Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
halterung für seilwinde


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5805 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 28.05.2008 13:46:32    Titel: halterung für seilwinde
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke hallo,

bin gerade dabei, eine Seilwinde an meinen trooper zu bringen.
YES
hat jemand von euch erfahrung in sachen trooper und seilwinde? ich wollte die halterung, marke eigenbau, an den rahmen schweissen, aber dann hängt die Winde meiner meinung nach viel zu tief, nach oben hin ist aber nicht viel platz. Unsicher

wenn jemand von euch pics von seiner halterung senden könnte, wäre mit bestimmt schon geholfen. YES

gruß Winke Winke
Nach oben
bluelandy
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 28.05.2008 15:37:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo

Du kannst eine Vernünftige Halterung nur selber bauen am besten nimmst du 2 U eisen 60 er die passen sehr gut über die Rahmenspitzen , anschließend setzt du ein 100er U eisen quer oben Drauf , darauf verschraubst du die Winde ,nach vorne noch ein Winkel mit 10mm stärke fürs Seilwinden fenster , wenn du willst kannst du unter 30° noch links und rechts zwei weitere U eisen anschweißen als stoßstange.

sollte dan ungefähr so außsehen



ich such mal noch detailfotos bei Interesse

gruss marcel

_________________
Ich will keine Garantie auf einen Morgen.
Es ist mir scheißegal, ob Ihr mich liebt.
Ich sehe meine Lüge, ich bin nicht blind geboren.
Ich lerne aus meinen Fehlern und mache daraus das beste

Ich frage nicht erst and're, was ich darf.
Wenn ich an etwas glaube, handle ich danach.
Ich mache was ich will, wenn es Freude bringt.
Ich will jemand sein, der sein Schicksal selbst bestimmt.

Ich bin so wie ich bin. Wollt Ihr Euch beschwer'n
Ich weiß, ich bin ein Bastard, doch scheißegal, ob Ihr mich liebt, ich hab mich gern.

Manchmal sage ich Ja, und meine Nein.
Manchmal bin ich wirklich nett und mal ein Schwein.
Ja, man schafft sich nicht nur Freunde, wenn man ausspricht, was man denkt.
Ich brauch kein Klopfen auf der Schulter, solang' dies Feuer in mir brennt.

Manchmal befahre ich den Weltraum meiner Seele
Manchmal muß ich leiden, um zu spüren, daß ich lebe
Ich brauche keine falschen Freunde
Ich weiß am Besten, wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5805 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 28.05.2008 16:55:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Marcel

..ich will auch Detailbilder sehn.. im Groben is es ja das Isuzu-Einheitsfahrwerk Heiligenschein

hab zwar so in etwa mein Grundkonzept..aber vielleicht kann man es noch verbessern
mit paar Tips aus der Praxis.. Supi

..dann helfe ich dir auch den Buckel hoch.. O lappaloma blanke, i am just a bird in the sky Hau mich, ich bin der Frühling

Winke Winke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.119  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen