Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Bericht aus ACS (H)


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
front98
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5905 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Discovery 300 Tdi BJ. 97
2. Discovery 300 Tdi BJ. 96
BeitragVerfasst am: 23.02.2008 21:32:41    Titel: Bericht aus ACS (H)
 Antworten mit Zitat  

hey leute, heut wars endlich soweit....

die ausgangssituation...Acs in ungarn, 800000m² offroad gelände vom feinsten für eine tageslosung von 25 euronen.
1 landrover defender 90 TD5, 2 landrover 109 (20 und 40 jahre alt glaub ich) und 1 serienmäßiger opel frontera A sport BJ 94.

nun, der fronti fuhr wo die LR fuhren und der fronti hing wo die LR hingen YES

ein paar aussagen von den LR fahrern wie "das hätt ich mir nicht gedacht dass der opel das so locker schafft" oder "ein frontera und ein LR, da ist nicht viel um" und "das hat er aber echt gut gemacht" und vor allem "wenn man den fronti erlebt, fragt man sich warum man überhaupt geld für fahrwerke ausgibt" waren wie balsam auf meiner seele, vorallem weil es quasi meine gelände taufe war!!

alles in allem war ich suuuuper zufrieden mit dem fronti. die 30 cm watttiefe kann man vergessen, er schafft definitiv mehr!!
5 cm höher und eine Winde und das ding lässt keinerlei wünsche offen!!

zum gelände muß man sagen, oberaffensupergeil YES YES YES

fotos folgen, sobald ich morgen oder montag die CD bekomme!!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
front98
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5905 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Discovery 300 Tdi BJ. 97
2. Discovery 300 Tdi BJ. 96
BeitragVerfasst am: 24.02.2008 08:51:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

so leute, nachdem ich gestern doch schon hundemüde war, möcht ich heut noch ein wenig auf das gelände eingehen.
von sopron sind es noch ca 120 km über györ nach acs, bis sich der offroad traum erfüllt. das gelände bietet mehrere, bis ca 150m lange verschränkungspassagen, eine wirklich riesige schottergrube, dünen, schlammlöcher und wasserdurchfahrten. die möglichkeit zu campen ist ebenfalls geboten. ich fuhr am abend wieder nach hause, etwas neidisch an die LR fahrer denkend, welche direkt am ufer der donau campierten.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
front98
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5905 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Discovery 300 Tdi BJ. 97
2. Discovery 300 Tdi BJ. 96
BeitragVerfasst am: 24.02.2008 15:07:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

und endlich ein paar bilder.....ddummerweise gingen ein paar verloren, grad die vom den sandbergen und leider nur mit fronti drauf, da ich vergessen hatte, die 'LR um erlaubnis zu fragen ihre bilder zu veröffentlichen Hau mich, ich bin der Frühling


IMG_1022.JPG
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  IMG_1022.JPG
 Dateigröße:  903.64 KB
 Heruntergeladen:  432 mal


IMG_1021.JPG
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  IMG_1021.JPG
 Dateigröße:  909.75 KB
 Heruntergeladen:  428 mal


IMG_1019.JPG
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  IMG_1019.JPG
 Dateigröße:  938.77 KB
 Heruntergeladen:  430 mal


IMG_0998.JPG
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  IMG_0998.JPG
 Dateigröße:  968.7 KB
 Heruntergeladen:  447 mal


IMG_0997.JPG
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  IMG_0997.JPG
 Dateigröße:  1.38 MB
 Heruntergeladen:  434 mal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anthrax
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Langensendelbach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Hymer Eriba Nova 535
4. Axial Jeep JK Rubicon
5. Axial Jeep G6 Falken Edition
BeitragVerfasst am: 25.02.2008 22:42:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jop, sehr geiles gelände... war 2006 zur acs trophy dort... der hammer das gelände... wärs net soooo weit weg wäre ich öfter dort...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
front98
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5905 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Discovery 300 Tdi BJ. 97
2. Discovery 300 Tdi BJ. 96
BeitragVerfasst am: 29.02.2008 09:07:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hab noch ein bild aus den dünen gefunden, werd es am abend oder morgen anhängen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Opel, Isuzu und Derivate
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59670 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.178  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen