Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Schreibt besser als andere fahrn
Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5835 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 23.06.2009 13:13:24 Titel: |
|
|
Huxley hat folgendes geschrieben: |
...glupschender Adler ???? Fährst Du mit Kontaktlinsen ?? |
Hm... Nein! | _________________ Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die Anderen... |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Mitte 2008 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 23.06.2009 14:11:05 Titel: |
|
|
Alti86 hat folgendes geschrieben: | Huxley hat folgendes geschrieben: |
...glupschender Adler ???? Fährst Du mit Kontaktlinsen ?? |
Hm... Nein! |
Mit Augenbinde ? | _________________ --------------
Die kleine Lilly drückt Ihren beiden Patenonkeln unterwegs mit Startnummer 10 die kleinen Daumen! |
|
|
Nach oben |
|
|
Schreibt besser als andere fahrn
Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5835 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 23.06.2009 14:17:06 Titel: |
|
|
Helli hat folgendes geschrieben: | Alti86 hat folgendes geschrieben: | Huxley hat folgendes geschrieben: |
...glupschender Adler ???? Fährst Du mit Kontaktlinsen ?? |
Hm... Nein! |
Mit Augenbinde ? |
Nein... Das wäre mir zu gefährlich!
Der "glupschende Adler" ist ein kleines Zusatzgerät, hat mit dem Fahrer nichts zu tun!
| _________________ Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die Anderen... |
|
|
Nach oben |
|
|
Schreibt besser als andere fahrn
Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5835 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 06.07.2009 11:38:42 Titel: |
|
|
Schnell eine kurze Schadensbilanz von mir:
- Die neue Batterie war im Eimer, mussten wir tauschen.
- Ein Unterdruckschlauch war runter, daher am ersten Tag keine Sperren.
- Die Achsfangbänder haben (vorne) nicht gehalten... Haben in Polen neue nähen lassen.
- Die Klarglasscheinwerfer machen im Endeffekt weniger Licht als die originalen, weil ständig die Birnen im Eimer waren.
- Die hatte einen Aussetzer und hat an einem Loch nur noch aufgetrommelt, egal was wir gemacht haben. Nur wenn man den Schalter auf Abspulen gehalten hat, blieb sie stehen.
- Die Dämpferaufnahme vorne links ist abgerissen, es hat uns zwei Dämpfer zerlegt! (eine Etappe mit nur einem Dämpfer gefahren)
- Die Schaltkulisse beim G aus Kunststoff taugt nichts, wieder massive Probleme.
- Die Bremsleitungen hinten waren nicht optimal verlegt, darum Bremsenprobleme. Das haben wir in den Griff gekriegt.
- Auspuff hinter dem Krümmer abgerissen, ohne weiter gefahren.
- Bergeöse vorne vom Bagger im Prolog krumm gezogen.
- Bergeöse hinten beim bergen eines Franzosen mit Kinetikseil krumm gerissen.
- Keilriemenspanner direkt vor dem Showstart in Zagan zerfetzt. (Wir hatten Ersatz im Auto!)
Mehr von dieser Breslau gibts, wenn ich mich wieder erholt habe. Beifahrer ist ein harter Job!!
Grüße Alti | _________________ Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die Anderen... |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Im Meranerland auf auf der schönere Seite der Alpen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 1.Fiat Campagnola AR59, 2.LR 130CC 200tdi, 3.Nsu Max 1954, 4.Innocenti Lambretta D 1954 |
|
Verfasst am: 06.07.2009 14:40:16 Titel: |
|
|
Hallo
Kompliment erstamal zu euren Umbauten.
Hat sich gut geschlagen euer Auto und euer Team.
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr und auf neue Schlammpackungen fürs Gesicht wenn ich an unseren Karren rumschrauben werde.
Ciao
Klaus | |
|
|
Nach oben |
|
|
|