Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Navi's Cherokee Projekt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5710 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 13.03.2010 06:48:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wahhhhh gehts hier auch los mit dem Achsen gedöhns....... Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling NEIN raus aus meinem Fradchen hier damit....
Nach oben
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Chasing Llamas


Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 13.03.2010 07:42:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wilfired75 hat folgendes geschrieben:
Wie es im Gewerbe üblich ist, wollte die Firma lediglich keine von mir angeschleppte Gebrauchtachse einbauen.


Da muss ich dem Werner doch im Nachhinein noch auf die Schulter klopfen und mich dafür bedanken, das er die von mir besorgte Ford-Achse aus´m Schlachter klammheimlich und auf eigene Kosten gegen eine fabrikneue Achse getauscht hat, bevor er sie angepaßt und montiert hat. Das ist mal´n Service!

_________________
Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5710 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 13.03.2010 11:03:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BlueGerbil hat folgendes geschrieben:
Wilfired75 hat folgendes geschrieben:
Wie es im Gewerbe üblich ist, wollte die Firma lediglich keine von mir angeschleppte Gebrauchtachse einbauen.


Da muss ich dem Werner doch im Nachhinein noch auf die Schulter klopfen und mich dafür bedanken, das er die von mir besorgte Ford-Achse aus´m Schlachter klammheimlich und auf eigene Kosten gegen eine fabrikneue Achse getauscht hat, bevor er sie angepaßt und montiert hat. Das ist mal´n Service!


Meine Lieblingswerkstatt im Nachbarort baut mir auch jedes gewünschte Gebrauchtteil ein, für einen guten Stammkunden macht das wohl jede Werkstatt!

Fand ich auch nen "tollen Service", dass Werner mir verraten hat, warum du nicht selbst diese Achsen in DEINEM Auto eingebaut hast, die du mir empfohlen hattest (ich glaub es waren JK Rubicon Achsen): Weil du schlicht und einfach kein Geld für eine derartig teure Aktion hattest! Ätsch rotfl Supi
Groß aufsprechen und dann selbst den (finanziellen) Rückzieher machen, das ist mal wieder typisch - ICH sag wenigstens frei raus, dass meine Umbauten/Überholungen so kostengünstig wie möglich sein sollen!

Aber kostengünstig ist der Offroad-ZG leider trotzdem schon längst nicht mehr, bei den mittlerweile auf 2500 € aufsummierten Umbauten und Überholungen, wobei die Arbeit vom Matze da noch gar nicht miteingerechnet ist (was ich aber erst später erfahren habe Obskur ), der ja auch - wie mehrere andere Leute hier im Forum - freundlicherweise mit Hand angelegt hat an die "Renovierung", übrigens im Gegenzug zu den anderen Helfern hat er´s sogar ungefragt und aus eigenem Antrieb gemacht! Find ich schön, wenn Freunde aus dem Forum hier sogar schon freiwillig mithelfen, umso schneller scheint er ja jetzt fertig zu werden, und bisher ging noch kein einziger Helfer mit leeren Taschen nach Hause! Vertrau mir

Nur kommen fleißige Leute wie z. B. der Navi und der Matze halt vor lauter "Fremdfahrzeugen" nur wenig zur Fertigstellung ihrer eigenen Fahrzeuge, somit hab ICH wenigstens den Bogen zu Ulis Cherokee wieder geschlagen! Ja

Auf weitere Blödeleien bzgl. meiner Fahrzeuge werde ich zumindest in Ulis Thread nicht mehr antworten - stattdessen möchte ich lieber mal eure Fahrzeuge in natura sehen, ob die überhaupt besser sind als unsere Fahrzeuge (wobei ich als Flottenflaggschiffe unsere beiden Reise-und-Expeditions-Lappländer sehe, die Jeeps sind nur billige Fahrzeuge für Alltag und Offroad-Spielchen, mehr nicht)...
Nach oben
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Chasing Llamas


Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 13.03.2010 11:18:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Äh, hast Du nicht zugehört oder es nicht verstanden? Mein Achsumbau mit der Ford Achse stammt aus dem Sommer 2006, die JK Rubi-Achsen bekam ich 2008 und habe sie 2009 verkauft.


_________________
Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schelbi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Satteldorf-Beeghof
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Chevrolet Avalanche Z71 von 2002
2. Jeep Cherokee XJ von 1992
BeitragVerfasst am: 20.04.2010 13:45:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Navi,

wir haben uns vor kurzem mal in München unterhalten, als ich für meinen Chevy Avalanche nach anderen Felgen und Cooper STT gefragt hab. Damals haben wir auch etwas über die Vorteile vom XJ gegenüber meinem Dicken diskutiert und inzwischen hab ich mirs dann doch anders überlegt und mir fürs Gelände noch einen 92er XJ mit 220000km zugelegt.

Dadurch bin ich auf deinen Fred hier gestoßen.

Waren ein paar nette Anregungen drin! Vielen Dank und halt uns weiter auf dem laufenden, falls sich daran wieder was tut.

Bis bald mal in LAH! (Falls ich meinen Rostlaube irgendwann fertig krieg Grins )

Gruß,
Schelbi.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5710 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 21.04.2010 06:16:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,
schön von dir zu lesen, wenn du hilfe brauchst dann weisst du ja wo du mich findest. Ach ja hier im Forum gibts noch menge anderer XJ mit emens vielen anregungen siehe "Vinzenz".

grüße
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5710 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 01.09.2010 00:54:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sind das die Reifen vom Chero?

Overflow hat folgendes geschrieben:
gibts grad auf eBay und sollten 100 km von Dir liegen

Winke Winke


Gibt es noch irgendein Lebenszeichen von dem Projekt, oder konzentrieren sich sämtliche Energien auf den TJ?
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5710 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 01.09.2010 07:04:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das XJ Projejt ist gestorben, es gibt einfach zu viele davon und ich wollte etwas haben was nicht an jeder steht Smile

Die Energien haben sich zunächst auf den TJ konzentriert dann auf den Beruf und nun gehts in die entscheidungsphase was als nächstes ansteht.

Comanche bauen oder "Emma" (CJ7) herrichten oder was ganz was anderes machen..... ich weiss noch nicht. Diverse Teile vom XJ verkauf ich hin und wieder auf ebay..... hier im Forum mag ichs aber nicht mehr anbieten - Es gibt zwar immer viele mit interesse aber irgendwie will keiner mehr einen realen bzw fairen gegenwert bezahlen. traurig
Nach oben
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Chasing Llamas


Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 01.09.2010 09:57:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Stell doch bitte die Links zu den Ebay-Auktionen ein (wie ich´s auch mache), dann haben diejenigen, die vernünftige Preise zahlen wollen, wenigstens die Chance... ich schau nicht immer alle Cherokee-Auktionen bei Ebay durch, daher ist´s vielleicht nicht verkehrt, damit die Zahl der potentiellen Käufer/Bieter zu erhöhen...

_________________
Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mipi
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM
BeitragVerfasst am: 01.09.2010 10:24:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Navi hat folgendes geschrieben:
hier im Forum mag ichs aber nicht mehr anbieten - Es gibt zwar immer viele mit interesse aber irgendwie will keiner mehr einen realen bzw fairen gegenwert bezahlen. traurig


In jeden Foren gibt's die 5€-Anfragen, das ist nicht nur hier so.

_________________
Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.

Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert

und einen 2015er Mazda3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5710 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 01.09.2010 10:52:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BlueGerbil hat folgendes geschrieben:
Stell doch bitte die Links zu den Ebay-Auktionen ein (wie ich´s auch mache), dann haben diejenigen, die vernünftige Preise zahlen wollen, wenigstens die Chance... ich schau nicht immer alle Cherokee-Auktionen bei Ebay durch, daher ist´s vielleicht nicht verkehrt, damit die Zahl der potentiellen Käufer/Bieter zu erhöhen...


ja schliese mich da an..

suche auch immer gute XJ teile Supi und schaue nicht immer bei Ebay rein Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5710 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 01.09.2010 11:27:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ist ja kaum noch was davon...

Motor mit allen anbauteilen, Getriebe und wahrscheinlich noch der Verteiler

aber was solls ebay ist auch immer komisch wenn ich was brauche muss ich blechen wie doof und wenn ich was verkaufe bekomm ich nix dafür

ein Teufelskreis.... Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Overflow
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Planet Erde


Fahrzeuge
1. altes Auto Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 02.09.2010 00:13:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Navi hat folgendes geschrieben:

aber was solls ebay ist auch immer komisch wenn ich was brauche muss ich blechen wie doof und wenn ich was verkaufe bekomm ich nix dafür


ich glaube, das geht vielen so rotfl

Winke Winke

_________________
Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flying
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Alling


BeitragVerfasst am: 02.09.2010 06:52:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

that's life

_________________
You can go fast, i can go every way
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 =>
Seite 16 von 16 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59710 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.238  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen