Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Upps - noch 50 Tage bis zur Breslau....
vielleicht wird das so einen Art "Phönix aus der Asche"-Fred

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Berlin


...und hat diesen Thread vor 5821 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 09.05.2008 23:06:17    Titel: Upps - noch 50 Tage bis zur Breslau....
 Antworten mit Zitat  

sind sozusagen 7 Wochen noch bis zum Start - und DAS





,jenes unglückliche Häuflein Blech soll/will da mit

na ja - der Reserveradträger haut ja schon mal hin, nur wohin mit HighLift ? Wird sich schon noch was finden.

Schätze mal - Unsereiner muß etwas Gas geben

_________________
ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Robert Stückle
Robert Grotz
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Nürtingen


Fahrzeuge
1. Mercedes ML W166
2. Mercedes GLC X253
3. Land Cruiser KZJ 73
4. Land Cruiser RJ 70
5. Punto 16V
6. Pajero V20
7. Golf 7
8. Suzuki SJ
9. MAN TGX 18.400
BeitragVerfasst am: 09.05.2008 23:16:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das sieht doch garnet soo scheiße aus.
Schraub paar Winterreifen drauf, lass Luft raus, schweiß die HA zu, ne Hornschnellzug-Winde und
fahr den andern um die Ohren.

_________________
Liebe Grüße Robert

Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nino
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Toyota HZJ105L
2. Yamaha YXZ1000
BeitragVerfasst am: 09.05.2008 23:45:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Robert Grotz hat folgendes geschrieben:
und
fahr den andern um die Ohren.


Letztes jahr, anfang mai;




Ohne kafig, heckwinde, achs und dampferverstarkung etc etc. Es war anstrengend aber sehr gut moglich Vertrau mir

Wir sehen uns bei die Breslau Ja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Touareg
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 10.05.2008 00:06:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

7 Wochen? Da schieben manche Fahrzeughersteller
3 neue Modelle auf den Markt, und die werden dann
auch erst in der Praxis getestet. Ätsch

Ich helfe gerne, mache die Bauleitung und scheiße die Leuts zusammen ... rotfl

Sach wann ... Vertrau mir

Gruß
andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Holger_Schmitz
Mr. Kaffeebar
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F
BeitragVerfasst am: 12.05.2008 14:30:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Den "Geräteträger" hätte man so eigentlich nur von Robert Grotz erwartet Smile
Wäre er von F+G Customs wäre die Frage der Stabilität aufgekommen Supi

Ihr schafft es schon bis zu Breslau, im zweifelsfall weniger unnötiges herumbasteln, auch fast serienmäßige Fahrzeuge kommen da durch.

Gruß
Holger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 12.05.2008 14:32:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

naja, unserer fährt wenigstens, aber ob wir jetzt schon so viel weiter sind würde ich bezweifeln rotfl Hau mich, ich bin der Frühling

egal, nächstes WE wird lackiert, komme was wolle, schliesslich brauchen wir ja TÜV rotfl

dieses WE war Flashi extrem fleissig und hat schon viele (aufwendige) Kleinigkeiten auf dem weg zum fertigen RallyeCar fertig bekommen Respekt

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz


Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 12.05.2008 17:09:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Holger_Schmitz hat folgendes geschrieben:
auch fast serienmäßige Fahrzeuge kommen da durch.

Gruß
Holger


Bisweilen dauert die Teilnahme im Bewerb mit seriennaher Technologie sogar länger Ja

_________________
Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias
Verdienter Held der Arbeit
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Bruckmühl
Status: Offline


Fahrzeuge
1. rasender Campingstuhl mit Flügeln
2. Ovlov
3. Dnepr MT11
4. Honda Transalp
5. ½ Y60
6. ¼ DiscoIV8
BeitragVerfasst am: 12.05.2008 18:39:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schaut doch schonmal gut aus YES

... und die Highlifthalterung schaust du dir einfach bei mir ab. Hau mich, ich bin der Frühling

Zum fahrbar bringen hast du ja noch Zeit...

wobei meiner inzwischen schon wieder 700 km runter hat. Vertrau mir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Berlin


...und hat diesen Thread vor 5821 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 12.05.2008 19:07:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Unsereins ist ja auch relativ bescheuert (ausdrücklich unterstelle ich "bescheuert" anderen hier vertretenen Kämpen NICHT !)

Aber man hat so seine Vorstellungen und Wünsche die man umsetzen will/muß(?)

Wenn man sich erinnert ist man ja rein zufällig an einen Samurai gekommen

Und nach einiger eiliger Recherche ist man zum Schluß gekommen das SPOA das einzig wahre ist (diese "Erkenntnis" ist bei Neuankömmlingen in der Szene immer wieder und mit steter Regelmäßigkeit zu verfolgen(bei Suzuki-Usern besonders))

Was ist eigentlich bis heute passiert ? Eigentlich wenig, SPOA sowieso nicht.

Ein Lift zu 2" oder 50mm, 31er BlackStar MudMax, ordentlich Flex. Keine Winde, keine Sperre, kein Erdanker - und eigenartiger Weise ließ sich bis dato (fast) alles fahren.

Bei unserem ersten völlig "unfachmännischen" Ausflug in die harte Welt hätte das sich ergebene Problem mit Hilfe einer Winde und eines Erdankers gänzlich in ein Nichts aufgelöst.

Nur warum steht der Erdanker zwar auf der Liste, aber relativ weit hinten ?

Und so werden Irrungen und Wirrungen mit Vehemenz weiter verfolgt, es werden sicher geile Sachen ran/reingebaut und kann letztendlich @Hennings Bemerkung nix hinzufügen.

Trifft den Kern der Sache bestimmt mit 100%. Aber da ist ja noch der Spaß beim fummeln

_________________
ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz


Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 12.05.2008 19:35:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

vinzenz hat folgendes geschrieben:
Nur warum steht der Erdanker zwar auf der Liste, aber relativ weit hinten ?


Hier würde ich nicht viel Energie investieren Grins
Schau mal bei Bootsausrüstern nach einem "M-Anker" in Stahl, verzinkt.
Für eine leichte Suze ein ausreichender Anschlagpunkt und kosten 30-50€ je nach Größe.

_________________
Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 12.05.2008 20:46:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:
dieses WE war Flashi extrem fleissig und hat schon viele (aufwendige) Kleinigkeiten auf dem weg zum fertigen RallyeCar fertig bekommen Respekt


Knuddel YES Knuddel

@Vinzenz: Ihr packt das YES
Unser fährt, aber es sind noch so unglaublich viele wichtige "Kleinigkeiten" zu tun - Da schlagen wir schon die Hände überm Kopf zusammen Unsicher

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz


Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 12.05.2008 20:53:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
.... aber es sind noch so unglaublich viele wichtige "Kleinigkeiten" zu tun - Da schlagen wir schon die Hände überm Kopf zusammen Unsicher


Und das wird auch bis zum letzten Tag so bleiben Vertrau mir
Irgendwie isses wie Weihnachten Nee, oder?

Plötzlich und unerwartet ist HeiligAbend und niemand hat auch nur im Entferntesten
damit gerechnet. Hau mich, ich bin der Frühling

Wobei mir gerade einfällt, in 3 Tage starte ich Richtung Rumänien
und es ist noch so schrecklich viel zu tun Obskur Obskur


Same procedure as every year * rotfl rotfl

*Extra für Vinzenz: Der gleiche Ablauf wie in jedem Jahr. YES YES

_________________
Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 12.05.2008 20:56:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Man Henning - Ich vergesse alle Naselang, dass Ihr ja quasi im nächsten Moment in die Karpaten startet. Schonmal alles Gute in den letzten drei Tagen - Vorbereitung wird ja sicher auf Hochtouren laufen. YES

Und zu den Kleinigkeiten: Wir haben echt Zeitnot und ich übertreibe nicht. Aber wenn ich da Vinzenz und Quince so ansehe oder andere Breslauer mit denen ich so rumfunke - Dann weiss ich dass wir nicht alleine stehen Heiligenschein

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz


Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 12.05.2008 21:08:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Man Henning - Ich vergesse alle Naselang, dass Ihr ja quasi im nächsten Moment in die Karpaten startet.


Geht mir genauso rotfl

_________________
Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 12.05.2008 21:10:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Henning hat folgendes geschrieben:
flashman hat folgendes geschrieben:
Man Henning - Ich vergesse alle Naselang, dass Ihr ja quasi im nächsten Moment in die Karpaten startet.


Geht mir genauso rotfl


wie ist denn Euer Status so? Alle Autos am Laufen? Gute Laune? Gibts noch Probleme? Ich kanns kaum abwarten..Jippi

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

57869 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.215  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen