Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
L300 Erfahrungen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gorli
ich Idiot...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Rennesøy, Norwegen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5890 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 05.03.2008 21:19:14    Titel: L300 Erfahrungen
 Antworten mit Zitat  

Grüße auch...


weiter gehts mit der Suche und Fragerei...


L300 ist soweit ich weiß, auf dem pajero Fahrgestell aufgebaut, heißt, man müßte doch alle Fahrwerkssachen / Aufrüstungen auch beim L300 verwenden können ( Höherlegungen, Stoßdämpfer, Diffsperre ) oder ??







so hoch wie der weiße da wäre nett, realistischerweise wie der Blaue dadrunter, hat jemand eine idee, was in etwa dafür an Fahrwerksumbauten nötig sind? ( es sollten auf alle Fälle 31x10,5 R15 drauf passen )

Und zuletzt: wer besitzt so ein Ding und kann was drüber sagen??

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OffRoad-Ranger
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: LA


Fahrzeuge
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín DerSchwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
BeitragVerfasst am: 05.03.2008 23:49:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus Gorli,

Elch-Fahrer tummeln sich sehr viele im www.4x4travel.org
da sollte so manche Erfahrung rumgeistern.

_________________
Gruß

OffRoad-Ranger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gorli
ich Idiot...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Rennesøy, Norwegen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5890 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 06.03.2008 07:26:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

schau ich mir mal an, danke

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 06.03.2008 07:42:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

L300 hat selbsttragende Karosse und vorne Einzelradaufhängung.
Ist sehr ungeeignet für Fahrwerke und Höherlegungen!

Gruß Andreas
Nach oben
Gorli
ich Idiot...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Rennesøy, Norwegen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5890 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 06.03.2008 09:15:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jo, habe schon was in dem anderen Forum gelesen, und jetzt auch ne beschreibung gefunden. HA Blattfedern, VA Drehstäbe. da läßt sich bissi was mit anfangen. Ich meine, es müssen ja "nur" 31x10,5 R15 draufgehen, mehr nicht.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cybotronic
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Leipzig
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pajero 2800 TD SWB
2. Landrover 88 Serie III
BeitragVerfasst am: 06.03.2008 14:45:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der hat 31er drauf und schaut ganz anständig aus finde ich:
L300 KLICK


Die haben auch ne tolle Homepage mit vielen Bildern von dem Umbau und der anschließenden Reise KLICK !!!


Das der L300 nicht für eine Höherlegung taugt sehen viele aber anders:







Gruß, Benno
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gorli
ich Idiot...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Rennesøy, Norwegen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5890 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 06.03.2008 16:56:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

MAAS hatte sowas mal fürn terrano I, wo der gesamte Fahrschemel der VA vom Rahmen abmontiert, und dann mittels Distanzstücken wieder angebaut wurde. Dasselbe an der HA wo die Distanzsstücke für Federn und Phanardstab eingebaut wurden. irgendwas geht immer, weil irgendwer die Autos auch zusammengebaut hat rotfl

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gorli
ich Idiot...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Rennesøy, Norwegen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5890 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 06.03.2008 19:43:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

mhhh wenn ich sowas sehe muß ich sagen: Hut ab, da geht was...





_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cybotronic
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Leipzig
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pajero 2800 TD SWB
2. Landrover 88 Serie III
BeitragVerfasst am: 07.03.2008 13:37:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich muss sagen, dass ich sowas auch ziemlich cool finde. Hat irgndwie n ganz
besonnderen Look wenn so ein "Van" Hochgeballert wird, ich mag das. Vorallem
weils mal echt was außergewöhnliches ist. Also wenn du sowas vor hast: Machen!

Gruß, Benno
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
baeckerbursch
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: München
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. VW T5 Seikel
BeitragVerfasst am: 07.03.2008 14:06:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich fand den L300 schon immer geil.

Ich kann auch nicht verstehen warum man das Konezept nicht weiter verfolgt hat und den ganzen Kram an Hyundai verschachert hat.

Meines wissens ist doch der Hyundai H-1 immernoch ein Facegelifteter L300 - jedenfalls nicht wirklich viel neues unterm Blech.

Allerdings hab ich auch gehört das Mitsubishi einen neuen Kleinbus in Planung hat, der soll Ende 2007 zu uns kommen.

http://www.d1.dion.ne.jp/~je3kxb/LOVELOG_IMG/1218_h09.jpg
http://gran-off.jp/suvinfo/delica/index.html
http://delica-d5.jugem.jp/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Off-Road-Andy
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Taubenbach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Pathfinder R51
BeitragVerfasst am: 07.03.2008 19:00:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo
ich hab auch einen L300, aber höhergelegt hab ich Ihn nicht.

Ist mir irgendwie zu aufwendig wenn i was gescheites machen würde.

Wer´s machen will, soll sich nicht aufhalten lassen, find ich klasse.

Ich hab nur 235/75R15 drauf, könnte aber auch 245/75R15 aufziehen, vom TÜV gabs keine probleme.

Mir schaun die Passanten so schon hinterher.

Ich wünsch Dir viel Spaß beim basteln!

_________________
Schöne Grüße aus Niederbayern! ANDY


Mein EX-EL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gorli
ich Idiot...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Rennesøy, Norwegen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5890 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 07.03.2008 20:05:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

naja, es stehen für die Zukunft nur 2 Fahrzeuge zur Debatte, terrano II und L300. da ich bereits einen probe gefahren habe und früher mal 4 jahre einen Subaru minibus hatte, ist der L300 in Führung gegangen.

Fakt ist, er bekommt etwas größere Räder und auch nen dezenten Fahrwerkslift, wie und wieviel, muß ich dann mit dem norwegischen TÜV klären, weil spätestens mitte des jahres werd ich dann aus D weg sein ( wenn alles so reibungslos klappt wies mir mehrfach berichtet wurde )

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.099  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen