Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 28.10.2005 09:26:58 Titel: SJ413 geht immer aus |
|
|
Hallo,
der SJ von nem Freund geht im Standgas ständig aus, er sagt ist nicht mehr fahrbar. Die Suzukiwerkstatt sagt sie kann am Vergaser nichts mehr machen. Hat einer noch einen zu testen obs wirklich daran liegt oder einen zu verkaufen (neu ist nicht bezahlbar). Er ist schon am überlegen ob er ihn wieder verkauft. Wäre schön wenn jemand ne Idee hätte. | _________________ Andreas
Pajero V80, 5-Türer |
|
|
Nach oben |
|
|
Kneipengründer
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Alt-Franken Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 28.10.2005 10:02:31 Titel: Re: SJ413 geht immer aus |
|
|
Shadow hat folgendes geschrieben: | Hallo, der SJ von nem Freund geht im Standgas ständig aus, er sagt ist nicht mehr fahrbar. Die Suzukiwerkstatt sagt sie kann am Vergaser nichts mehr machen. Hat einer noch einen zu testen obs wirklich daran liegt oder einen zu verkaufen (neu ist nicht bezahlbar). Er ist schon am überlegen ob er ihn wieder verkauft. Wäre schön wenn jemand ne Idee hätte. |
Kam das plötzlich oder schleichend? Stand der Wagen lange? Hat jemand vorher "dran gebastelt"? Leerlauf schon höher gedreht?
Aber mal allgemein, schau ob alle Anschlüsse (Unterdruck und Kabel) richtig am Vergaser dran sind und wenn ja dann würde ich mal einen "Vergaserreiniger" in den Tank schütten und mal damit fahren, hat bei mir meistens geholfen. Ansonsten erst mal den Vergaser zerlegen und reinigen.
nowayray;) | |
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 28.10.2005 10:35:39 Titel: |
|
|
Der Wagen Stand bei nem Händler, Motor war teilweise zerlegt (Kopf war runter) als er ihn gekauft hat. Er hat ihn selbst wieder zusammengebaut, nachdem er nicht richtig lief zur Werkstatt gebracht zum kontrollieren/Vergaser einstellen. | _________________ Andreas
Pajero V80, 5-Türer |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: bayern / arrach Status: Offline
| Fahrzeuge 1. lj 80 1,6 (kermit 3 ) 2. lj 80 1,0 3. lj 80 proto 0815 (Kermit 2) 4. sj 416 wolpi gfk lj 80 1,6 16v 5. und noch ne halle voll anderer suzukifracks die enweder teileträger sind oder gerade aufgebaut werden |
|
Verfasst am: 28.10.2005 11:24:20 Titel: |
|
|
hi ich schau mal ob ich nen vergaser rum liegen hab . evtl hast glück .
mfg Kurt | |
|
|
Nach oben |
|
|
Häschen in der Grube
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 28.10.2005 13:35:39 Titel: |
|
|
Schpritfilter... haben wir hier an einer anderen Stelle auch schon :-) | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
|
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 28.10.2005 15:09:12 Titel: |
|
|
Hm, ich werd das auf Anraten nächste Woche mal checken lassen, net, dass ich erst ganz stehen bleib, so auf der 3. Überholspur mit meiner Suze. | |
|
|
Nach oben |
|
|
Vinzenz sein Anwalt...
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Paderborn Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Suzuki SJ 410 Van 2. Suzuki SJ 410 Cabrio 3. Yamaha XT 550 4. Honda MTX 80 R 5. Citroen 2CV 6. Ford Escort 7. Ford Ranger 8. Mazda MX 5 Na Miata 9. noch ein Citroen 2CV 10. Renault Clio 11. Kawasaki GPZ 305 Cafe 12. Ford Taunus |
|
Verfasst am: 31.10.2005 11:57:09 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich kenne das nur beim 410, wie das mit dem Vergaser beim 413 zu vergleichen ist weiß ich nicht.
Wenn ich bei meinem 410er eine heftige Anregung nach oben bekommen, also zu schnell (viel zu schnell) über einen Feldweg mit tiefen Schlaglöchern fahre, setzt sich manchmal die Leerlaufdüse zu (wie auch immer). Dann muss ich die raus schrauben einmal durchpusten und dann geht alles wieder...
Tschau
ULI | |
|
|
Nach oben |
|
|
|