Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Nissan Patrol Treffen 2008 *vom 26. bis 27.Juli*

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 28, 29, 30  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michelfanti
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Neuhengstett
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5873 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
2. Honda XRV 750
BeitragVerfasst am: 30.03.2008 18:11:59    Titel: Nissan Patrol Treffen 2008 *vom 26. bis 27.Juli*
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen Winke Winke

Es war hier im Forum schon öfter die Rede von einem Nissan Patrol Treffen!
Ich wollte mit dem Beginn dieses Threads mal einen Anfang dazu machen.

Was bräuchte man denn alles da dazu?
• Einen Termin
• Ein Offroadgelände mit Übernachtungsmöglichkeit
• Rege Teilnahme an Nissan Patrols
• Gute Laune
• Einen der es „organisiert“ bzw. Ansprechpartner

Ich hatte mir es so mit ein bis zwei Übernachtungen vorgestellt. Ein Offroadgelände wo man auch mit einem „Serienpatrol“ mitmachen kann.
Es dürfen natürlich auch andere Fahrzeuge/Fahrzeugmarken dabei sein.

Gruß
Michel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PatrolY61
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Rastede/Hahn
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Dodge Ram 1500 Hemi Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Ford Mondeo Tunier Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 30.03.2008 18:24:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Habe für dies Jahr schon das Shuffel eingeplant. Bei meinen kurzen We,s muss ich ja immer Urlaub nehmen wenn so was ist.
Habe aber großes Interesse an solch einem Treffen.
Hauptsache die Wasserlöcher sind nicht so tief Hau mich, ich bin der Frühling
Gruß Torsten

_________________
Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 30.03.2008 21:34:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,

gute Idee.

Langenaltheim wär dafür gut geeignet (zumindest kenn ich das Gelände und alles drum rum sehr gut).
Dort gibts von der Anfängerstrecke bis zur Hardcore Fraktion jede Schwierigkeitsstufe. Gibt einen großen Platz zum Übernachten, im nächsten Ort gibts genug Pensionen und ein gutes Gasthaus.

Organisieren oder planen muß man da auch nicht viel. Einfach nur nen Termin beim Pächter fix machen.
Den Rest muß man sich dann halt überlegen. Denke mal, daß ein Selbstversorger-Event für alle am einfachsten käme.

Mit den restlichen Offroadgeländen in Deutschland bin ich leider nicht so vertraut.

Gruß Andreas
Nach oben
Michelfanti
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Neuhengstett
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5873 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
2. Honda XRV 750
BeitragVerfasst am: 30.03.2008 21:53:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

tinker20 hat folgendes geschrieben:


Einfach nur nen Termin beim Pächter fix machen.


Das hab ich mit Organisator / Ansprechpartner gemeint. So was sollte halt einer übernehmen.

Langenaltheim, kenn ich nicht, sieht aber auf der Homepage nicht schlecht aus!
Ich kenn nur Saverne.

An was für einem Termin? Macht mal ein paar Vorschläge!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mqp
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Sauerland
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. 260er
BeitragVerfasst am: 30.03.2008 21:55:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nach fast zwanzig Jahren Patrolfahrerei hatte ich noch nie Kontakt zu anderen Offroadern. Wäre also sehr interessiert. Warscheinlich würde das Treffen an einem Wochenende stattfinden, oder? Neben meiner Landwirtschaft betreibe ich noch ein Ausflugscafe in dem ich gerade am WE sehr eingespant bin. Würde sich aber regeln lassen. Wenn es nicht zu weit weg ist, bin ich dabei.

Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 30.03.2008 21:58:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na ja,

bevor man überhaupt einen Termin feststetzen kann, muß man erstmal wissen wieviele Fahrzeuge kommen würden, und welches Gelände man dafür nimmt.

Zudem muß man das ja irgendwie Publik machen, über die Foren und eventuell über Nissan falls das überhaupt möglich ist.

Chrissy sollte da ein guter Ansprechparter sein.

Vielleicht sagt ja auch der Klaus von LAH mal was dazu.....der ist ja seit Jahren bei der DGM dabei und hat bissle Erfahrung was Planung für ein Event bedeutet.

Gruß Andreas
Nach oben
goebi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Ffm - heute hier morgen dort, bin kaum da will ich fort.... ;-)
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Vitara
BeitragVerfasst am: 30.03.2008 22:47:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gute Idee,

machma ein Patrol Treffen - dann kommt mein Troll auch mal unter Leute... ;-)
Interesse

Jawohl mein General

Termin?

_________________
Achs- und Diffbruch!

goebi

Ev'ry body, needs some Mittwoch.... oder Donnerstag
Herr, die Not ist groß! Die ich rief, die Geister ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PatrolY61
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Rastede/Hahn
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Dodge Ram 1500 Hemi Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Ford Mondeo Tunier Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 30.03.2008 23:25:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schade schade. LAH wäre mir zuweit. Selbst wenn ich die Woche danach Urlaub habe bin ich ja erst zum Ende des Treffen da wenn ich Freitag Abend oder Nacht den Lkw in die Ecke stelle und mit dem Patrol los roll.

_________________
Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Steppenwolf
Hesse, aber nicht Hermann
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Kassel
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau
2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze
3. Nissan King Cab Y720 US-Version
4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit)
BeitragVerfasst am: 30.03.2008 23:49:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich fahr zwar nur mit einer Patrol-Vorderachse durch die Gegend, würde aber
trotzdem einen Tip abgeben wegen einem guten Gelände:
Das Mammut-Gelände liegt nicht so weit im Süden, bietet mit Camp samt
Toiletten ein gutes Basislager, ein großes Festzelt steht dort ganzjährig, weiterhin
gibt es dort auch gute und saubere Übernachtungsmöglichkeiten in festen Wänden,
Essen gibt es auch, sprich: alles was man braucht für ein gelungenes Treffen!
Da muß man gar nicht viel organisieren!
Und das Gelände ist auch richtig lecker und bietet für jeden etwas!
War letztes Jahr zum Pickup-Treffen da, war optimal!
Und wenn es vorher mal geregnet hat, ist richtig Hardcore angesagt!

Nur so'n Tip. Müßt Ihr Patrol-Fahrer erst mal untereinander ausdiskutieren. Ja

Stefan

_________________
Starrachse, was sonst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
goebi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Ffm - heute hier morgen dort, bin kaum da will ich fort.... ;-)
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Vitara
BeitragVerfasst am: 30.03.2008 23:51:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

PatrolY61 hat folgendes geschrieben:
Schade schade. LAH wäre mir zuweit. Selbst wenn ich die Woche danach Urlaub habe bin ich ja erst zum Ende des Treffen da wenn ich Freitag Abend oder Nacht den Lkw in die Ecke stelle und mit dem Patrol los roll.


Der Ort ist doch noch gar nicht raus, oder?

Saverne?
Bining?
???

Was wäre denn Dein Vorschlag?

_________________
Achs- und Diffbruch!

goebi

Ev'ry body, needs some Mittwoch.... oder Donnerstag
Herr, die Not ist groß! Die ich rief, die Geister ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
V8-Charly
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007


Fahrzeuge
1. Volvo Kettenfahrzeug mit hydraulischen Anbaugeräten
BeitragVerfasst am: 31.03.2008 00:28:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bekunde hier mal reges Interesse!! Ich stelle keine Ansprüche, komme überall hin, versorge mich dort selbst, brauch nix außer ner Tankstelle im Umkreis der nächsten 480 km, nur eine Bitte: macht dieses Treffen nicht vor Mitte Juli, HUNDEBLICK!!

Vorher wird es bei mir nix...

Also: INTERESSE!!


Freu mich auf euch, Alex

_________________
Verwechsle Nettigkeit nicht mit Dummheit!
Ein Organspendeausweis rettet Leben! Bitte macht mit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
allrad-marko
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Eisenach/Thüringen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V20 Lang (V43) Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Ex Nissan Patrol GR Y60 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. Ex Suzuki Samurai-Viagra Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Ex Nissan Patrol K260 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
5. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Ex DAF 400
6. Ex JEEP CJ7 mit 5,7L Chevy V8 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
7. Ex JEEP CJ7 4,2L Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
8. Ex Mahindra CJ 540 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 31.03.2008 01:12:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wie wärs mit Sontra, dass ist doch viel zentraler für alle aus den Norden, Osten, Süden und Westen und das geht auch vom Preis. YES Grins

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 31.03.2008 07:38:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
....weiterhin
gibt es dort auch gute und saubere Übernachtungsmöglichkeiten in festen Wänden....


Das ist eigentlich auch was feines!

Gruß Andreas
Nach oben
chrissy
.....ist wieder da!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Landsberg am Lech


Fahrzeuge
1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979)
2. Suzuki Jimny GJ
3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis
BeitragVerfasst am: 31.03.2008 09:39:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Super! Wenn es irgendwie geht bin ich dabei. YES

tinker20 hat folgendes geschrieben:
Na ja,


Zudem muß man das ja irgendwie Publik machen, über die Foren und eventuell über Nissan falls das überhaupt möglich ist.

Chrissy sollte da ein guter Ansprechparter sein.

Gruß Andreas


Auf jedenfall kommt das ins Nissan-Board und ich kann es auch ins "Nissan-Live" setzen lassen. Auf der offiziellen Nissan-HP wird schwierig.


allrad-marko hat folgendes geschrieben:
Wie wärs mit Sontra, dass ist doch viel zentraler für alle aus den Norden, Osten, Süden und Westen und das geht auch vom Preis. YES Grins


Soviel ich weiß ist Sontra geschlossen. Langenaltheim find ich auch ideal, da man dort jetzt auch Grillen und übernachten kann.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gooftop
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Rohr
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee WH
2. Mercedes 370 GE Cabrio
3. Jeep Grand Cherokee Limited
4. Volvo Panzerjäger L3304
5. Volvo Lappländer 4x4
6. Volvo Lappländer 6x6
7. ArcticCat 350
BeitragVerfasst am: 31.03.2008 11:47:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,
nachdem ich direkt angesprochen worden bin, geb ich auch gerne meinen Kommentar zu diesem Thema ab.

Aaalsooo ganz vorne weg: wir, der Offraodpark Langenaltheim, würden uns sehr freuen, wenn euer Forumstreffen bei uns stattfinden soll!
1. Terminvorschlag: 23. + 24. August 2008
2. Übernachten im Fahrerlager jederzeit möglich
3. Lagerfeuer für die abendliche Stimmung auch möglich
4. Sanitäre Einrichtungen: mehr wie die berühmten Dixis sind momentan noch nicht machbar
5. Zelt kann beschaft werden, ist aber mit Kosten verbunden
6. Kosten überhaupt: wir werden in Kürzen anfangen offiziell Mehrfachtickets anzubieten. Hierrüber könne wir mit Sicherheit eine Lösung finden, die allen gerecht wird. Diese Tickets müssen auch nur Fahrer in Anspruch nehmen, die tatsächlich im Gelände fahrern! Für alle fallen Übernachtungskosten in Höhe von 2,00 Euro pro Nacht und Person an.

Soweit von mir.

Klaus Hofmockel
Offroadpark Langenaltheim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 28, 29, 30  Weiter =>
Seite 1 von 30 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75836 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.153  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen