Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Weil es funktioniert, ein paar Bilder aus Horstwalde


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
noskills
OT-Control
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: München
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6748 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. RR Classic 94 RHD
BeitragVerfasst am: 28.10.2005 11:18:19    Titel: Weil es funktioniert, ein paar Bilder aus Horstwalde
 Antworten mit Zitat  


die Verneigungsstrecke, vorwärts und rückwärts mit Stopp und Motor aus zu durchfahren

gleich gehts los

edle Retter

da vorne hängt schon wieder ne serie fest

nein ist ein range

aber nicht dieser




Impressionen der (Be)Verschränkung mit Lehrerin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 28.10.2005 11:21:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Waaaah Obskur 2.tes Bild! Eine LR55- Fälschung rotfl !
Nach oben
GaMbIt
Häschen in der Grube
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Summitland
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Ford Maverick 2.4i 4x4
2. HPI Nitro RS4
BeitragVerfasst am: 28.10.2005 13:11:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hab schon eine bessere LR55 Fälschung gesehen...
Letzte Woche..
130 Defender Grün... Dachgarten und eine Winde vorn dran...
Astrein wie der LR55 nur eben nicht mit Cooper S/T drauf.. dann wars mir klar.. auch als ich das Kennzeichen gesehen hab rotfl
Ich hab den dann trotzdem begrüßt weil man muss ja irgendwie rechtfertigen wieso man mit 80 über nen Feldweg brettert um zu dem Parkplatz zu kommen an dem man schon vorbeigefahren ist :-)

_________________
GaMbIt

Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 28.10.2005 13:19:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schöne Fotos!Und der grüne 130er,natürlich ganz nach meinem Geschmack.Schön das Ihr meinen als "das Orginal" betrachtet. Knuddel
@GaMbIt Schade,kleines Schwätzchen wäre nett gewesen.
Nach oben
GaMbIt
Häschen in der Grube
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Summitland
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Ford Maverick 2.4i 4x4
2. HPI Nitro RS4
BeitragVerfasst am: 28.10.2005 13:48:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

War hier in Gilching..
oder besser gesagt zwischen Gilchig und Alling...
Hab gedacht dass Du evtl. irgendwen abholst zwecks LAH und so..
aber dann warst Dus ja eh ned :-)

_________________
GaMbIt

Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 28.10.2005 14:30:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Froschfelltäschchenhalter hat folgendes geschrieben:
War hier in Gilching..
oder besser gesagt zwischen Gilchig und Alling...
Hab gedacht dass Du evtl. irgendwen abholst zwecks LAH und so..
aber dann warst Dus ja eh ned :-)


Jo, das nächste mal schicken wir jemanden euch zu holen, ihr DRÜCKEBERGER Wut

@Daniel: sagen wirs mal so- für die Kopien würd ich mich nicht so zum Affen machen und mich an die Wippn hängen rotfl rotfl
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 28.10.2005 14:49:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Anna das ist mal wieder sehr nett von Dir.

Von wegen Drückeberger,vermisse da noch Jemanden mit Begleitung in der M-Stammtischliste.
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 28.10.2005 14:53:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Glei oardntlich zamscheissn.... Wut Wut Wut
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.082  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen