Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
L200
Blattfedern


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alufant
Edelstahl-Verweigerer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Katzenberg


...und hat diesen Thread vor 5807 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW
2. cruiser bike
3. Zodiak serie 1
BeitragVerfasst am: 05.05.2008 16:55:32    Titel: L200
 Antworten mit Zitat  

Moin Moin Ätsch

Bei nem kumpel ist auf einer seite seines L200 eine Lage gebrochen.
nun die fragen ..
..kann/darf man nur die eine Lage wechseln ?
oder nur das ganze packet ? nur eine seite oder gleich beide seiten ?

sind originale federn

Sind welche mit einer höherlegung evtl billiger als ooginole?
fragen über fragen Unsicher

_________________
Sven

Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.

Tschöö, bin dann weg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
georg.v
Müllsammler
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: klosterneuburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Hyundai Terracan
BeitragVerfasst am: 05.05.2008 19:12:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hallo

war beim L200 eines freundes auch - er hat dann beide pakete getauscht.
ich glaub von blattfedern.de

prinzipiell würd ich einzelne lagen nicht tauschen - aber auch da gibts ausnahmen.

georg

_________________
Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und die seines Schraubers. Die eigene aber auch nicht.

kostbaresvonvogl.at
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 05.05.2008 19:58:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hallo leutz... hab an meinem pajero auch blattfedern und wechsel die lagen einzeln wenn mal eine gebrochen ist. ich lasse sie dann nur alle gleichmäßig aufsprengen(beide seiten)
da brauchst nicht gleich ein ganzes paket kaufen. ist rausgeschmissenes geld

gruß micha
Nach oben
Alufant
Edelstahl-Verweigerer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Katzenberg


...und hat diesen Thread vor 5807 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW
2. cruiser bike
3. Zodiak serie 1
BeitragVerfasst am: 05.05.2008 22:26:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Coswig. machst du das selbst oder lässt du das machen? und wenn wo?
weil weit weg bist ja nich Ja

_________________
Sven

Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.

Tschöö, bin dann weg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Schwarze
Scheint zu verzweifeln...
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Sumbarch
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Pathfinder
BeitragVerfasst am: 05.05.2008 22:37:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Alufant,

hatte ja auch mal den L und ne gebrochene Federlage. Ich hab ganz in der Nähe noch son richtigen Federschmied, der hat ne neue Lage angefertigt, alles ordentlich angepasst und färdich. Hat 35 Eu gekoste. Nur mal so als Info, vielleicht habt Ihr auch noch so nen Typ und wisst es halt noch nich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 15.05.2008 05:34:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Alufant hat folgendes geschrieben:
@Coswig. machst du das selbst oder lässt du das machen? und wenn wo?
weil weit weg bist ja nich Ja


ich hab bei mir um de ecke nen schmied, bei seiner frau (hat ne kleine dorfkneipe) hole ich immer mein bier, der ballert die mir auf. letztens hat man mir dafür strafpunkte gegeben wegen angeblich unerlaubter höherlegung.
der macht das ganz gut, ich bin zufrieden...geh da schon ewig hin. hab meine werkstatt in ullendorf und der schmied sitzt in riemsdorf.

gruß micha
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.074  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen