Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
offroad-treffen im süden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pickup
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Munderkingen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mitsubishi L 200
BeitragVerfasst am: 28.02.2008 18:38:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,

also Interesse hätte ich schon auch. Ob ich Zeit hab weiß ich allerdings erst, wenn ein definitiver Termin fest steht.

Gruß Bernd

_________________
ist der Berg auch noch so steil, a´ bissl was geht allaweil...
www.futterprofi.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 28.02.2008 18:50:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,

nochmal ne Frage zum Gelände:
Klingt jetzt vielleicht blöd, aber das ist schon was konkretes, nix halb-legales oder?

Gruß Andreas
Nach oben
flying
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Alling


...und hat diesen Thread vor 5904 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 28.02.2008 19:24:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hallo, also im märz kann ich leider nicht...
dann machen wir doch den termin fest am 18-19 april??
mhh so richtig legal ist es nicht aber kostet nur 20 € wenns einen erwischen, also nicht tragisch!!! die hütte ist selbstversorger!!!
gruß stefan

_________________
You can go fast, i can go every way
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 28.02.2008 19:28:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also ehrlich gesagt fahr ich keine halb-legalen Sachen.

Tut mir leid.
Da wär ich dann eher dafür, daß man sich mal in Langenaltheim oder sowas trifft.

@Chrissy: Was meinst Du?

Gruß Andreas
Nach oben
flying
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Alling


...und hat diesen Thread vor 5904 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 28.02.2008 19:50:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

verstehe, ist jedem seine sache.
langenaltheim können wir naturlich auch machen aber ist halt ziemlich langweilig und der dreck ist so ätzend der geht nimmer weg Wut

_________________
You can go fast, i can go every way
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 28.02.2008 19:56:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flying hat folgendes geschrieben:
verstehe, ist jedem seine sache.
langenaltheim können wir naturlich auch machen aber ist halt ziemlich langweilig und der dreck ist so ätzend der geht nimmer weg Wut


Hi,

ja...bei mir ist es halt auch so, daß mein Patrol "nen ganz leichten Wiedererkennungswert" *grins* hat Obskur und irgendwie sehr verdächtig Vertrau mir
Allein deswegen kann ich es mir schon nicht leisten, irgendwo rumzufahren wo man es eigentlich nicht sollte. Ganz zu schweigen davon, daß ich persönlich wirklich nur auf Arealen fahre, die absolut legal sind.
Also konkret gesagt Fahrgelände oder so Sachen wie summit oder Sontra.

Laß uns mal weiterüberlegen bezügl. Langenaltheim.
Die haben ja jetzt neue Pächter, und wollen baldigst was an der Streckenführung ändern dort. Also wenn wir noch paar Wochen warten, dann gibts dort ganz sicher einiges neues.
Und den Dreck kriegt man schon ab, muß man halt abends nach dem offroaden gleich rein in die Waschhalle und den Mist runterstrahlen Heiligenschein

Gruß Andreas
Nach oben
flying
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Alling


...und hat diesen Thread vor 5904 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 28.02.2008 20:02:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ok, versteh ich.
aber wir können ja trotzdem auf die hütte fahren und die die wollen dann auch ins gelände?
und langenaltheim kann man auf jeden fall auch machen bin ich sicher dabei!! Smile

_________________
You can go fast, i can go every way
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
chrissy
.....ist wieder da!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Landsberg am Lech


Fahrzeuge
1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979)
2. Suzuki Jimny GJ
3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis
BeitragVerfasst am: 29.02.2008 12:46:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

tinker20 hat folgendes geschrieben:
Also ehrlich gesagt fahr ich keine halb-legalen Sachen.

Tut mir leid.
Da wär ich dann eher dafür, daß man sich mal in Langenaltheim oder sowas trifft.

@Chrissy: Was meinst Du?

Gruß Andreas


Für "halblegale Sachen" bin ich immer zu haben. Grins

Nein. Meiner Meinung nach kann dort jeder auf sein eigenes Risiko fahren, solange er keine Schäden verursacht.

Der Termin 18.-19.4. geht bei mir nicht, da wir am Samstag eine Autoschau haben.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flying
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Alling


...und hat diesen Thread vor 5904 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 29.02.2008 14:43:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ok dann lassen wir es!! war nur eine idee. aber falls jemand lust hat ich fahr da hin am sontag oder am samstag!!!

_________________
You can go fast, i can go every way
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
V8-Charly
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007


Fahrzeuge
1. Volvo Kettenfahrzeug mit hydraulischen Anbaugeräten
BeitragVerfasst am: 29.02.2008 14:57:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hihihi.. immer wieder lustig, was in (für jedermann zugängliche) Foren so alles geschrieben wird... grins..

Bin bestimmt nicht immer brav, aber hier zu einem Treffen aufzurufen, bei dem "nur Summe X als Strafe droht, wenns dich erwischen"... na ja..

Denkt bitte an die vielen hier Mitlesenden, die genau sowas dann wieder gegen uns (die Dreckspatzen) verwenden..

Nur nettgemeint, dieser Hinweis! Winke Winke Tröst

Prinzipiell bin ich bei allem dabei, was Spaß macht - Details können wir gern persönlich z.B. am Stammtisch klären.

Winke Winke

_________________
Verwechsle Nettigkeit nicht mit Dummheit!
Ein Organspendeausweis rettet Leben! Bitte macht mit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
basticsl
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: München
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Toyota Hilux
2. Vespa PX80 Bj. 83 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 29.02.2008 16:30:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also wenn es bei mir zeitlich geht bin ich dabei! Kann ich leider noch nich sagen weil ich nich weiß wann ich Prüfungen schreib.
Ob Hütte oder LAH - bei beiden!
Ich hoffe nur das ich bis dahin ein entprechendes Fzg habe sonst brauch ich eine Mitfahrgelegenheit. Schaut aber nicht schlecht aus, soviel dazu!

_________________
Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 29.02.2008 16:54:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

V8-Charly hat folgendes geschrieben:
hihihi.. immer wieder lustig, was in (für jedermann zugängliche) Foren so alles geschrieben wird... grins..

Bin bestimmt nicht immer brav, aber hier zu einem Treffen aufzurufen, bei dem "nur Summe X als Strafe droht, wenns dich erwischen"... na ja..

Denkt bitte an die vielen hier Mitlesenden, die genau sowas dann wieder gegen uns (die Dreckspatzen) verwenden..

Nur nettgemeint, dieser Hinweis! Winke Winke Tröst

Prinzipiell bin ich bei allem dabei, was Spaß macht - Details können wir gern persönlich z.B. am Stammtisch klären.

Winke Winke


Seh ich genauso!

Bin auch der Meinung, daß man verantwortlich handeln sollte, und speziell auf den eh schon angeschlagenen Ruf der Offroader achten sollte.
Klar bin ich vor 3 Jahren ganz am Anfang meiner Karriere auch mal auf der Panzerwiese gewesen und dort nen Hügelchen hochgefahren.
Aber irgendwann ist man halt dann so reif und überlegt, daß man sowas nicht mehr macht.

Kann nur soviel sagen, daß Leute die irgendwo in der Pampa rumfahren ziemlich schnell das Image der 4x4 Fahrer in der Öffentlichkeit prägen, und nicht gerade sonderlich gut. Dabei auch noch erwischt zu werden ist dann natürlich die Krönung, aber die Tatsache eine Strafe zu akzepptieren weil es nicht viel kostet ist einfach nur dreist und vollkommen unakzepptabel.

Zum Abschluß noch ein paar Worte:
Ich möchte nicht Dich persönlich mit meiner Meinung angreifen lieber Flying, sondern Dir nur einen Denkanstoß geben, damit Du reflektierst was man durch bestimmte Verhaltensweisen bei anderen Menschen auslösen kann.
Du meinst es ja nicht böse, das wissen wir alle YES

Wie Alex schon sagte:
Ein Stammtisch ist super geeignet um zu qatschen, und wenn man fahren möchte dann eben korrekt, dann muß man auch keinen Stress in kauf nehmen Vertrau mir

Gruß Andreas
hoffe, daß man sich trotzdem bald mal sieht Winke Winke
Nach oben
V8-Charly
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007


Fahrzeuge
1. Volvo Kettenfahrzeug mit hydraulischen Anbaugeräten
BeitragVerfasst am: 29.02.2008 17:48:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ohje... da hab ich wohl was losgetreten.. Nee, oder?


@tinker:
ich hab mir die Rede ausgedruckt.. vielleicht für die nächste Polizeikontrolle im heimischen Wald oder so ;-)

@flying:
würd mich freuen, dich mal (z.B.) am Stammtisch kennenzulernen.
Infos wo wie wann findest du hier:

http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=13846

Un nu gut.. sonst brauchen wir gar nix mehr irgendwo im www schreiben.

Wollte ursprünglich auch nicht mit erhobenem Finger sprechen, sondern nur mal (mit einem Grinsen im Gesicht) darauf hinweisen:
Wenn ein offizielles Treffen mit Geländefahren, dann bitte dieses auf einem dazu (auch offiziell geeigneten) Gelände oder Privatgrund (mit Einverständniss des Besitzers)..

So viel dazu..

Liebe Grüße an alle Geländewagenfreunde, heimlich Mitlesende, und wen auch immer..

Alex

_________________
Verwechsle Nettigkeit nicht mit Dummheit!
Ein Organspendeausweis rettet Leben! Bitte macht mit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 16.03.2008 08:34:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tach zusammen,
ich habe den Thread leider erst jetzt gesehen. bei einem Treffen irgendwo im Süden bin ich auch dabei. Von der "Halb Legalen" Sachen halte ich auch nicht viel zumal es da nicht bei 20€ bleibt wenn sich eine ganze Horde Off roader da rumtreibt - und wenn da ein bauer richt auf blöd macht (mit recht) dann kostet das mehr als 20€ (Flurschäden etc.).

Wie dem auch sei könnte man ja auch versuchen das dort zu legalisieren sprich sich eine genehmigung des Eigentümers zu holen und auf der betreffenden Gemeine dort einen Veranstaltung anmelden (das kostet auch 20€ aber nur einmal für das Anmelden) und dem Eigentümer drück mann dan event noch pro auto nen 10er ab. Nur so als Idee

LAH finde ich auch nicht so schlecht wie Andi schon sagte die neuen Pächter sind echt klasse und was den Dreck angeht gibt es keinen der net abeht sondern nur schlechtes Reinigungsmaterial.

Gut also wenn ein Termin steht und ich Zeit habe bin ich dabei
Nach oben
Off-Road-Andy
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Taubenbach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Pathfinder R51
BeitragVerfasst am: 16.03.2008 10:07:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo
das mit dem Treffen fänd ich ne geniale Idee, da es von mir nur eine Stunde fahrt wäre. YES

Wie die anderen schon sagten, halblegal is für mich auch nicht so, aber legal bin ich sehr gerne dabei.
Die entstandenen Kosten könnte man auf die Autos oder Teilneher aufteilen.
Vieleicht könnte man ja so eine kleine Rundfahrt im Konvoi Organisieren, nur mal ne Idee.

Wie gesagt, wenns Zeitlich paßt bin ich auch dabei! YES

Schöne grüße aus Niederbayern Winke Winke

_________________
Schöne Grüße aus Niederbayern! ANDY


Mein EX-EL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75817 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.186  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen