Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Wohnkabine, Hardtop, Flip-Pac - Herbst/Winter 2008 News


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wohnkabinencenter
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: 58285 Gevelsberg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4026 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Isuzu DMax 3.0 Extended Cab Custom Automatik 4x4
BeitragVerfasst am: 11.09.2008 13:11:19    Titel: Wohnkabine, Hardtop, Flip-Pac - Herbst/Winter 2008 News
 Antworten mit Zitat  

Smile Hallo Leute, pünktlich zur Herbstsaison und Schlechtwetterzeit bieten wir den Pick-Up Fahrern zwei neue Produktlinien an:

Wir haben nun Hardtops des renomierten US Herstellers "Leer" im Vertrieb. Bitte auf www.leer.com herausfinden welches Hardtop mit welchen Extras Ihr haben wollt, und dann bei uns den Preis anfragen und bestellen. Wir sind besonders günstig, da die Hardtops als Beiladungen in unsere Container kommen.

Wer mehr als ein Hardtop sucht, der ist beim Flip-Pac genau richtig! Das Flip-Pac ist die gelungene Symbiose aus Hardtop, Wohnkabine und Dachzelt. Die Woche über als Hardtop nutzbar kann man am Wochenende das Dach um 180° aufs Fahrerhaus des PickUps klappen und hat dort ein großes Doppelbett und dabei sogar das Bett und die Ladefläche des Pick Ups mit einem Zeltüberspannt. Darunter hat man Stehhöhe. Weitere Infos zu den Flip-Pac gibt es ab dem 20.09.2008 auf www.flippac.de. Die ersten Flip-Pac (1x Navara 1,5 und 1x Navara Doka) treffen Anfang November bei uns ein.

Ansonsten freuen wir uns, nun die 2009er Modelle von Six-Pac und Four-Wheel Camper präsentieren zu können. Von Six-Pac ist nun auch eine Kabine für europäische Doppelkabiner Pick Ups verfügbar, und das sogar wahlweise mit festem Thetford WC und separatem Waschraum.

Schaut mal vorbei, auf www.wohnkabinencenter.de

Gruß,

Charly

_________________
Pickup + Wohnkabine = flexible Mobilität
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen