Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
2. Bericht aus ACS

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
front98
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5800 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Discovery 300 Tdi BJ. 97
2. Discovery 300 Tdi BJ. 96
BeitragVerfasst am: 02.06.2008 12:52:45    Titel: 2. Bericht aus ACS
 Antworten mit Zitat  

hey liebe leute,

diesmal haben sich christians defender, wolfgangs wrangler rubicon, und mein fronti ein stelldichein gegeben.

gleich vorweg, der fronti brauch eine sperre, denn zwei sandhänge habe ich nicht geschafft, bei einem ist auch der landy mit mittel Diff sperre gescheitert, nur der jeep mit seinen sperren schaffte problemlos jeden sandhang.

problemlos....naja, der jeep bekommt einen neuen reifen, der landy einen neuen stoßdämpfer und der fronti einen neuen seitenspiegel.
bzw., bekommen jeep und landy ein fahrwerk, der fronti wieder 245/75/16 MT, an stelle der 235/85/16er, womit er bergab ein wenig zu schnell war, die schäkel werden komplett neu gemacht und sollten dann 6cm höhengewinn bringen.
zusätzlich werden schwellerschutzrohre montiert, und hoffentlich endlich mal die Winde.

aber bevor ich hier lange schreib, lass ich lieber ein paar bilder sprechen.
für 25€ ein sehr aufschlussreicher tag, welcher in 6 wochen wiederholt wird!!

lg
ein paar bilder folgen noch..



sandhang spiegel.jpg
 Beschreibung:
der jeep schaffte den sandhang dank sperre problemlos, der fronti nicht und der seitenspiegel hat sein leben gelassen

Download
 Dateiname:  sandhang spiegel.jpg
 Dateigröße:  1.83 MB
 Heruntergeladen:  673 mal


Wasser 1.jpg
 Beschreibung:
auch mein schnorchel ist schon bestellt

Download
 Dateiname:  Wasser 1.jpg
 Dateigröße:  1.86 MB
 Heruntergeladen:  674 mal


auch der jeep bekommt einen schnorchel.JPG
 Beschreibung:
herrlicher badespass und der wunsch nach einem schnorchel

Download
 Dateiname:  auch der jeep bekommt einen schnorchel.JPG
 Dateigröße:  2.44 MB
 Heruntergeladen:  628 mal


wo pinzi hängt fahren wir.jpg
 Beschreibung:
wo der pinzi hing, sind wir gefahren

Download
 Dateiname:  wo pinzi hängt fahren wir.jpg
 Dateigröße:  1.87 MB
 Heruntergeladen:  681 mal


wo pinzi hängt fahren wir.jpg
 Beschreibung:
das gelände ist einfach herrlich

Download
 Dateiname:  wo pinzi hängt fahren wir.jpg
 Dateigröße:  1.87 MB
 Heruntergeladen:  657 mal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 02.06.2008 14:11:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

schön..schön..ja..die Fronti`s werden oft unterschätzt.. Grins
mit nachträglicher 100% Sperre..geht da schon noch was.. Supi


hab dir die Bilder normal hochgeladen, dass man sie gleich sieht. Supi

@Flashi hat uns da ein schönes Tool gebastelt. Supi
wenn du das noch nicht kennen solltest..

wenn du den Antwort-Button angeklickt hast ins Thread`s
einfach unter dem Antwortfeld gleich den ersten Satz/Link anklicken Winke Winke

Service: Bilder, Videos oder Audios zum Beitrag hochladen - Hier klicken

dann kommste auf den Uploadserver von Flashi.....

Bedienung is einfach und selbsterklärend.. Winke Winke

Bilder:











Winke Winke
Nach oben
front98
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5800 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Discovery 300 Tdi BJ. 97
2. Discovery 300 Tdi BJ. 96
BeitragVerfasst am: 02.06.2008 23:52:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

na werd ich gleich morgen testen und noch en bilder einstellen!!

danke!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
front98
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5800 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Discovery 300 Tdi BJ. 97
2. Discovery 300 Tdi BJ. 96
BeitragVerfasst am: 18.07.2008 21:57:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

da ich auf die bilder von unserem 3. acs ausflug noch warte und endlich das mit bilder einstellen heraussen hab Hau mich, ich bin der Frühling
hab ich mich entschlossen von den vergangenen ausglügen noch ein paar bilden einzustellen-vielleicht kann ich so jemanden das gelände schmackhaft machen für eine ungarn reise, denn ich würd gern noch andere frontis dort life erleben Ja

viel spaß mit den bildern Winke Winke



















lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
front98
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5800 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Discovery 300 Tdi BJ. 97
2. Discovery 300 Tdi BJ. 96
BeitragVerfasst am: 29.07.2008 21:58:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

da die vorerst letzten umbauten für die geländetauglichkeit nun abgeschloßen sind, hab ich nun endlich zeit ein paar bilder vom juli ausflug einzustellen.
leider entsprechen derzeitnur 4 dem geforderten datei vormat und ich kann sie derzeit nicht komprimieren, werd ich aber nachholen !

viel spaß Smile

und liebe grüsse







Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 29.07.2008 22:45:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

..schöne Bilder und Eindrücke Supi

..wenn ich das so sehe.. Unsicher ich glaub ich muss auch mal wieder spielen gehn.. Grins

Winke Winke
Nach oben
front98
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5800 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Discovery 300 Tdi BJ. 97
2. Discovery 300 Tdi BJ. 96
BeitragVerfasst am: 14.09.2008 22:30:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hzier noch ein paar überfällige bilder von stockerau, wo dem fronti die leistug (gas-problem) fehlte....

lg






_________________
Lg Gerald
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 14.09.2008 22:54:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

klasse Bilder, sieht nach viel Spass aus Supi

..nur wenn ich das seh, da könnt ich heulen traurig

wollte letztens mit paar Jungs auch bei uns in D ( Langenaltheim) spielen gehn.
Is zwar immer ne 3 Std. Anfahrt, aber egal..
..und was war..immer kommt was Wichtiges dazwischen und man(n) muss absagen. traurig

aber dieses Jahr wird meiner auch noch so richtig eingesaut.. YES
wird schon Grins..die Saison is noch nicht zu Ende, da geht noch was Supi

Winke Winke
PS: haste immer noch Probleme mit der Leistung Unsicher
Nach oben
front98
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5800 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Discovery 300 Tdi BJ. 97
2. Discovery 300 Tdi BJ. 96
BeitragVerfasst am: 15.09.2008 11:38:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

das wichtigere zuerst!! am 27.09. fahren wir (ca 8-10 fahrzeuge) wieder nach acs!!!

komm doch mit! reist am freitag in mattersburg an, übernachtung im hotel!

samstag fahren wir dann los, übernachtung im zelt und sonntag kommen wir retour! könntest dann wieder im hotel schlafen und montag heimreisen!!



zur leistung!! keine ahnung. hab jetzt ein neues Relais drinnen, muß aber warten bis es zu regnen aufhört, damit ich den servo schlauch tauschen kann und dann endlich a testfahrt machen. nur, mit viel pech, dreh ich 100 km ohne fehler runter, und dann am weg nach acs kommt er vielleicht wieder!

na mal sehen..

lg

_________________
Lg Gerald
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
front98
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5800 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Discovery 300 Tdi BJ. 97
2. Discovery 300 Tdi BJ. 96
BeitragVerfasst am: 28.09.2008 22:38:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hallo ihr lieben Winke Winke

wir waren wieder mal spielen in acs Supi






































lg

_________________
Lg Gerald
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 28.09.2008 23:06:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

schöne Bilder Winke Winke

der rote Landi gefällt mir..is ja ne richtig markenoffene Gruppe Supi


ähm Grins
Gerald, ich merke, du brauchst langsam aber sicher hinten und vorne ne 100 % Sperre Supi, also ne richtige und dann geht er im Gelände wie... Grins





Winke Winke
Nach oben
front98
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5800 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Discovery 300 Tdi BJ. 97
2. Discovery 300 Tdi BJ. 96
BeitragVerfasst am: 29.09.2008 10:48:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hi!!

wenn die sperren net so teuer wären traurig traurig traurig

es gab nur einen hang wo der fronti net drüber kam, wegen der extremen fahrspuren. hier wäre ein langer radstand optimal gewesen, oder eben sperren.

in einem echten einsatz, wie der SK zum beispiel, hätte man eifach die spuren etwas zugeschaufelt und der fronti wäre drüber gegangen.


solltest du, aber mal was von günstigen sperren hören, ich brauch sie ja nur seeeehr selten, dann gib mir doch bitte bescheid!!!

lg

_________________
Lg Gerald
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 29.09.2008 13:19:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wegen den Sperren, ich höre mich um.. Ja

kannst du mir bitte, wenn du mal etwas Zeit hast..muss nicht gleich sein...

- ein Bild von deinem hinteren Differenzial (ganzer Deckel muss zu sehn sein) machen

dann is die Zuordnung für mich einfacher, da es 3 verschiedene Achstypen beim Fronti gibt. Isuzu/Opel hat da als lustig gemischt. Das Baujahr kenne ich ja von dir.

- eine "Dana", wo von Isuzu dort in Auftrag gegeben wurde
- eine 12 Bolt (12 Schrauben am Diffdeckel) Isuzu
- und ne abgeänderte Montereyachse

Winke Winke
Nach oben
front98
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5800 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Discovery 300 Tdi BJ. 97
2. Discovery 300 Tdi BJ. 96
BeitragVerfasst am: 29.09.2008 13:38:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

werd das bild am abend einstellen!!!!

lg

_________________
Lg Gerald
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
conpro
Dachzeltreisender
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Reichersdorf
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. VW T5 4motion
BeitragVerfasst am: 29.09.2008 17:05:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schaut aus, als hättet Ihr da echten Spass gehabt.... Respekt

_________________
Lg. Roland
http://www.austrianbeduin.at/
https://www.facebook.com/AustrianBeduinAdventurePhotobook
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.214  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen