Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Thule Korb am Fronti


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
front98
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5814 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Discovery 300 Tdi BJ. 97
2. Discovery 300 Tdi BJ. 96
BeitragVerfasst am: 19.05.2008 16:39:53    Titel: Thule Korb am Fronti
 Antworten mit Zitat  

Hey leute,

thule hat jetzt einen korb im programm, welchen man super einfach montieren kann. demnächst soll auch noch eine 48cm verlängerung auf den markt kommen.

hatte ihn durch zufall entdeckt und wollte ihn euch zeigen!!

lg



Olympus neu1.JPG
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Olympus neu1.JPG
 Dateigröße:  2.52 MB
 Heruntergeladen:  940 mal


Olympus thule2.JPG
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Olympus thule2.JPG
 Dateigröße:  2.47 MB
 Heruntergeladen:  893 mal


Olympus thule.JPG
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Olympus thule.JPG
 Dateigröße:  2.52 MB
 Heruntergeladen:  745 mal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 19.05.2008 17:27:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

..gefällt mir, sieht nach Ganzmetall aus.. Supi

würde gut auf meinen äusseren Dachträger passen (mit den Rohren verschraubt.. Grins

haste ein Preis schon für das gute Stück gesehn..

Winke Winke
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 19.05.2008 17:28:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

..falsche Taste gedrückt Hau mich, ich bin der Frühling ..könnt ihr das rausmachen

danke Winke Winke
Nach oben
front98
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5814 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Discovery 300 Tdi BJ. 97
2. Discovery 300 Tdi BJ. 96
BeitragVerfasst am: 19.05.2008 20:31:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

klar hab ich den preis, denn dieses herrlich schöne, durch ome und 245/75-16 höhergelegte und endlich voll typiniertes Frontera Teilchen ist ja meines Love it Love it Love it

ich hab 302,98€ dafür bezahlt!
ist eine leichte stahlkonstruktion die in der mitte an den äusseren rohren verschraubt ist. dort kann man dann auch die verlängerung einsetzten, aber mir gefällt er momentan so wie er ist.

thule angabe-mit 50kg belastbar.

der riesenvorteil den ich da seh, den reeling träger aufschrauben, und das teil runter wenn sein mus-5min aufwand!!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 19.05.2008 22:18:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

aha.. Grins

schön sieht er aus dein Fronti, is mit dem OME richtig erwachsen geworden Supi

aber nochmal zum Träger bzw. Korb..

kannste mir die Artikelnummer bitte geben oder die genaue Bezeichnung.. Supi
wollte mir mal die Abmessungen und Beschreibung bei Thule anschauen..
aber so wie es auf den Bildern ausschaut..würde der auch bei mir super passen..
und der Preis is auch ok..habe einige Sachen von Thule (Dachboxen etc.) schon jahrelang..und immer noch super zufrieden mit der Qualität..

danke dir schon mal Winke Winke
Nach oben
front98
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5814 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Discovery 300 Tdi BJ. 97
2. Discovery 300 Tdi BJ. 96
BeitragVerfasst am: 20.05.2008 06:39:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hmm...

nachdem ich die maße nur mehr zu 99,8% im kopf hab (99 x 112 cm), wollt ich das googlen, hab aber nur die folgende beschreibung unter diesem llink gefunden:

https://www.carfashion.ch/content/carfashion/UserFiles/File/Thule/Thule_Katalog_2008_D.pdf

THULE Xperience 828

Ein Gepäckkorb für Abenteurer mit viel
Platz für Ihr Gepäck.
• Robuster Träger aus leichtem Stahl.
• Verstellbare Trägerstangen zur Montage von Fahrrad-,
Ski- oder Wassersportträgern.
• Mit Spoiler für eine verbesserte Aerodynamik.
• Schwarz lackiert.
• Mit der Erweiterung 828-1 kann der Korb um
48 cm verlängert werden.

das ding ist offenbar so neu, dass er noch nicht mal bei thule selber online ist Obskur Obskur

aber auf den sport (mit lastenträger so wie ich ihn montiert hab) passt er gaaanz sicher und sieht toll aus, hatte ihn ja auf meinem liegen Heiligenschein

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 20.05.2008 11:23:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
das ding ist offenbar so neu, dass er noch nicht mal bei thule selber online ist :Obskur: :Obskur:


yepp ..so is es..

..hatte auch gleich gegoogelt als ich deine Bilder sah.. Heiligenschein
..nicht mal bei Thule international is was detailliertes zu finden..
der Korb muss wirklich ganz neu im Programm sein.. Hau mich, ich bin der Frühling

ich werde hier vor Ort mal meinen lieben Händler bei ner Tasse Kaffee nerven.. Grins und dann vermessen wir das mal.. die Verlängerung des Korbes is auch interessant..

danke dir für die Info`s..da kann ich schon was mit anfangen.. Supi

Winke Winke
Nach oben
front98
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5814 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Discovery 300 Tdi BJ. 97
2. Discovery 300 Tdi BJ. 96
BeitragVerfasst am: 21.05.2008 14:28:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

also ich hab meinen vom FORSTINGER, keine ahnung ob es den jenseits der grenze auch gibt!!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.211  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen