Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Olli, Viking,Der_KT , Hans-Peter und Börni auf der Breslau
Das Chaosteam auf dem Weg zur Sommersause in Polen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 185, 186, 187  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gurukaeng
Bratwurst-Reporter
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Am Grill
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
BeitragVerfasst am: 17.08.2008 01:55:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gute Nacht! Heiligenschein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gurukaeng
Bratwurst-Reporter
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Am Grill
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
BeitragVerfasst am: 17.08.2008 02:11:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Probleme einzuschlafen?

Dann lauschen Sie doch einfach der kleinen Nachtmusik, live von der after Breslau Party... Grins

Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Terranoman
Schraubensammelstreber
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Hagen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Pathfinder 2.5 cdi
2. Mercedes A-Klasse
BeitragVerfasst am: 17.08.2008 08:51:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Guten Morgen!!

EIN SUPER ABEND.
Ich freue mich euch alle persönlich kennegelernt zuhaben.
Ich sage nur die:" DB 2009 kann kommen" YES YES

Einen großen Dank an das Küchen-Team für das gute Essen und an die Chaos-Team-Band für die Musikalischeuntermalung des Abends.

Gruß Thomas

_________________
Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird,wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden!

Alles ist möglich aber Nichts ist sicher!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gurukaeng
Bratwurst-Reporter
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Am Grill
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
BeitragVerfasst am: 17.08.2008 11:47:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

schlafen noch alle? Unsicher

ok, dann leise... Heiligenschein

Hallo liebes Tagebuch... Writing


Gestern hatte ich wieder mal frei und nichts zu tun und dachte mir: Schau doch mal was das Chaotenteam so treibt!

Naja, eigentlich war alles wie immer:

Kaum das Olli die Kamera sah, rannte er in die Küche und tat so, als würde er arbeiten.

Anna konnte sich an die Szene wohl auch noch erinnern...

Nun denn, die Gäste kamen und Anna begann mit der Sicherheitsunterweisung für den Abend.

während Olli -noch immer im Arbeitswahn- wieder viel zu schwere Teile beinahe einhändig getragen hätte.

Die Zwillinge Peter und Börni kamen (Peter ist der mit dem Verdünner, Börni ist der, der auf fast allen Fotos den Bauch einzieht...)



Dann war es passiert! Olli hatte zu schwer gehoben und brach zusammen!

Doch kurze Zeit später war er schon wieder fit und und zeigte "ich nix Koslowski!" seine letzten Schandtaten im Forum...



während Börni baucheinziehend wieder einen auf wichtig machte...


Uwe war natürlich auch da. Jaja, erst Flasche öffnen und dann gucken was es überhaupt ist...



Peter brauchte schon die zweite Flasche Verdünner...

und Börni war immer noch stolz, dass er bisher auf allen Bildern den Bauch eingezogen hatte. warte ab....



Olli wollte auch nicht mehr, dass ich ihn ständig mit Händen in der Hosentasche knipse. Aber so ganz konnte er doch nicht aus seiner Haut...



Börni hätte vor lauter Bauch einziehen manchmal fast die Hose verloren....




Irgendwann hielt Olli es nicht mehr aus, haha




Uwe machte einen verdächtig fröhlichen Eindruck und so guckte ich nach, was er denn da die ganze Zeit auf dem Balkon gelesen hatte...

ah ja....

Uwe jetzt tu nich so scheinheilig!!!!

Dann kam auch Mr. Terranoman hereinspaziert. Nabend!

Börni nahm auf dem Balkon, als er sich unbeobachtet fühlte wieder alte Formen an...



und auch der 3 Zehen Mann wurde vom vielen Verdünner immer lustiger...

Die Haustiere räkelten sich in der Gegend rum




und Olli spielte mit seiner Schwester ein merkwürdiges Spiel...



Draußen nix neues: Baucheinziehwettbewerb und Uwe dachte immer noch sabbernd an die Zeitung...

Während Olli das Buffet eröffnete,

demonstrierte Börni wie er seine Plauze bekämpft.

Dann holte Olli die Kiste aus der Ecke, die dem Team auf der Breslau schon gute Dienste geleistet hatte!

Das Tafelsilber wurde abgezählt verteilt

und Börni fing sofort an, sich vollzustopfen!



Olli.... einzeln!!! nich so viele auf einmal, das ist doch zu schwer für dich....

Man beachte die Tellerwahl....


na, wessen Teller ist das wohl...

Peter musste etwa ne Stunde warten...

ah, Börni hat schon erste Nachahmer gefunden! Wie mag die Plauze des Bobbycarfahrers wohl im nicht eingezogenen Zustand aussehen...???

Börni war in seinem Element!

und Uwe wieder ganz dicht an seiner Zeitung....

Dann erzählte Peter noch mal die Kalauer während der Breslau

ach war das lustig

Börni konnte die Plauze nicht mehr halten

und die Gäste bogen sich vor lachen

So, schnell noch ein Gruppenfoto!

und noch eins!

oh, das Team fehlte... und noch eins!


Peter kloppte eine Anekdote nach der anderen raus...

Anna erzählte Sandra von ihrem Flamenco Kurs in der Volkshochschule

und Börni lies ungeniert die Plauze baumeln...



Anna kümmerte sich um die drei Happen, die Börni vom Buffet übrig gelassen hatte...

und Peter bekam so einen merkwürdigen Blick...


es wurde noch viel gesungen (Beitrag weiter oben...) und gelacht und irgendwann sind wir heim gefahren....

Das war ein prima Abend!!! Danke Olli fürs kochen und die viele Mühe, die du dir in der Küche gemacht hast!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TK,s-TJ
Breslauer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: BERGISCH LAND
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. TJ 4,0
2. Mondeo Tdci 2,2
3. Hela D24
4. , Cube AMS 150 Race
BeitragVerfasst am: 17.08.2008 16:03:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke Hau mich, ich bin der Frühling Nee, oder?
Sagt mal was geht denn hier ab Obskur Obskur
1. ich bin auf keinem Bild Respekt danke Marcus
2. Ihr rennt den ganzen Abend mit Kameras rum
3. Auch auf jeden 2. Bild von Marcus hat irgenwer ne Knipse in der Hand
4. H.B. aus D. moppert rum das ja nix los is im Forum
Und Und Wut Nur ein paar Bilder von Marcus (Ich muss was für die Schule tun) Soviel kann das ja wohl nicht sein Heiligenschein
Und die anderen noch tot Grins ?
Fussel in den Läppi gekippt?
Im Bergischen verschollen?

Ich will mehr sehen....... Love it
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007


...und hat diesen Thread vor 5895 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 17.08.2008 18:09:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke

Jetzt sind die letzten Besucher weg. War ein richtig schöner Abend. Ja Leider haben 7 Personen kurzfristig abgesagt und so sitze ich jetzt mit Speisen für 5 Tage hier. Nee, oder?
Leute, es war einfach nett mit euch und ein gelungener Abschied vom Breslau Jahr 2008. 2009 kann kommen. Wir sind gerüstet. YES Das Serviceteam ist deutlich angewachsen. 2009 wird es wohl einen 8er mit Ruderer geben. rotfl

Viele Bilder habe ich leider nicht gemacht. traurig

Aber ich glaube einer fehlte noch. Stefan Raab persönlich kam auch vorbei. rotfl Man, hab ich mich auf der Breslau jedes mal gefreut als ich das breite Grinsen sah. Ich war mir zwar nie sicher ob es Schadenfreude war weil wir wieder mal feststeckten oder ob er einfach nur stolz auf uns war, weil wir immer noch mitfuhren. rotfl






Irgendwann bog sich die Gesellschaft vor Lachen.





Leppich mochte garnicht hinsehen. Unsicher



Na kommt Leute. So schlimm sieht Uwe nach dem Aufwachen doch auch nicht aus. rotfl



Boris hingegen ist ein echter Frühaufsteher. Schon um 9.00 Uhr rennt er strahlend durch die Wohnung. rotfl



Nachdem er beim Frühstück neue Kräfte gesammelt hatte, machte er sich ganz verwegen an die Damen heran.




Auf der nächsten Feier gibt es übrigens einen Wettkampf. Welcher Thomas ist der breitere Grinser?

Thomas



oder Thomas ? Unsicher



Genug der Völlereien. Alkohol und Essen mussten erstmal verarbeitet werden. Also Köter eingepackt und ab in den Wald. Ja




Ich freue mich schon auf die nächste Breslau. Wir haben gestern beschlossen anschliessend Platz 1 gebührend zu feiern. rotfl

Winke Winke

_________________
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 17.08.2008 18:39:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Herzlichen Dank nochmal für das Essen Ausgezeichnet , die Getränke Ausgezeichnet , die Spasseken Ausgezeichnet und das höchst überflüssige Foto....... Hau mich, ich bin der Frühling

Nee, war ja schön, mit Euch Pappnasen rumzualbern, bis demnächst in einem ganz anderen Theater! Winke Winke Knuddel
Nach oben
gurukaeng
Bratwurst-Reporter
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Am Grill
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
BeitragVerfasst am: 17.08.2008 20:36:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wo sind die Bilder aus dem bergischen? Unsicher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Börni
der mit den goldenen Fingern
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Landrover Defender Unikat 130TDI
BeitragVerfasst am: 17.08.2008 20:45:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Auch wieder zuhause angekommen, schon vor 1,5 stunden.
Erst mal was gegessen.....hatte ja echt Hunger...........

Oli und Anne noch einmal herzlichen Dank für die schönen 2 Tage bei euch.......

Hatte dadurch ja die Gelegenheit den G20 mal Probe zufahren.

anschließend rein zu Oli und feuer frei für die Party....

Leider klappt der Bildhochladeseite von Flashi im Moment nicht, so muss ich die Bilder nachreichen.

_________________
Beste Grüße
Börni




Leben und Leben lassen......Was wären wir alle ohne die Allrader.....?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gurukaeng
Bratwurst-Reporter
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Am Grill
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
BeitragVerfasst am: 17.08.2008 20:56:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Börni hat folgendes geschrieben:

Leider klappt der Bildhochladeseite von Flashi im Moment nicht, so muss ich die Bilder nachreichen.

du kannst keine Bilder hochladen? Schade... rotfl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Börni
der mit den goldenen Fingern
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Landrover Defender Unikat 130TDI
BeitragVerfasst am: 17.08.2008 21:13:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Erst mal ne Runde G20 Fahren Love it



Love it Love it

Dann haben wir noch den Verlierer beim Baucheinzieh-Wettkampf, trotz Höchster Anstrengung konnte Känguru den Bauch nicht weiter einziehen......

Als Frust-Trost mapfte er erst mal den gesamten Kuchen leer.....

Viki hatte was gegen meine Kopfbedeckung auszusetzen.......


........wen wundert`s?? mir gings auch so!

_________________
Beste Grüße
Börni




Leben und Leben lassen......Was wären wir alle ohne die Allrader.....?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gurukaeng
Bratwurst-Reporter
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Am Grill
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
BeitragVerfasst am: 17.08.2008 21:24:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

mh, irgendwie sind die Bilder nicht besonders konstant zu sehen... Unsicher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
siggi109
Urgestein
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: SALZGITTER


Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 17.08.2008 22:05:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

[quote="Börni"]Erst mal ne Runde G20 Fahren Love it


sachma,gibts den nich in 4x4 Unsicher Nee, oder? is ja bissl tief so.
da kanste aber keinen breslau-service fahren Hau mich, ich bin der Frühling


Heiligenschein

_________________
SIGGI109

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III






mein teiledealer ?? natürlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Viking
der in der Tundra wohnt
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007


BeitragVerfasst am: 17.08.2008 22:49:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So , Bob Tundra 1 ist seit einiger Zeit auch wieder gelandet ... geil wars !! Vertrau mir

Anna und Olli , vielen Dank für die schöne Zeit ! Ihr habt Euch wieder viel Mühe gemacht und es war wie gewohnt perfekt ! Ja

_________________
Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Viking
der in der Tundra wohnt
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007


BeitragVerfasst am: 17.08.2008 22:59:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Börni braucht nun ein flaches Auto , so langsam setzt ihm das Alter wohl doch zu .... Es war ein jämmerliches Bild , als er locker 15 Minuten lang versuchte , in mein Auto zu steigen . rotfl

_________________
Wer betet, hat die Hände nicht frei zum kämpfen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 185, 186, 187  Weiter =>
Seite 186 von 187 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

57894 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.525  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen