Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Scheiß Seitenneigung
ODER - das war unsere Breslau 2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alti86
Schreibt besser als andere fahrn
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 5732 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 19.08.2008 21:32:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

05.07.08


Final Stage, Massenstart. Der letzte Tag. Zum letzten Mal rollen wir zum Start und hören, dass der Start sich um eine Stunde verschiebt. Die Motorräder sollen wohl erst von der Strecke. Wir können uns die ersten Wagen in Ruhe angucken, das sieht schon sehr spektakulär aus.







Unser Service steht an der Strecke und macht Fotos vom Geschehen. Die haben es gut, die beiden! Mit dem kühlen Bierchen auf den Campingstühlen!



Für uns wird es ernst. Wir stehen an der Startlinie und es wird heruntergezählt. Hupen, Motorenbrüllen… Was für ein Spektakel. „NULL“ – und wir bleiben stehen. Fittie neben uns genau so. Die andern Fahrzeuge rasen davon. Als die weg sind, zählt Fittie mit seiner wunderbar lauten Hupe erneut runter und wir starten auch in den letzten Tag.

Die Startgerade ist ziemlich ruppig, gut, dass wir es nicht mit Vollgas versucht haben! Bald kommen wir an eine Kurve in der ein Truck im Schlamm wühlt. Alles klar, da nicht! Wir schneiden die Kurve links ab, wie die meisten! Da kommt man ganz gut hoch.
Insgesamt sind zwei Runden zu fahren, kurz vor dem Ziel ein kurzes, abgetrasstes Stück. Nur zwei Kurven, nichts spannendes! Nur der Staub, unser ewiger Begleiter auf dieser Rally, erweist uns noch einmal die Ehre. Warum sollen wir auch grade am letzten Tag davon verschont bleiben!?! Noch einmal gab es einen Kompaskurs, dank der modernen Technik kein Problem. Schnell die Zielkoordinaten eingegeben und los ging es. Schon am Beginn dieses Kurses wählen viele Fahrzeuge die falsche Richtung! Wir kommen zum Glück auf fast direktem Weg an unserem Ziel an. Schnell den Stempel geholt und weiter! Ein wirklich schönes Bild das wohl irgendwo um den Ziel Bereich herum entstanden sein muss!





Die zweite Runde war der ersten sehr ähnlich, der Beginn war sogar identisch. Erst mitten drin gab es eine Änderung. Ein kleiner aber feiner Unterschied in dem sich auch prompt ein CP versteckte! Wieder ein Kompaskurs, der allerdings den gleichen CP ansteuerte wie der vorherige und eine kleine „Wasserdurchfahrt“. Ein wunderschöner Abschluss für die Veranstaltung! Irgendwann treffen wir Olli wieder, ich weiß gar nicht mehr wann das war, er hängt sich an uns dran und so laufen wir zu dritt ins Ziel ein und gratulieren uns erstmal!



Wir gratulieren uns und sind stolz es geschafft zu haben. Ziel erfüllt! Wir sind alles gefahren. Es gab keine großen Schäden am Auto und die Stimmung war einfach nur super! Abschließend erreichen wir Rang 65 und sind überglücklich. Als Bonus landen wir mit dem Team noch auf Platz drei! Unsere Zeit war leider, aber wie zu erwarten, Streichergebnis!

_________________
Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die Anderen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matthias
Verdienter Held der Arbeit
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Bruckmühl
Status: Offline


Fahrzeuge
1. rasender Campingstuhl mit Flügeln
2. Ovlov
3. Dnepr MT11
4. Honda Transalp
5. ½ Y60
6. ¼ DiscoIV8
BeitragVerfasst am: 19.08.2008 22:23:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

YES YES

Was lange währt, wird endlich gut? Vertrau mir rotfl rotfl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 19.08.2008 22:29:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke für diesen herrlichen Bericht - Da kommen "alte" Gefühle auf Love it

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Alti86
Schreibt besser als andere fahrn
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 5732 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 19.08.2008 22:57:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So, nun habe ich es endlich geschafft die Berichte fertig zu schreiben! Es freut mich, dass ihr Spaß beim Lesen habt!!

Ich bin eindeutig infiziert, infiziert von dem besonders ansteckenden und nicht heilbaren „Breslauvirus“. Hau mich, ich bin der Frühling Ich bin mir sicher, ich war nicht zum letzten Mal da… Vertrau mir

Ein riesengroßes Dankeschön an dieser Stelle noch einmal an meinen Freund Daniel, der mich als Beifahrer mit ins Boot geholt und mir diese unvergessliche Erfahrung erst ermöglicht hat! Knuddel Ich bin stolz mit dir das alles gemeistert zu haben! Meine erste Offroad-Veranstaltung, ein prägendes Ereignis!

Thanks a lot,
Stefan

_________________
Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die Anderen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 19.08.2008 23:29:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schöner Bericht- danke Winke Winke
Nach oben
Bushcamper
ex. Patrolflüsterer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol TD42T
2. Nissan Frontier pro-x4
3. Linde Gabelstapler
BeitragVerfasst am: 20.08.2008 18:01:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dem kann ich nur zustimmen.... Respekt

Hammer Bericht !!
Habe Euch sehr oft in Action gesehen, aber leider wieder mal nicht gewußt, wer Ihr seit !! Ich werd ganz rot...

_________________
Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anka
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Basel


BeitragVerfasst am: 20.08.2008 23:55:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sensationell

Super Bericht - lässt einen so schön in Erinnerungen schwelgen Grins

Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
marco4x4
Dipl. Pfuscher
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Berlin...mal wieder
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. VW T3 Syncro Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 09.09.2008 18:24:06    Titel: Sehr ausführlich...
 Antworten mit Zitat  

...geschrieben

Und der Beweis dafür das ich das wohl mit meinem VW T3 Syncro lieber nicht versuche Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 =>
Seite 6 von 6 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.177  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen