Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Kein Kommentar? Oder

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6854 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 23.07.2005 02:30:08    Titel: Kein Kommentar? Oder
 Antworten mit Zitat  

In Antwort auf:
aber es wäre Schade, wenn dieses Forum in die Bedeutungslosigkeit abdriftet.



isses doch schon vor ganz langer zeit.

das wurde aber ausdrücklich von den derzeitigen usern so gewünscht.

es sollte klinisch rein werden, sauber, nix F.N. und co.

kein spielen mehr das detektivischen scharfsin erforderte um rauszubekommen wer wer ist,
kein um die ohren hauen mehr,
keine abstrusen themen wie z.b. fliegende kühe
es wurde verlangt das alle sich gefälligst zu registrieren haben, das eine wachmannschaft oben drüber gesetzt wird,
das penibelst darauf geachtet wird das sich auch das hinterletzte weichei vor "Beleidigungen" sicher fühlen kann,
der große bruder passt ja auf......
usw usw

das fetzen wurde ja abgewählt, also beuge ich mich dr mehrheit

oder ich gehe weg

wie die indische gottheit, von dem ich persönlich ein deutlich höheres standvermögen erwartet hätte....

aber mann soll nicht schlecht über gegner reden die sich mehr wehren können, also hier als positiven abschluß: mir hat er gefallen

ich bin der auffassung das der stich ins herz mit der reg-pflicht geführt wurde.

jetzt jammern ist etwas zu spät.



Extras: Beitrag drucken Auf den Merkzettel Moderator benachrichtigen Thema per eMail versenden
TordiModerator
Tordinator

Registriert: 20.05.2002
Beiträge: 2400
Wohnort: Bayern

Re: Klinisch rein neu
#250381 - 23.07.2005 00:11
Nachricht editieren Ändern Auf diesen Beitrag antworten Antworten Auf diesen Beitrag antworten Zitieren

Ich darf da nix zu sagen.

Sonst macht gleich wieder jemand ein neues Forum auf.

Und irgendwann ist das Internet voll und dann heißts - Der wars!
Nach oben
mtbbee
Miss Mont Ventoux
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: München


BeitragVerfasst am: 23.07.2005 10:59:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tragisch in dem Thread fand ich den Hinweis, daß das Sahara-Forum schließt: http://www.desert-info.org/forums/index.php?act=ST&f=2&t=3547&s=522c3269d76361498a1b688cf5552a1f. Ist zwar eine nachvollziehbare Konsequenz vom Yves, aber trotzdem sehr sehr schade. KarlK, Leitner, Frommelt und Konsorten habe ich eh immer ge*plonk t .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 23.07.2005 12:46:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Cosar: Woher stammt denn der Text? Unsicher

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
basti
Querschläger
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Neustadt am Rübenberge
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Wellblechhütte Td5
2. Elektrobaukasten VW Grand Cali
BeitragVerfasst am: 23.07.2005 13:38:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

vmv: http://www.viermalvier.de/forum_php/showflat.php?Cat=&Board=Rest&Number=250120&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=all

_________________
Signatur wird geladen... 71%
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 23.07.2005 14:06:23    Titel: Re: Kein Kommentar? Oder
 Antworten mit Zitat  

Corsar hat folgendes geschrieben:
In Antwort auf:
aber es wäre Schade, wenn dieses Forum in die Bedeutungslosigkeit abdriftet.



isses doch schon vor ganz langer zeit.

das wurde aber ausdrücklich von den derzeitigen usern so gewünscht.

es sollte klinisch rein werden, sauber, nix F.N. und co.

kein spielen mehr das detektivischen scharfsin erforderte um rauszubekommen wer wer ist,
kein um die ohren hauen mehr,
keine abstrusen themen wie z.b. fliegende kühe
es wurde verlangt das alle sich gefälligst zu registrieren haben, das eine wachmannschaft oben drüber gesetzt wird,
das penibelst darauf geachtet wird das sich auch das hinterletzte weichei vor "Beleidigungen" sicher fühlen kann,
der große bruder passt ja auf......
usw usw

das fetzen wurde ja abgewählt, also beuge ich mich dr mehrheit

oder ich gehe weg

wie die indische gottheit, von dem ich persönlich ein deutlich höheres standvermögen erwartet hätte....

aber mann soll nicht schlecht über gegner reden die sich mehr wehren können, also hier als positiven abschluß: mir hat er gefallen

ich bin der auffassung das der stich ins herz mit der reg-pflicht geführt wurde.

jetzt jammern ist etwas zu spät.



Extras: Beitrag drucken Auf den Merkzettel Moderator benachrichtigen Thema per eMail versenden
TordiModerator
Tordinator

Registriert: 20.05.2002
Beiträge: 2400
Wohnort: Bayern

Re: Klinisch rein neu
#250381 - 23.07.2005 00:11
Nachricht editieren Ändern Auf diesen Beitrag antworten Antworten Auf diesen Beitrag antworten Zitieren

Ich darf da nix zu sagen.

Sonst macht gleich wieder jemand ein neues Forum auf.

Und irgendwann ist das Internet voll und dann heißts - Der wars!





Heiligenschein rotfl Obskur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mtbbee
Miss Mont Ventoux
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: München


BeitragVerfasst am: 23.07.2005 15:14:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Thread geht weiter in VMV:

Peter hat geschrieben, man beachte den letzten Absatz unter P.S. :jetzt wird schon Werbung betrieben Grins


Wenn die Leutz hier keinen Arsch mehr in der Hose haben kann mans wohl kaum dem vorwerfen der das Forum zur Verfügung stellt.

Die fachlichen Antworten sind im viermalvier grösstenteils beantwortet worden, da kommt gelegentlich mal was dazu wenn ein Neuling vom Himmel fällt der sich bisher nicht auskennt oder die Suchfunktion vernachlässigt.

Die Berufsstänkerer haben gemerkt dass dieses Forum nur ein gewisses Mass an Toleranz für Schwarzwerber und Permanentschlechtreder aufbringt und dann entsprechende Massnahmen ergreift.

Gegen Spass hat hier keiner was, sonst hätten wir ja 33% der User schon rauswerfen müssen :grin:

Ich versuch auch immer meine Postings 50/50 zu halten..... :apes:.....ok......gelingt nicht immer :unschuld:



PS: Eine Alternative für Freigeister und User die sich ungernst einzügeln lassen könnte bisher noch das, nach O-R-F Flucht einiger Arschloser User, neugegründete http://offroad-forum.de sein.

Nicht zu Verwexeln mit dem Original OFF-ROAD-FORUM !

Zitat ENDE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6854 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 23.07.2005 15:57:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hui,
ich hab ne Ghostwriterin Ätsch

Okay meine folgeposting im gleichen Thread lautet wie folgt.
.....dann müsst ihr nicht über 4 Webseiten springen.

Zitat:
In Antwort auf:

Flashi, der Programmierer vom OF hat nebenbei bemerkt nie Probleme mit den Moderatoren im ORF gehabt. Ich glaube, Du verwechselst da was .....




Nein ich verwechsle da ganz sicher nichts oder habe ich den Admin des neuen Forums mit irgendeinem Wort hier erwähnt?

Das tue ich aber sehr gerne, Flashi hat meinen vollsten Respekt dafür dass er den Heimatlos gewordenen eine neue/andere Basis bietet sich auszutauschen.

Immerhin ist er einer der wenigen *MACHER* in der Forengemeinde, ob es ihm die Leserschaft danken wird zeigt die Zeit und die individuelle Lösung auftretender Probleme, sowie nicht zuletzt ein loyaler Moderatorenstamm der einen Arsch in der Hose hat und nicht kollektiv in den Sack haut um dann eben was anderes aber nichts eigenes zu machen.
Machen wollen da viele, verantworten will keiner.
Flashi tut das derzeit noch freiwillig und ohne Einschränkung.

Ich verlinke dazu gerne nochmals die von mir geäusserten Vermutungen im Original OFF-ROAD-FORUM , sowie das später gepostete Letzte Statement vom ORF Admin.

Ich denke nicht dass ich da was verwexelt habe........
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6854 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 23.07.2005 17:50:45    Titel: Re: Kein Kommentar? Oder
 Antworten mit Zitat  

Hi Corsar,

ich musste erst dreimal durchlesen bis ich das kapierte.

Also der obere Teil des Zitates ist von AZEH:
Zitat:
isses doch schon vor ganz langer zeit.

das wurde aber ausdrücklich von den derzeitigen usern so gewünscht.

es sollte klinisch rein werden, sauber, nix F.N. und co.

kein spielen mehr das detektivischen scharfsin erforderte um rauszubekommen wer wer ist,
kein um die ohren hauen mehr,
keine abstrusen themen wie z.b. fliegende kühe
es wurde verlangt das alle sich gefälligst zu registrieren haben, das eine wachmannschaft oben drüber gesetzt wird,
das penibelst darauf geachtet wird das sich auch das hinterletzte weichei vor "Beleidigungen" sicher fühlen kann,
der große bruder passt ja auf......
usw usw

das fetzen wurde ja abgewählt, also beuge ich mich dr mehrheit

oder ich gehe weg

wie die indische gottheit, von dem ich persönlich ein deutlich höheres standvermögen erwartet hätte....

aber mann soll nicht schlecht über gegner reden die sich mehr wehren können, also hier als positiven abschluß: mir hat er gefallen

ich bin der auffassung das der stich ins herz mit der reg-pflicht geführt wurde.

jetzt jammern ist etwas zu spät.


Und der untere Teil ist die gesondert gepostete Antwort von Tordi:
Zitat:
Ich darf da nix zu sagen.

Sonst macht gleich wieder jemand ein neues Forum auf.

Und irgendwann ist das Internet voll und dann heißts - Der wars!



Es war , zumindest für mich, etwas müssig zu erkennen wer was geschrieben hatte. Obskur
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6854 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 23.07.2005 18:30:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
PS: Eine Alternative für Freigeister und User die sich ungernst einzügeln lassen könnte bisher noch das, nach O-R-F Flucht einiger Arschloser User, neugegründete http://offroad-forum.de sein.

Herrgott Peter, was soll der Scheiss??? Obskur Das du dich überhaupt noch getraust hier zu posten!!! Muss ich mich jetzt im VMV abmelden oder was??? Einerseits willst du wohl im VMV die Maschine raushängen lassen, und hier den netten Gast spielen???
Nach oben
vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 23.07.2005 18:40:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flash, dass ich dir noch mal zustimmen werde in diesem leben, hätte ich auch nicht gedacht.

Obskur


ich finde auch, peter redet mit gespaltener zunge...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6854 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 23.07.2005 18:44:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das was er im ORF von sich gab fand ich ja noch okay, aber diese Kombination hier, geht zuweit!
Nach oben
vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 23.07.2005 18:54:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...und jeder merkst's, nur er nicht....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6854 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 23.07.2005 19:31:42    Titel: Pfui bah in Beiträgen
 Antworten mit Zitat  

Flash hat folgendes geschrieben:
Zitat:
PS: Eine Alternative für Freigeister und User die sich ungernst einzügeln lassen könnte bisher noch das, nach O-R-F Flucht einiger Arschloser User, neugegründete http://offroad-forum.de sein.

Herrgott Peter, was soll der Scheiss??? Obskur Das du dich überhaupt noch getraust hier zu posten!!! Muss ich mich jetzt im VMV abmelden oder was??? Einerseits willst du wohl im VMV die Maschine raushängen lassen, und hier den netten Gast spielen???



Wo siehst du mein Vergehen Was meinst Du?

Ich dachte das wäre hier ein freies Forum, wo jeder posten darf was er Denkt..... wenn dich das *Arschlos* stört......das hab ich aus dem G55 Posting im viermalvier übernommen.

G55 bemäkelte in diesem Posting dass zuviel reglementiert wird aber das scheint hier ja auch anzufangen.
Immerhin spült es dank meiner Werbung auf viermalvier doch etliche User hier rüber, da wäre wohl eher ein Wort des Dankes angebracht.
Nach oben
mtbbee
Miss Mont Ventoux
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: München


BeitragVerfasst am: 23.07.2005 19:42:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ist traurig zu lesen, daß Du es nötig hast, den Intellekt von G55 zu übernehmen Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 23.07.2005 20:20:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
G55 bemäkelte in diesem Posting dass zuviel reglementiert wird aber das scheint hier ja auch anzufangen.



...genau...

und flash ist jetzt hier der modgott geworfen und reglementiert dich... Au man...


Zitat:
Ich dachte das wäre hier ein freies Forum, wo jeder posten darf was er Denkt



...nichts anderes macht flash...



Zitat:
Immerhin spült es dank meiner Werbung auf viermalvier doch etliche User hier rüber, da wäre wohl eher ein Wort des Dankes angebracht.



ich will dich ja nicht traurig machen, aber ich glaube diejenigen finden auch ohne deine lustige "werbung" hierher...


resüme:

eine etwas dünne haut für einen vmv-mod.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75836 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.24  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen