Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Brief mit 235/85 R 16 gesucht


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suzuki Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sammy1600
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Oldenburg


...und hat diesen Thread vor 6749 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 06.11.2005 23:03:52    Titel: Brief mit 235/85 R 16 gesucht
 Antworten mit Zitat  

Ich such ne Briefkopie von nem SJ mit 235/85 R 15 auf Vitara 6x16 Zoll Felge.
Es geht mehr um die Felge als um den Reifen......
hat da einer was für mich???

Gruss sammy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gernot90
Zerbrauchsgeweisung
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Berlin
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Land Rover Defender90 300tdi, ein bisschen hübscher als Serienstandard
2. Land Rover 101 Ambulance
3. Volvo PV544
4. Traktorenwerk Schönebeck RS09
5. Belarus MTS 80
6. ProFLex Beast
7. ´n Kanu.
BeitragVerfasst am: 07.11.2005 08:31:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Falls Du nichts findest, schick mir mal ne PN. Ich kannte mal jemanden, der hatte die Kombination auf seinem SJ. Der Wagen ist inzwischen weg, aber vielleicht hat er ja noch ne Kopie des Briefs. Von dem kann ich Dir dann ne e-mail Adresse geben.

Oder Du weisst, wo ein großer und so komisch sandfarbener SJ aus der Wuppertaler Gegend nach der Restaurierung abgeblieben ist. Den Wagen meine ich nämlich. Der gehörte jemandem, der auch gelegentlich im myphorum unterwegs war.

_________________
Landy on

Gernot90
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sammy1600
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Oldenburg


...und hat diesen Thread vor 6749 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 07.11.2005 10:57:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja den Wagen kenn ich wohl....... mit Swift GTi....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gernot90
Zerbrauchsgeweisung
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Berlin
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Land Rover Defender90 300tdi, ein bisschen hübscher als Serienstandard
2. Land Rover 101 Ambulance
3. Volvo PV544
4. Traktorenwerk Schönebeck RS09
5. Belarus MTS 80
6. ProFLex Beast
7. ´n Kanu.
BeitragVerfasst am: 07.11.2005 11:09:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Genau. Wo ist der denn jetzt abgeblieben?

_________________
Landy on

Gernot90
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sammy1600
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Oldenburg


...und hat diesen Thread vor 6749 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 07.11.2005 11:30:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Weiss ich leider auch nicht....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nowayray
Kneipengründer
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Alt-Franken
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 07.11.2005 12:15:16    Titel: Re: Brief mit 235/85 R 16 gesucht
 Antworten mit Zitat  

sammy1600 hat folgendes geschrieben:
Ich such ne Briefkopie von nem SJ mit 235/85 R 15 auf Vitara 6x16 Zoll Felge. Es geht mehr um die Felge als um den Reifen......
hat da einer was für mich??? Gruss sammy


Ich hätte 7,50-16 (fast gleicher Abrollumfang wie 235/85-16) auf Suzi 413 mit dieser Felge anzubieten...

nowayray;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sammy1600
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Oldenburg


...und hat diesen Thread vor 6749 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 07.11.2005 12:49:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kannst Du mir den per Mail schicken. Das würde sicher helfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nowayray
Kneipengründer
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Alt-Franken
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 07.11.2005 17:03:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@sammy1600,
ich habe leider vor meiner Abreise keine Gelegenheit den Brief einscannen. Nee, oder? Ich werde sobald ich wieder zuhause bin mich darum kümmern.
Aber noch ein Tip, diese grossen Räder machen nur Sinn mit einem Motor entsprechender Leistung und/oder einer niedrigeren Übersetzung. Bei mir ging es prima aus, da ich einen Dieselmotor mit der "Benzinerübersetzng" fahre, dadurch ist es sogar noch 5% zu kurz. Bei deinem Auto dürfte die Leistung sicherlich auch ausreichend sein, aber für andere ist dies nicht zur Nachahmung empfohlen.
Ich hoffe es langt dir zum Jahreswechsel noch.

nowayray;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suzuki
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75838 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.043  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen