Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Die Tegernseer Hütte und Andere


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6722 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 03.11.2005 09:31:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

SpeedyB hat folgendes geschrieben:
OneTenV8 hat folgendes geschrieben:
Summi hat folgendes geschrieben:
flashman hat folgendes geschrieben:

Extremer Geiheitsfaktor:




Das Bondinchen würde hierzu saegen:
"Dat sind doch die Miniatur-Alpen für Aushilfsflachlandindianer aus Friedrichshain !"

rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl


Tät sie vielleicht sagen wenn man in den Alpen solch schönes Gelände befahren dürfte......... Hau mich, ich bin der Frühling Nee wirklich, es reicht schon, da oben rumzustehen - man ist infiziert....... YES


Nein, Bondgirl findet dass das klasse aussieht. Und Bondgirl hat gar kein Problem mit ihren geliebten Alpen weil sie da das Auto eh am Parkplatz lässt Love it Love it
Da war sie am Wochenende Love it Love it



Was für Kasspatzn....... Love it
Nach oben
Hirschauer
Ma muse m´amuse
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Yucca Valley, CA
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep TJ Rubicon
BeitragVerfasst am: 03.11.2005 10:19:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Euer Hoheit Travelmaniac-Annerl,

das Panorama und die Hütte gefällt mir!!! YES YES YES YES

Wie kommt man/frau auf die Hütte? Obskur
Wie lange dauert der potentielle Fußmarsch? Heiligenschein
Lohnen sich die evtl. Strapazen nur für die Kasspatzn wirklich? Grins

And last but not least:
Gibt es da auch Seniorenteller? rotfl rotfl

_________________
That’s quite enough!
Der Hirschauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6722 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 03.11.2005 10:31:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

http://heimat.de/tegernseer_huette/

kimmst obi an am Wochenend im Mai- dann geng ma auffi! Ist von 6.Nov an zu bis Mai.....
Ja, Aufstieg ist machbar incl oder auch ohne kurzem "Klettersteig". Kasspatzn sensationell. Hüttnteam saunett. 2 Std steiler aber lohnenswerter Aufstieg. Lohn der Müh: Tegernseer Helles YES
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6722 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 03.11.2005 10:46:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Heuer Richtfest für den Anbau. Übernachten war nämlich bisher sehr knapp und eng...


wegen der total ungeklärten weiteren Finanzierung solcher Hütten wurde der Umbau zum Grossteil von Freiwilligen durchgeführt. Über 3000 Arbeitsstunden. Respekt
Nach oben
Hirschauer
Ma muse m´amuse
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Yucca Valley, CA
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep TJ Rubicon
BeitragVerfasst am: 03.11.2005 11:00:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hirschauer hat folgendes geschrieben:
bondgirl hat folgendes geschrieben:
kimmst obi an am Wochenend im Mai- dann geng ma auffi! Ist von 6.Nov an zu bis Mai.....
Ja, Aufstieg ist machbar incl oder auch ohne kurzem "Klettersteig". Kasspatzn sensationell. Hüttnteam saunett. 2 Std steiler aber lohnenswerter Aufstieg. Lohn der Müh: Tegernseer Helles YES


Wat is nu?

Ich frach nach Seniorenteller und Du kommst mit einem "2 Std. steiler aber lohnenswertem Aufstieg" um die Ecke Hau mich, ich bin der Frühling

Ik bin kene 20 mehr, jungs Madl Love it

Ich dachte da eher an die schicke Auffahrt wie den "Schöckl", wenn Gnädigste verstehen was ich meine. rotfl rotfl

Im Wonnemonat Mai mit Eurer Hoheit die glühenden Gipfel erklimmen Love it
Ja Ja, das ist erstrebenswert und löblich. Ich eile Gnädigste...........................


Gehört doch auch zum Hüttenteil...........

_________________
That’s quite enough!
Der Hirschauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6722 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 03.11.2005 11:02:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

und um den Bogen zum Forum zu schlagen: das ist dem Fichtl(Wegewart DAV Tegernsee) sein "Jeep" rotfl
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6722 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 03.11.2005 11:04:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Den Beitrag hast geschrieben während ich gerade intensivst teilte Love it
Nach oben
Hirschauer
Ma muse m´amuse
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Yucca Valley, CA
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep TJ Rubicon
BeitragVerfasst am: 03.11.2005 11:06:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sozusagen eine Kernspaltung. YES

_________________
That’s quite enough!
Der Hirschauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6722 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 03.11.2005 11:14:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Immer einen Blick wert: www.steinmandl.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.129  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen