Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Offroader
Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: bei Bremen
| Fahrzeuge 1. Dodge Ram |
|
Verfasst am: 30.05.2008 13:14:15 Titel: |
|
|
hyaene hat folgendes geschrieben: | aufjedenfall beim sind die alle identisch. | | |
|
|
Nach oben |
|
|
Extremfrager
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 30.05.2008 16:37:18 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: bei Bremen
| Fahrzeuge 1. Dodge Ram |
|
Verfasst am: 30.05.2008 19:49:10 Titel: |
|
|
Y61 1998-1999 mit RD28ETi und Schaltgetriebe => 4,625:1
1998-1999 mit RD28ETi und Automatikgetriebe => gab´s nicht!
2000-9.2004 mit ZD30DDTI und Schaltgetriebe => 4,375:1
2000-9.2004 mit ZD30DDTI und Automatikgetriebe => 4,375:1
10.2004-heute mit ZD30DDTI und Schaltgetriebe => 4,111:1
10.2004-heute mit ZD30DDTI und Automatikgetriebe => 4,375:1
Vereinzelt 1998-1999 mit RD28ETi und Schaltgetriebe => 4,875:1
als Händlernachrüstung wenn Kd. sich über mangelnde Zugkraft beschwerte. | |
|
|
Nach oben |
|
|
Extremfrager
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 30.05.2008 20:09:56 Titel: |
|
|
BBR hat folgendes geschrieben: | 1998-1999 mit RD28ETi und Schaltgetriebe => 4,625:1
1998-1999 mit RD28ETi und Automatikgetriebe => gab´s nicht!
2000-9.2004 mit ZD30DDTI und Schaltgetriebe => 4,375:1
2000-9.2004 mit ZD30DDTI und Automatikgetriebe => 4,375:1
10.2004-heute mit ZD30DDTI und Schaltgetriebe => 4,111:1
10.2004-heute mit ZD30DDTI und Automatikgetriebe => 4,375:1
Vereinzelt 1998-1999 mit RD28ETi und Schaltgetriebe => 4,875:1
als Händlernachrüstung wenn Kd. sich über mangelnde Zugkraft beschwerte. |
aha, interesant, schön was dazuzulernen, gabs die 4,875 den auch in D und in verlcher fiff größe? 233 oder 260? | _________________ http://de.youtube.com/watch?v=MnLkurTLnyc
http://www.youtube.com/watch?v=Klg31R919Qo
http://www.youtube.com/watch?v=q5J4x2zwXgI&feature=player_embedded
http://www.facebook.com/video/video.php?v=248220311908661
gruß
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. datsun patrol k160td |
|
Verfasst am: 06.08.2008 22:42:52 Titel: |
|
|
wie sieht es mit dem übersetzungsverhältnis bei den vorderachsen der k160er-serie aus,
speziell die vom 3,3D 4-gang (bj81) zu der vom 3,3TD 5-gang (bj86)?
sind das die identischen vorderachsen und kann man deren teile bunt mischen? | _________________ woher soll ich wissen was ich denke,
bevor ich höre was ich sage? |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. datsun patrol k160td |
|
Verfasst am: 12.08.2008 15:32:10 Titel: |
|
|
mittlerweile hab ich herausgefunden,
daß die achsen zwar identisch sind(c200), aber das übersetzungsverhältnis ein anderes ist...
dann werd ich eben selbst mal am diff-eingang drehen und anfangen zu zählen... | _________________ woher soll ich wissen was ich denke,
bevor ich höre was ich sage? |
|
|
Nach oben |
|
|
|