Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Simex Extreme Trekker - 3 Blocks


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oilworker
der mit den 3 Streifen
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: ...watch the news and you'll know...


...und hat diesen Thread vor 5870 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Project Wild Rhino
2. LR 110SW (RIP)
3. Chevy K5 Blazer (Kabul)
4. Serie I (SBH)
5. 101FC (St. Barths)
BeitragVerfasst am: 02.04.2008 19:40:12    Titel: Simex Extreme Trekker - 3 Blocks
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

hat hier bereits jemand Erfahrungen mit diesem Reifen?
Waere er auch auf Schotter und schlechten Asphaltstrassen fahrbar?

Wer hat ihn in Deutschland im Programm und zu welchen Kosten?

Thanx,

Oily

_________________

Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Johannes
Black Forrest Gump
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Züsch
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. LR 90
2. 90+
3. 100
4. 110
5. V90CC
6. XC90
BeitragVerfasst am: 02.04.2008 19:50:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ja ich.

Hätte auch noch 4 zu verkaufen.

Straße nein, wenn nur mit Gehörschutz.

Nach ca. 50 KM sind die Standplatten dann auch weg und fahrbar.

Bei Nässe kriminell, Schotter okay, Gelände wie MT´s mit Ketten.

_________________
Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 02.04.2008 20:11:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,

das ist der Simex Extreme Trekker II.
Da es den Reifen nur in 12.5 Breite gibt, hat er eben 3 Blockreihen.
Fährt sich sicherlich genauso bescheiden wie der normale Extreme Trekker.

Gruß Andreas
Nach oben
Olaf
ehemals wombel74
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Kreis Unna
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Ford Ranger Wildtrak
BeitragVerfasst am: 02.04.2008 21:47:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Robert,

ich habe den Malatesta (Kaiman??) in 30×9,5R15
ist wohl baugleich mit dem Extrem Trekker.

Auf der Straße fahrbar. Klar, man muss sich bewusst sein, das man sorgsam die Kurven fahren sollte.. Supi Hau mich, ich bin der Frühling

Bin am Anfang mit ca. 1 bar gefahren. Höllisch laut und einmal fast den REifen von der Felge geschält. War direkt nach der Montage bei uns in der Firma. Stand auf dem Hof, Lenkrad ganz eingeschlagen und wollte losfahren. Hab wie immer beschleunigt, Kollege meinte, der Reifen hätte sich bald abgelöst.... Huch Ist mir so nicht aufgefallen, nu hat der auf der Straße 1,5bar intus.... Seitdem sind auch die Geräusche weniger geworden. Vertrau mir
Ich fahr die jetzt schon etwas länger auf der Straße, hab aus Münster (ca. 80km Autobahn) mit Hänger ein Auto abgeholt. Bin ein WE ins Sauerland (90km, Fort Fun) gefahren. Geht alles, nur muss man mit bedacht (???) fahren. Risikoarm halt Heiligenschein
Bei ca. 45 km/h ist die Geräuschkullise relativ erträglich. Nach Münster und ins Sauerland bei 90 gings mir und meiner Family auf´n Sack, aber richtig Wut Komm nur, Freundchen! Wut
Werd auf im Mai damit zum Uwe zum Mammutpark kommen. Hab keine Bock die Dinger immer umzubauen... Hau mich, ich bin der Frühling


P.S. Die Reifen sind nicht gewuchtet und schlagen nur ein ganz klein wenig.
Die Winterreifen sind schlechter, bzw. war mehr Aufwand die ruhig zu bekommen.

_________________
Bis dahin Winke Winke
Olaf


Mir nach, ich folge euch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75837 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.145  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen