Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Kühlschrank auf 4 Rädern trotz Hardtop???


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suzuki Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Veilside
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6735 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Suzuki Santana, Kawasaki Ninja, Corsa B C20XE
BeitragVerfasst am: 20.11.2005 13:51:19    Titel: Kühlschrank auf 4 Rädern trotz Hardtop???
 Antworten mit Zitat  

Hey sagt mal ist das normal das bei den suzukis die HEizung so gut wie garnix bringt??? Habe nen Dichtes Hadrtop drauf , Thermostat ist neu und die heizung, naja also Heiß wird die nicht wirklich.... einer ne idee???? Ja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sammy1600
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Oldenburg


BeitragVerfasst am: 20.11.2005 13:55:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hier mal was Du zuerst versuchen solltest...leider in Englisch aber irgendwo gabs mal ne Übersetzung....vielleicht weiss noch einer wo...

http://www.izook.com/tech/samurai/body/heaterclean/heaterclean.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Summi
Vinzenz sein Anwalt...
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Paderborn
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Suzuki SJ 410 Van
2. Suzuki SJ 410 Cabrio
3. Yamaha XT 550
4. Honda MTX 80 R
5. Citroen 2CV
6. Ford Escort
7. Ford Ranger
8. Mazda MX 5 Na Miata
9. noch ein Citroen 2CV
10. Renault Clio
11. Kawasaki GPZ 305 Cafe
12. Ford Taunus
BeitragVerfasst am: 20.11.2005 14:02:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kann ich nur bestätigen. Ich schätze mal, dass der Wärmetauscher mit einer ca. 5 cm dicken Schicht aus zerhäckseltem Laub zu Innenraum isoliert ist.

Tschau
ULI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stoppelhopser
..bergauf fussgängerschützend..
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Lipperland
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. BMW X3
2. Smart Roadster
3. Suzuki DR 800
BeitragVerfasst am: 20.11.2005 15:42:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Alternativ könnte auch nur der Hebel vom Heizungsventil festgegangen sein. War bei mir mal der Fall, man konnte zwar normal am Regler der Heizungsbedienung herumstellen, hat aber im Prinzip damit nur die Form des Bowdenzugs verändert...

Wenn Du bei geöffneter Motorhaube vor dem Auto stehst, kommt der Heizungszug auf der linken Seite oben aus der Motortrennwand und geht auf einen L-förmigen Hebel mit 'ner Feder dran. Wenn dieser Hebel fest sitzen sollte, kannst Du dir im Innenraum 'nen Wolf regeln Zwinker .

Wenn's das nicht ist, lagen meine Vorredner besser. Eigentlich sollte die Heizung bereits ab der ersten Raste von links aus warme Luft bringen.

Gruß

Derk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Veilside
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6735 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Suzuki Santana, Kawasaki Ninja, Corsa B C20XE
BeitragVerfasst am: 20.11.2005 20:58:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hm ja werde das mal überprüfen.... kommt sogar hin , denn wenn ich recht überlege dann kommt auch nicht gerade viel luft aus der Heizung!!! und die Tempanzeige des Motors liegt immer so kurz vor mittig....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Transdat
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Gröbenzell
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. TJ 4.0
2. Audi A3
3. Ducato 2.8tdj
BeitragVerfasst am: 21.11.2005 07:42:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

kann ich absolut nicht bestätigen; obwohl mein vielgescholtener 98er Spanier nur ein Flatterverdeck hat ist es bereits nach ganz kurzer Zeit angenehm warm. Ob es daran liegt dass das hintere Teil des Verdecks mit der Ladefläche abschliesst und somit deutlich weniger Innenraum zu erwärmen ist?

Verglichen mit einem A3 neuesten Datums fällt vor allem auf wie schnell die Heizung warm wird... Schade nur, dass die Suse im Winter kaum bewegt wird

Gruß, Jürgen

_________________
Das einzige, was noch schlimmer ist als ein Zauberer, ist ein Zauberlehrling.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Veilside
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6735 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Suzuki Santana, Kawasaki Ninja, Corsa B C20XE
BeitragVerfasst am: 21.11.2005 21:55:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also habe da über dem Wärmetauscher nen Halben Wald gefunden... lohnt sich echt da mal so ne Service klappe zu installieren Wut
naja werde ja morgen sehen ob es besser läuft , aber mir ist aufgefallen das er trotz des neuen Themostates ca 10km braucht bis er auf Temp. ist, Wrum steht eigentlich in der Anleitung das es super wichtig ist das das kleine loch im Thermostat genau an die gleiche stelle muss??? habe das nämlich nicht beachtet----- Heiligenschein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suzuki
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75838 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.178  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen