Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
AEZ Namib, 8x16 Alu 6x139,7 ET0 110mm


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 4371 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 11.06.2008 18:29:25    Titel: AEZ Namib, 8x16 Alu 6x139,7 ET0 110mm
 Antworten mit Zitat  

Verkaufe folgende Felgen:


Hersteller: AEZ
Ausführung: Namib
Anzahl: 4 Stück
Felgenmaulweite: 8 Zoll
Felgendurchmesser: 16 Zoll
Einpresstiefe: 0 mm
Innenloch: 110 mm
Lochkreis: 6x139,7
Material: Alu
Zustand: gebraucht, aber sehr gut erhalten

Im Lieferumfang enthalten:
- 4 Felgen
- 4 Nabenabdeckkappen aus Kunststoff mit AEZ Beschriftung
- 24 Radmutttern von AEZ, Gewindesteigung 1.5
- Spezialschlüssel um Radmuttern fest zu ziehen (von AEZ)
- Radgutachten

Die Felgen passen vom Lochkreis und dem Innenloch her auf japanische Fahrzeuge wie Nissan Patrol oder Mitsubishi Pajero, L200 und noch viele mehr.


Neupreis war 533,60 EUR, Rechnung vorhanden.

Verkaufspreis 400 EUR alles zusammen.
Verkaufsgrund: Habe keine Verwendung mehr für die Felgen, steige auf Stahlfelgen um.

Selbstabholung in München wenn möglich.
Kontakt über PN, dann bekommt Ihr meine Handynummer.
Ansonsten e-mail:

So sehen die Felgen aus, mit den Nabenkappen




Der Spezialschlüssel von AEZ


Die Befestigungs Muttern




Gruß Andreas
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 4371 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 21.11.2008 16:48:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hepp
Nach oben
allradwalter
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Niestetal
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Patrol GR Y61 - 2,8 TD - Bj. 1998
BeitragVerfasst am: 27.12.2009 17:59:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

lese gerade deinen Artikel vom letzten Jahr.

Nachdem ich in der Bucht einen Satz AEZ Namib Alufelgen erworben habe,
fällt es mir soeben wie Schuppen von den Augen. Die Radmuttern passen (wegen der Steigung von 1,25) beim Patrol nicht. Normaler Geländewagen hat wohl 1,5 Steigung.

Hat vielleicht zufällig jemand einen Tipp für mich, wo ich die passenden Radmuttern kriegen kann ? Internet war bisher nicht besonders hilfreich.
Es müssen auch unbedingt diese sein, da wegen der engen Bohrung keine anderen passen.

Grüße Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bergfex
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Immenstadt
Status: Offline


Fahrzeuge
1. VW Touareg,Yamaha XJ 900 Diversion,
BeitragVerfasst am: 27.12.2009 18:09:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus Walter

Das Problem hatte ich letztes Jahr auch , ich wollte 4 Muttern nachbestellen.

Also habe ich übers internet nachgesehen ob in meiner Nähe ein Händler für AEZ ansässig ist.

Und siehe da , unser Opelhändler im Ort hat AEZ vertreten YES

Nach etwas zureden habe ich dann über den Lagerfuzzi die richtigen Muttern bekommen. rotfl

Beim Pajero würden Deine Muttern dann bestimmt passen. Winke Winke

_________________
Gruß aus dem Allgäu,
Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen