben Muttern abholen zum Geburtstag weil Vatern ja hier war und mit gepflastert hatte. Auf dem Weg dahin eben noch den Rüttler zurückgeben also mit Anhänger los.

Das Klappte sogar.

Eben noch beim Getränkehandel vorbei natürlich kein Weihnachtsbier da Wut
Egal was anderes gekauft und mit Anhänger und Bolen die Vatern braucht los Richtung Os.

War eh schon seltsam das Wetter ich kam so bis ca 10 KM vor Os dann Stau, alles dicht, ich mit Muttern telefoneirt wird wohl nix und ich bekam noch eine Ausfahrt.

Klasse auch da alles das totale Chaos, ich sah einen Giftgrünen Blitzlichthellen Schein und die Ortschaft wurde dunkel.

Damit meine ich es wurde echt dunkel Os und der ganze Landkreis war ohne Strom. Gut das Wir Kerzen und Dynamolampen haben.

Es war alles weg Telefon, auch Handynetzte was irgendwie Strom braucht, und das nicht so 1-2 Minuten nein weit über ne Stunde und dann immer wieder mal kürzer.

Ich dann also über alte Schleichwege zurück nach Hause V-Max so um die 30 KM/h, wo Vatern im dunklen saß.

Aus dem Autoradio entahm ich das die Bahn ganz dicht ist, und Vatern übernachtete bei uns was auch wohl sinnvoll war denn heute morgen kam im Radio das die A 33 die ganze Nacht dicht war und die Leutchen mit Decken und warmen Getränken versorgt wurden.

Bei dem Wetter kam natürlich keiner und ich hätte das Notbier nicht kaufen brauchen, egal.

So morgen erstmal arbeiten und Montag versuchen den Passat zum Leben zu erwecken.

Dies ist die Kurzversion und es ist nichts hinzugelogen oder ausgedacht.

Alles im allen ein netter Gebutstag und ich hoffe mal der nächste (40) ist etwas geruhsamer Smile


Gruß

Armin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Touareg
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 26.11.2005 17:28:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Armin,

dann von mir nachträglich ALLES GUTE!

Spannende Geschichte, zum Glück ging alles gut
und die Autos bekommst du bestimmt auch wieder
dazu, rund zu laufen.

Gruß
andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Defenderman
3442170486
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: am Rande des Teutoburger Waldes


Fahrzeuge
1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-)
BeitragVerfasst am: 26.11.2005 18:35:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Noch was vergessen:

Nachts um halb 2 Frau weckt mich, sie hat als sie die Hunde rausließ mußten noch mal dringend, einen Spiegel der auf einen Schrank stand an den sie gekommen war runtergeworfen, der Spiegel viel auf 2 Wasserverschlußstopfen (die aus Kunstsoff) die hinter dem Schrank sind wo mal ein Waschbecken hinsoll. Natürlich waren die kaputt und es lief fleißig Wasser aus Kalt und Warmwasserleitungen.

Also noch Notdienst im eigenen Hause Nachts.

Wenigstens ist der Spiegel heile geblieben. Nee, oder?

Gruß
Armin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.074  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen