Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
G-Teile
Umbau Benzin-Diesel


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jeepwilli
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Hettstedt
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5774 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Simson SL1
2. HP-750 mit 130 PS
BeitragVerfasst am: 03.07.2008 23:51:07    Titel: G-Teile
 Antworten mit Zitat  

Hallo, habe hier einige G-Teile die vom Umbau Benzin auf Diesel übriggeblieben sind hatt Jemand Intresse
Motor 4 Zylinder und Getriebe und diverses Kleinkram evtl. auch eine gebrauchte Gasanlage dafür brauche ich allerdings einen Preisvorschlag bitte per PN.
Grüße aus dem Ostharz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oleg
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Norden
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. EX Mercedes G
2. jetzt HDJ80 315/75/16, 1 HDFT,4,2 Turbo, WLLK,Beta 300 RR, Volvo V70
BeitragVerfasst am: 04.07.2008 01:13:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin,

nur mal ne Frage, warum baut man ein Auto auf Diesel um, dass mit Gas um ein vielfaches günstiger zu bewegen ist als mit Diesel?
( Weil ich mir die gleiche Frage gestellt hatte und einfach beim LPG gelandet bin, fahre allerdings auch viel...)

Auf welchen Motor hast du umgerüstet?

Gruss Oleg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jeepwilli
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Hettstedt
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5774 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Simson SL1
2. HP-750 mit 130 PS
BeitragVerfasst am: 04.07.2008 11:49:35    Titel: G
 Antworten mit Zitat  

Hallo, nicht ich habe umgerüstet sondern ein Bekannter (er hatt etliche LKWs und die fahren halt nicht mit Gas oder Benzin) umgebaut auf 5 Zylinder aus einem Wolf incl. Getriebe.Alle Löcher zum einbau vorhanden auch der Kühler paßt und Verbrauch ?? Ich denke darum macht er sich keine Sorgen bestimmt weniger als ein 40t allemal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ceck68
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Triestingtal / NÖ
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Puch G 300
2. Renault Kadjar
3. KTM 640 Adv.
4. Peugeot 205 1,9 CTI
5. Suzuki DR 350
6. Steyr T80
7. Steyr 9083
BeitragVerfasst am: 11.07.2008 08:29:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Welcher Motor ist es denn, ich wäre auf der Suche nach einem vernüftigen 230E (M102)

_________________
I am from
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oleg
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Norden
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. EX Mercedes G
2. jetzt HDJ80 315/75/16, 1 HDFT,4,2 Turbo, WLLK,Beta 300 RR, Volvo V70
BeitragVerfasst am: 11.07.2008 10:53:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin,

ich hab aus meinem Umbau auch noch einen vernünftigen M102 liegen, mit kompletter KE Jetronic drauf.

Mein G ist BJ.88 und hatte bei Kauf 142000 KM gelaufen. Alles mit Scheckheft belegbar. Bin dann ca. 10000 KM so mit dem Auto gefahren, bevor ich umgerüstet habe.

Bei Bedarf PM .....

Gruss Oleg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59669 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.094  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen