Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
heute um 17.45 Uhr auf Kabel 1 ...
Abenteuer Leben mit der Berlin Breslau

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alufant
Edelstahl-Verweigerer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Katzenberg


Fahrzeuge
1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW
2. cruiser bike
3. Zodiak serie 1
BeitragVerfasst am: 16.07.2008 19:56:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

aha so oder so ähnlich hab ich mir das schon gedacht

zum kotflügel YES

_________________
Sven

Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.

Tschöö, bin dann weg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 16.07.2008 20:04:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Alufant hat folgendes geschrieben:
zum kotflügel YES


Ganz ehrlich - Das war der klassische Bud Spencer Moment, den man aus so vielen Filmen kennt. Ich unrasiert, Mütze auf, komplett entspannt, stehe hinter Iris und schaue zu, wie sie versucht den Kotflügel (die Verbreiterung natürlich) abzureissen. Nach etwa 10s tippe ich ihr von hinten sanft auf die Schulter und murmle mit passender Handbewegung leise "Darf ich mal?". Den Rest kennt man. Ein Riss und das Teil war ab. Habs ihr dann in die Hand gedrückt und gute Weiterfahrt gewünscht rotfl

(die geschichte hab ich doch schon paarmal zum Besten gegeben, oder?)

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. Smart
BeitragVerfasst am: 16.07.2008 20:06:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Alufant hat folgendes geschrieben:
zum kotflügel YES


Ganz ehrlich - Das war der klassische Bud Spencer Moment, den man aus so vielen Filmen kennt. Ich unrasiert, Mütze auf, komplett entspannt, stehe hinter Iris und schaue zu, wie sie versucht den Kotflügel (die Verbreiterung natürlich) abzureissen. Nach etwa 10s tippe ich ihr von hinten sanft auf die Schulter und murmle mit passender Handbewegung leise "Darf ich mal?". Den Rest kennt man. Ein Riss und das Teil war ab. Habs ihr dann in die Hand gedrückt und gute Weiterfahrt gewünscht rotfl

(die geschichte hab ich doch schon paarmal zum Besten gegeben, oder?)


Nööö, hör ich zum ersten mal........... Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 16.07.2008 20:08:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ruhe Du dicke Bratze Wut

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 16.07.2008 20:49:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gegendarstellung rotfl rotfl rotfl

Entgegen der Aussage des Protagonisten im Kabel 1 Video, an Wasserlöchern würden alle Fahrer adrenlingepuscht und aggressiv sein, stelle ich hiermit fest: Nö Hau mich, ich bin der Frühling

Da muss man einfach mal achte gerade sein lassen und feststellen, dass man entspannter viel mehr Spass hat, mit anderen ins Gespräch kommt und dennoch konzentriert seinen Job machen kann. So ein Sumpfloch interessiert es reichlich wenig, wie wild man rumfuchtelt oder flucht - Und zu guter letzt zieht einen die Winde raus und nicht die Hupe. Supi

Davon abgesehen: Respekt an Kabel 1 für die Leistung, ganz neue Etappen zusammenzuschneiden. Von der Marathonetappe ging es (echt?) direkt in die Siegesetappe sieben (siehe Massenstart), dafür gabs da Wasserlöcher, die eher in Etappe fünf und sechs gehörten. So rein vom chronologischen Ablauf her hat mich das mehr als verwirrt. Unsicher

Aber wie gesagt, nett anzusehendes Video. Ich finds aber offen gesagt sehr schade, dass die Breslau als Egoistenevent dargestellt wurde. In dem Beitrag gab es ja wirklich kaum andere Menschen und man hatte das Gefühl, die beiden würden eine Art Krieg führen.

Zwei Fragen: Wieso gabs keine Sprechanlage und wer kam auf die Idee, den Terratripsensor in der Kardanwellen-Abnehmer-Version zu verbauen? Unsicher

OK, ich hab genug gesabbelt. Nur meine Gedanken von eben. Da ich aber wie üblich nicht die Klappe halten kann, teile ichs mit Euch Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 16.07.2008 21:32:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich vermute der NTV Bericht wird auch eher einseitig sein. Liegt eben auch an den Geldgebern... Unsicher

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 16.07.2008 21:35:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Forcierer hat folgendes geschrieben:
ich vermute der NTV Bericht wird auch eher einseitig sein. Liegt eben auch an den Geldgebern... Unsicher


Ihr hattet doch aber gar kein eigenes Kamerateam, oder? Was wird N-TV zeigen? Unsicher

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ORSYBull
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Neuburg an der Kammel
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mercedes G
2. Jeep Cherokee
BeitragVerfasst am: 16.07.2008 22:59:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oilworker hat folgendes geschrieben:
Wieso war eigentlich der Wagen im Studio nicht mehr ganz so kaputt wie der im Film?

Der Kotflügel vorne Links war bei der Zieleinfahrt zerfelddert und im Studio nur verbeult Obskur Unsicher

Die "ist mir doch egal" Haltung geht ja gar nicht, aber nun ja, erledigt sich vielleicht beim nächsten Event an dem die beiden teilnehmen....man übersieht so´n kleinen Jeep schon recht schnell, oder?

Ich find es auch sehr schade das so wenig über deren Service Crew von KOS berichtet wurde, denn die waren nur am Schrauben, reparieren und improvisieren.

Jetzt bin ich mal auf den Bericht bei NTV gespannt.

So long,

Oily



Was ist das denn ???
Sorry aber man kann zu dem Kabel-Team stehen wie man will, aber den Spruch von wegen "den kleinen Jeep beim nächsten Event mal eben zu übersehen" find ich ja total daneben. Was hat denn das bitte noch mit Sportsgeist zu tun? Wohin so ein Unsinn führt hat man ja bei Eugen Eble gesehen - gegen den haben sich gewisse LKW-piloten im Vorfeld auch verschworen, sein Auto könnte ohne diesen Blödsinn besser von der Bresalu heim gekommen sein.

@ Oily
In gewisser Weise kann ich deinen Frust ja verstehen, als Beifahrer von Olli Koepp kommt man sicher nicht unbedingt darum herum sich gewisse Hoffnungen auf einen evtl. Sieg der Rallye zu machen - umso ärgerlicher wenn der ganze Spass schon am ersten Tag vorbei ist. Aber ganz im Ernst - Was kann das Kabel1 Team dafür? Wenn jemand an Eurem frühen Ausfall schuld ist, dann MKB - weil die den seit langem vorhandenen Fehler nicht gefunden haben. Aber die Kabel-Leute haben damit gar nichts zu tun. Auch wenn sie im Prolog mal vor Euch standen, na und!? Wie lang hat es gedauert? 2 Minuten oder evtl. sogar 5 ? Es war der Prolog!!! Da geht es um nichts ausser die Startreihenfolge - und jeder der nach dem Prolog noch gefahren ist wird mir Recht geben wenn ich behaupte das beim Tropical Island ein späterer Start eher zum Vorteil war. Ausserdem - Ollis Auto lief eh nicht mehr !!! Also ist es doch egal oder?
Auch die Aussage man hätte Iris und Jochen ( so hießen die doch? ) nicht auf die Veranstaltung vorbereitet kann ich nicht so ganz teilen. Auch ich hatte das Vergnügen das Camp (während der gesamten Rallye) mit dem KabelTeam und KOS zu teilen, und ich bin zu genau gegensätzlicher Ansicht gekommen. Die beiden haben sehr wohl eine entsprechend gute Vorbereitung bekommen, wie sie das ganze umgesetzt haben kann ich nicht beurteilen, da ich nicht während der ganzen Rallye neben denen her gefahren bin.
Und zum TV-Bericht kann ich nur sagen:
Wenn man bedenkt das diesen Bericht die gleichen Leute produziert haben, die für die grauenvollen ZIRBES-Berichte auf Kabel1 zuständig sind, dann haben sie meiner Meinung nach höchsten Respekt dafür verdient wie sie aus ihren Fehlern gelernt haben und sich auch scheinbar unsere Kritik zu Herzen genommen haben.
Also Bemmi ( der Kabel-Mensch ), falls Du das hier lesen solltest - weiter so - Du bist endlich auf dem richtigen Weg!

Viele grüße

matthias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
garnele
Link-o-nator
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5762 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. großer Gelber
3. Skoda Yeti
5. mein Rad RH 65 cm
BeitragVerfasst am: 17.07.2008 09:12:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
In dem Beitrag gab es ja wirklich kaum andere Menschen und man hatte das Gefühl, die beiden würden eine Art Krieg führen.

geschriebenes ist genau der Aspekt der mich an Offroad-Eventfotos stört wenn jemand sich bereiterklärt einige Fotos für die Veranstaltung zu machen. Dann wird meistens nur das eigene Team aufgenommen und nicht nach rechts und links gesehen.

rotfl

_________________
Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.

>>> zum Spotterblog <<<

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 17.07.2008 09:38:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:

Ihr hattet doch aber gar kein eigenes Kamerateam, oder? Was wird N-TV zeigen? Unsicher



öhmm. doch, sogar 2 und auch Onbordcams...

Was gezeigt wird sehe ich auch erst am Samstag.

Soweit mir bekannt wird es jedoch in erster Linie um das Auto gehen. Das war ja schon auf der Croatia, wurde dann umgebaut,...

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 17.07.2008 09:42:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dann haben sich Eure Leute aber sehr dezent im Hintergrund gehalten Euer Wunsch sei mir Befehl
Bin mal gespannt Grins

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 17.07.2008 09:45:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Dann haben sich Eure Leute aber sehr dezent im Hintergrund gehalten Euer Wunsch sei mir Befehl


sie hatten auch nicht die Aufgabe den Verkehr aufzuhalten. Ich muss weg

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 17.07.2008 13:50:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:


Nach etwa 10s tippe ich ihr von hinten sanft auf die Schulter und murmle mit passender Handbewegung leise "Darf ich mal?". Den Rest kennt man. Ein Riss und das Teil war ab. Habs ihr dann in die Hand gedrückt und gute Weiterfahrt gewünscht rotfl

(die geschichte hab ich doch schon paarmal zum Besten gegeben, oder?)


ich sag ja, ein Flashman- ein Kran
Nach oben
Alufant
Edelstahl-Verweigerer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Katzenberg


Fahrzeuge
1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW
2. cruiser bike
3. Zodiak serie 1
BeitragVerfasst am: 17.07.2008 15:26:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

rotfl flashi in aktion.. hätt ich zu gern gesehen rotfl

_________________
Sven

Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.

Tschöö, bin dann weg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59709 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.254  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen