Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Wieder da!!!


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Greg
Türgriffspüler
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: München
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6737 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 110 Td5 / 90Td5
BeitragVerfasst am: 08.11.2005 17:33:47    Titel: Wieder da!!!
 Antworten mit Zitat  

Endlich wieder zurück!

Südafrika ist einfach wunderschön!!! Ist schon schwer wieder in das kalte Deutschland zurück zu kommen!!!!

Hier ein paar Eindrücke!!!


Eine Aufzuchtstation für Geparden, doch ab und zu haben sie auch weiße Tiger!







In freier natur...











Die hab ich zufällig gesehen


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 08.11.2005 17:35:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

YES wo waren wale?
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 08.11.2005 17:44:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mein Neid wird Dir ewig nachhängen! Sauschöne Eindrücke...!!!
Nach oben
Hirschauer
Ma muse m´amuse
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Yucca Valley, CA
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep TJ Rubicon
BeitragVerfasst am: 08.11.2005 17:48:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Wale waren bestimmt bei Hermanus stimmt's Greg!
Oder an der Küste vom DeHoop Nature Reserve (der mit den großen fantastischen Sanddünen)

Als wir im Sep05 im DeHoop waren, haben wir bestimmt um die 20 Wale gesehen. Einer von denen hat uns sogar einen Sprung vom Feinsten gezeigt. Hatte leider nur die Kamera nicht schußbereit liegen.

_________________
That’s quite enough!
Der Hirschauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Greg
Türgriffspüler
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: München
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6737 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 110 Td5 / 90Td5
BeitragVerfasst am: 08.11.2005 17:52:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Wale haben wir bei Hermanus gesehen. Ist bei Kapstadt!

ich hab ziemlich viele Bilder davon, war direkt an der Küste, die kommen jedes Jahr zum kalben! Waren ca. 6 Wale!!!

Ganz schön gigantisch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Greg
Türgriffspüler
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: München
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6737 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 110 Td5 / 90Td5
BeitragVerfasst am: 08.11.2005 17:55:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Draussen waren bestimmt 20, die hat man immer wieder springen sehen, da hab ich aber nur Wasser fotografiert...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 08.11.2005 17:57:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ah. kenn ich auch...
allerdings im märz ohne wale.
Nach oben
Hirschauer
Ma muse m´amuse
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Yucca Valley, CA
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep TJ Rubicon
BeitragVerfasst am: 08.11.2005 18:01:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Greg,

hast Du den Elefanten im Addo Elephant National Park geschossen?

Berichte mal von Deiner Reiseroute, von deinen Erlebnissen,..................

nu mach schon, wir sind doch schon so gespannt......... Ja Ja Ja

_________________
That’s quite enough!
Der Hirschauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Greg
Türgriffspüler
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: München
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6737 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 110 Td5 / 90Td5
BeitragVerfasst am: 08.11.2005 18:12:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wenn euch die Wale interessieren noch mehr Eindrücke!!!

Das eine ist ein Wal in Seitenlage,
dann hab ich es geschafft 4 Stück zusammen zu bekommen,
wie schon angesprochen, nur Wasser, leider!!!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 08.11.2005 18:22:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ist das geil YES YES YES Respekt Respekt Respekt YES YES YES

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Greg
Türgriffspüler
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: München
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6737 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 110 Td5 / 90Td5
BeitragVerfasst am: 08.11.2005 18:29:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also


Ankunft in Johannesburg, der Start sozusagen, Leihauto bekommen und gleich mal über 500km gefahren in Richtung Kruger Park. Wir waren nicht im Kruger Park, wir waren in einem der größten Game Reserve, Makalali! Wunderschön gelegen, inmitten des Parks die Lodges.

Dann ging eine Horrortour los. 750km, Richtung Meer! Horrortour deshalb weil es durch die berge ging, Potholes Schilder (Schlaglöcher, ich wusste es vorher auch nicht, bevor ich durchgefahren bin!!!) und die Nacht! Naja, wir kamen dann doch noch gut in Hluhluwe (ausgesprochen wird es durch die Backen, Schluschlue!) an!
Auch mit Naturpark!
Weiter an der Küste nach Ballito. Kurz vor Durban!

Flug von Durban nach Port Elisabeth.

Tsitsikamma N.P. war dann unsere erst Lodge nach dem Flug! Sehr schön gelegen in mitten von Wäldern. Die Strände natürlich auch unvergesslich!

Dann ging es nach Mossel Bay.

Von dort aus ging es nach kapstadt, zu freunden bei denen wir 5 Tage waren.

In den anderen Lodges und Hotels waren wir immer so 2-3 Tage. Mit vielen Ausflügen und Zwischenstationen verbunden!!!!

Das ist die Kurz Form von unserem Urlaub!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sandmann
Stoßstangenkaltverformer
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Amsterdam
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LR 110 TD
2. Cagiva Elefant 900
3. KTM 640 LC4
BeitragVerfasst am: 08.11.2005 18:33:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

genial... meine rsa-Tickets liegen auch schon in der Schublade YES.
Werde diesmal auch noch in Mosambik vorbeischauen zum Tauchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 08.11.2005 18:34:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Greg, Du bist ein alter Tierquäler !!! Wut Wut Wut


Also ich bin das Tier, ... und Du quälst mich mit solchen Phoddos! traurig traurig traurig

Es ist so schön gequält zu werden! Meeeehr! rotfl rotfl rotfl

Als Wiedergutmachung darst Du übrigens dann mal Deine Summit-Phoddos posten. Grins Grins Grins Heiligenschein


Winke Winke Winke Winke Winke Winke Schön dast gsund zruck bischt!
Nach oben
Gabor
time is running ²°°7 / °4
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Salzburg


Fahrzeuge
1. Defender 110 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Landcruiser 300 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Triton Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 08.11.2005 18:44:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

die bilder will doch keiner sehen.

wie geil, gibts davon noch mehr? Sabber.....Lechz....Arrrhhh

kannste gleich mit zum Stammtisch morgen mitbringen.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Greg
Türgriffspüler
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: München
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6737 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 110 Td5 / 90Td5
BeitragVerfasst am: 08.11.2005 18:48:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bilder gibt es in Massen!
Ist nur ganz schön Aufwendig die Bilder hier rein zu Stellen! Die Bilder vom summit kommen noch!

Ich werde sie morgen rein stellen. Vorallem von der "Bondgirl war es ja garnicht" Berge Aktion!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.181  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen