Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Santa Fe CM Fahrer/innen gesucht

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Sonstige Marken und Typen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CarloAC
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Aachen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5901 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Hyundai Santa Fe CM 2,4 d 4x4
2. Renault Twingo
3. 2CV,VW Polo 1,6 tdi, VW WESTFALIA cAMLER jOKER
BeitragVerfasst am: 22.02.2008 20:59:41    Titel: Santa Fe CM Fahrer/innen gesucht
 Antworten mit Zitat  

Gibt`s hier im Forum noch mehr Santa Fe CM Fahrer/innen?
Vielleicht sogar aus dem tiefen Westen Deutschlands oder dem tiefen Südosten der Niederlande oder dem Norosten Belgiens?
Oder einen Stammtisch von 4x4 Fahrer/innen, die nicht immer bis zum Hals im Wasser oder Dreck stecken müssen?

_________________
Motto: Wer später bremst fährt länger schnell. Aber nie schneller fahren als der Schutzengel fliegen kann!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Goofer
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Kamen
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Jeep XJ
BeitragVerfasst am: 27.09.2008 22:22:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Huhu,
hier ich bin seit neustem Santa fe Fahrer..............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
vertico
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: bei Koeln
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Hyundai Terracan
2. XT 500
BeitragVerfasst am: 29.09.2008 08:45:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo auch und willkommen hier im Forum,

habe zwar keinen SantaFe, aber nen Terracan. Ist ja auch ein Hyundai Ja

Komme aus Koeln, was ja auch im Westen liegt.
Der CM ist der neue Santa Fe, oder?

Was hast oder moechtest du denn mit deinem Santa Fe alles unternehmen?

Bis bald,

Alex

_________________
Schöne Grüße,
Alex
www.4WD-Fun.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Goofer
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Kamen
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Jeep XJ
BeitragVerfasst am: 29.09.2008 12:54:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hallöchen,
keine ahnung was nen CM ist............ aber ich würde mal gerne wissen inwieweit der sante fe überhaupt geländegängig ist........... videos auf youtube versprechen ja schon einiges.......

hast ne ahnung wo man das mal testen kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 29.09.2008 13:01:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Terracan ists zumindest. Das hat der User "Oliver" bewiesen als er die Pommerania mitfuhr YES
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 29.09.2008 13:07:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

CM sind die Santa Fee nach 2006.

Ja nachdem, wo Du wohnst, Goofer, findet sich bestimmt ein Off Road Gelände. Bekannt ist ja schonmal da Camp4Fun Areal in Dess das nicht sooo weit weg ist.

Der Santa Fee spielt irgendwo in der SUV Liga ohne Achssperre und Untersetzung mit, also unterhalb des Terracan, der beides bietet.
Nach oben
Goofer
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Kamen
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Jeep XJ
BeitragVerfasst am: 29.09.2008 13:18:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

na meiner ist baujahr 2001...... wohne in der nähe von dortmund.....


kennt jemand da was wo man mal was testen kann????

was meint ihr was möglich ist mit dem?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 29.09.2008 13:37:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mh, von Dortmund ist das Camp4Fun (übrigens in Drees, habe oben Mist geschrieben) fast 200km weg - aber sonst kenne ich da oben nichts. Aber da findet sich bestimmt wer aus der Gegend mit einem Tipp.

Was er kann - mit Serienreifen vermutlich nicht allzuviel, aber zum Schlamm spritzen und Spass haben reichts allemal !
Nach oben
Goofer
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Kamen
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Jeep XJ
BeitragVerfasst am: 29.09.2008 13:38:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

mmh..... also muß ich mir wohl mal nen waldweg mit ordentlich pfützen suchen.............


HrHrHr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 29.09.2008 13:44:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Plan B -aber natürlich den Förster fragen-, oder Du nimmst die rechte Spur auf der Autobahn, die hat auch Offroad-Qualitäten Ätsch

Im Ernst, bei Dir in dem Eck gibt es bestimmt auch Gelände!
Nach oben
Goofer
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Kamen
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Jeep XJ
BeitragVerfasst am: 29.09.2008 13:51:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

kann ich eigentlich mit so nen suv auch bei diesem camp4you fahren? oder ist das zu heavy????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 29.09.2008 13:55:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich war noch nie dort, aber nach deren eigenen Angaben http://www.camp4fun.de/ gehts und auch die anderen Gelände haben allesamt leichte/re Passagen die man ohne 3 Sperren in der Untersetzung bezwingen kann ;-)
Nach oben
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007


BeitragVerfasst am: 29.09.2008 14:03:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Goofer hat folgendes geschrieben:
kann ich eigentlich mit so nen suv auch bei diesem camp4you fahren? oder ist das zu heavy????



Wenn du so ein Haudrauf bist wie es deinem Avatar nach zu urteilen aussieht, solltest du dir vor dem camp4fun nicht in die Hose machen. Heiligenschein Einfach rein und probieren was geht. Ist für jeden Fahrzeugtyp was dabei. Vertrau mir

_________________
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vertico
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: bei Koeln
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Hyundai Terracan
2. XT 500
BeitragVerfasst am: 29.09.2008 14:40:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich bin damals mit dem Scenic RX4 auch im Camp4Fun gewesen .... ein bisschen
was geht schon, aber so richtig gluecklich wird man ohne Untersetzung nicht werden.

Das war damals fuer mich auch ein Grund vom RX4 auf den Terracan zu wechseln.

Aber man kann gerne mal schauen, was alles mit dem Santa geht Ja

_________________
Schöne Grüße,
Alex
www.4WD-Fun.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vertico
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: bei Koeln
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Hyundai Terracan
2. XT 500
BeitragVerfasst am: 29.09.2008 14:48:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Delta8 hat folgendes geschrieben:
Der Santa Fee spielt irgendwo in der SUV Liga ohne Achssperre und Untersetzung mit, also unterhalb des Terracan, der beides bietet.



menno ... wieso hat mein Terracan dann keine Achsspere traurig

Der TC hat leider nur so ne doofe Diff-Bremse.
Die Sperre laesst sich aber nachruesten. Kostet aber leider ein "bisschen".

Schoene Gruesse aus Koeln,

Alex

_________________
Schöne Grüße,
Alex
www.4WD-Fun.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Sonstige Marken und Typen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.116  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen