Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
freies Offroaden in Ungarn
hat jemand Lust ???


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Onkel
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5885 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Willys MB
2. Toyota HZJ78
BeitragVerfasst am: 17.03.2008 18:07:36    Titel: freies Offroaden in Ungarn
 Antworten mit Zitat  

Hallo,
Wir sind ein bunter Haufen von um die 40ern die schon seit Jahren nach Ungarn ins Offroaden fahren.
Wir haben einen festen Stützpunkt, von dem wir täglich aus starten.
Wir fahren frei in Ungarn durchs Gelände just for fun.
Fahrzeuge sind mehr oder weniger aufgerüstet, mit Sperren und Winden.
Falls jemand Lust hat mitzugehen, wir starten dieses Jahr wieder in der Kalenderwoche 22.
Dauer ca. eine Woche
Bei Intresse könnt Ihr mich gerne anrufen unter Tel.: 0173/9396643

_________________
Gruss Onkel, denn Starrachsen sind die beste Verbindung zwischen Himmel und Erde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Offroad-Micha
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Auerbach/Vogtland
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruizer HJ 60
2. Opel Frontera
BeitragVerfasst am: 17.03.2008 21:54:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Onkel!
Ich frage mich gerade wo man in Ungarn noch frei offroaden kann. Die sind doch mittlerweile genau so verrückt mit verboten wie die westeuropäischen Länder.
In welche Ecke von Ungarn fahrt Ihr? (muß ja keine genaue wegbeschreibung sein)
Ich nutze Ungarn immer nur als durchreise Land. Mir hat es schon seit mehreren Jahren die athemberaubend schöne Natur der rümänischen Karpaten angetan.
Von 06.06. - 15.06.2008 werde ich meine nächte Tour dahin machen. Überlegt Euch doch mal ob Ihr nicht mal mitkommen möchtet.
Zur besseren entscheidungsfindung schaut Euch doch mal in Reise und Erlebnisberichte die Bilder von meinen Rumänien Touren an. Dann bekommt Ihr bestimmt Lust. Aus welcher Ecke von Deutschland kommt Ihr?
Gruß vom Offroad-Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
basticsl
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: München
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Toyota Hilux
2. Vespa PX80 Bj. 83 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 18.03.2008 00:52:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich kann dazu nur sagen dass in der Nähe vom Balaton, in Somogybabod, jährlich ein Offroad Festivak stattfindet, kennen wahrscheinlich viele hier, und soweit ich weiß kann man da auch so unterm Jahr fahren.
Will des aber nich versprechen, also besser nochmal informieren!

_________________
Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Onkel
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5885 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Willys MB
2. Toyota HZJ78
BeitragVerfasst am: 18.03.2008 17:03:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,
Klar diese Region ist das Offroadherz von Ungarn.
Rumänien waren wir auch schon, aber für " unsere " Art von Offroad nicht so ideal.
Die Anfahrt ist fast nicht in einem Tag zu bewältigen.
Außerdem brauchen wir einen sicheren Stützpunkt.
Die Sache in Ungarn ist halt ideal für Leute, die mehr Offroaden als Touren wollen, da man jeden Abend wieder im Basislager ist ( Reparaturen und Kulinarisches !! )
Die Sache ist rein Privat organisiert, ohne finanzielle Intressen.
Kosten pro Tag ca. 15 Euro incl. Übernachtung und Frühstück !!

_________________
Gruss Onkel, denn Starrachsen sind die beste Verbindung zwischen Himmel und Erde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59714 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.056  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen