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Offroader
Mit dabei seit Ende 2006 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5894 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. L 200 |
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Verfasst am: 14.03.2008 09:02:51 Titel: Stottern beim Anlassen |
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Hallo zusammen
wenn ich meinen dicken im kalten zustand versuch anzulassen, dann stottert und pfropft er ohne ende.
Also ich die Kerzen gecheckt, OK.
"manuelle" Vorgühung eingebaut, da die originale macken machte.
Nach dem vorglühen will er zwar sofort anspringen, aber irgendwie "verschluckt er sich", so hört sich`s zumindest so an und dann raucht er schön blau, läuft völlig unrund.
Aber sobald er einigermaßen warm ist, läuft er wieder problemlos.
Liegt es vielleicht daran, das ich im etwas zuviel Benzin gegönnt hab, war bei uns in letzter Zeit teilweise recht kalt und da ja die Vorglühanlage bis dato auch macken machte, hab ich ihm etwas Benzin spendiert.
Luft zieht er auch keine, läuft ja schön rund, wenn er warm is.
Danke für Eure HIlfe und Infos schon im vorraus
Gruß Micha | _________________ a bissla wos geht ja immer... |
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Extremfrager
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
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Verfasst am: 14.03.2008 09:35:46 Titel: |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2006 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5894 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. L 200 |
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Verfasst am: 15.03.2008 08:35:29 Titel: |
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Hallo
Benzin deshalb, weil er ja vor dem Glühkerzencheck bereits schon macken machte. Da war mein erster Gedanke, tust halt mal Benzin mit beimischen, soll ja das starten "erleichtern".
Hab jetzt mal ordentlich Diesel nachgetankt und würde sagen, es wird von mal zu mal besser.
Aber naja, man(ich) lernt wohl nie aus
Filter sollte eigentlich noch ganz gut funzen, da ja meiner eh im Rücklauf sitzt und ich den Filter unten an der ESP im Vorlauf regelmäßig reinige.
Trotzdem Danke für Deine Hilfe!!!
Gruß Micha | _________________ a bissla wos geht ja immer... |
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Eisenach/Thüringen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero V20 Lang (V43) 2. Ex Nissan Patrol GR Y60 3. Ex Suzuki Samurai-Viagra 4. Ex Nissan Patrol K260 5. Ex DAF 400 6. Ex JEEP CJ7 mit 5,7L Chevy V8 7. Ex JEEP CJ7 4,2L 8. Ex Mahindra CJ 540 |
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Verfasst am: 16.03.2008 01:31:51 Titel: |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 16.03.2008 01:41:44 Titel: |
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Hi,
habe heute mit jemanden geredet, der sich da bissle auskennt mit dem Motor.
Er meinte, daß die Düseneinsätze mit der Zeit rosten.
Deswegen ist die Öffnung bei kalten Temperaturen noch weiter verjüngt.
Und dann kommt halt hin und wieder mal nix durch, bis sich das alles durch die Erwärmung ausdehnt.
.....das ist mal ein Ansatzpunkt.
Gruß Andreas | |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2006 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5894 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. L 200 |
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Verfasst am: 17.03.2008 21:06:03 Titel: |
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Hallo
Tinker: wenn ich Dich recht verstehe, sollte ich mal , wenn`s net besser wird, die Düsen raus nehmen und mal abdrücken, wegen Sprühbild, usw.
Danke für den Tipp
Gruß Micha | _________________ a bissla wos geht ja immer... |
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Abenteurer
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Verfasst am: 17.03.2008 21:27:28 Titel: |
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Das hatte ich damals auch gemacht und es war immernoch Ich dreh einfach das Standgas hoch und das geht (beim GR Y60), wenn das dann aufhört drehe ich es gleich wiedr zurück. | _________________ |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2006 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5894 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. L 200 |
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Verfasst am: 18.03.2008 20:42:17 Titel: |
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Hallo
jaja, Standgas hochdrehen geht schon noch, aber was mich eher stutzig macht, ist der bläuliche Rauch, seitdem.
Ich Tippe immer noch auf meinen "überhöhten" Benzinkonsum.
Mal sehen wies in den nächsten Tagen sich verhält.
Gruß Micha | _________________ a bissla wos geht ja immer... |
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Abenteurer
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Verfasst am: 18.03.2008 22:32:27 Titel: |
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Das macht meiner auch im Kalten Zustand, bläulich Rauchen. | _________________ |
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