Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
wildsautrophy in laubhof bei amberg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 28.11.2005 15:10:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nene, die Steckachsen haben ja gehalten :)
Nach oben
Falk
fleißiger Bilderknipser
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Klostermansfeld
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Ford Explorer 4x
BeitragVerfasst am: 28.11.2005 15:14:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Olá, das muss ja ´ne interessante Geschichte sein Smile
Gibt es da irgendwo Bilder von ?

Was ist denn da die grundsätzliche Schwierigkeit, wenn da sich alles in Einzelteile auflöst ?
Geschwindigkeit, Untergrund, Bodenprofil ? Oder von allem etwas ? Smile

_________________
viele Grüsse Falk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 28.11.2005 15:15:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

War ne Kies- / Sandgrube.... Bilder folgen
Nach oben
kurt (eljot )
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: bayern / arrach
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 6759 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. lj 80 1,6 (kermit 3 )
2. lj 80 1,0
3. lj 80 proto 0815 (Kermit 2)
4. sj 416 wolpi gfk lj 80 1,6 16v
5. und noch ne halle voll anderer suzukifracks die enweder teileträger sind oder gerade aufgebaut werden
BeitragVerfasst am: 28.11.2005 15:55:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bilder gibts bereits unter www.velar.de
Wie du schon erkannt hast die Mischung machts.
gefrorener sandboden, relativ hohe geschwindigkeiten, und einfach die tatsache das die autos das über 4 stunden aushalten sollen.
mfg kurt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 28.11.2005 15:58:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Naja, das ergebnis kannst ja wohl mal wieder knicken, ralf und alex haben 6 runden geschafft, ned eine
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 28.11.2005 16:01:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Edit: sie haben ihre Bordkarte gar nicht abgegeben.

achja und dank dem lieben Herrn Strasser dürfen wir jetzt ne neue Antenne kaufen, weil der liebe Herr Strasser mal wieder ohne Rücksicht auf verlustre alles plattgebügelt hat.... auch Ralfs Heckklappe mit Ersatzreifen und Antenne... hat ihm aber auch nix genützt *fg*
Nach oben
kurt (eljot )
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: bayern / arrach
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 6759 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. lj 80 1,6 (kermit 3 )
2. lj 80 1,0
3. lj 80 proto 0815 (Kermit 2)
4. sj 416 wolpi gfk lj 80 1,6 16v
5. und noch ne halle voll anderer suzukifracks die enweder teileträger sind oder gerade aufgebaut werden
BeitragVerfasst am: 28.11.2005 16:08:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ flashi
also zu hart war s meiner meinung nach nicht gesteckt .
bei mir fings mit der hinteachse an . Da hat sich Plötzlich trotz verschweißtem Diff. nur noch ein Rad gedreht ( hinten weiß ich noch net was kaputt ist ) , dann hab ich halt beim nächsten hügel etwas mehr gas gegeben , nach hundert meter hats mir dann mein vorderes differntial zerbröselt .
dann wars vorbei mit dem rennen .
Wegen anderer Achsen hab ich auch schon überlegt bin halt momentan noch zu keinem passenden stück gekommen.
egal welche achsen man einbaut der suzi wird schwerer und meistens auch breiter, aber ausgerechnet das sind doch die stärken vom suzi ( leicht und klein)
sobald man an der Seilwinde hängt kennt man jedes kilo .
hatte zwischenzeitlich schon achsen vom mahindra rumliegen ( angeblich Dana 44 nachbauten ) wogen aber auch schon wieder ca 40kg pro stück mehr , nun hab ich welche vom toyota hj 60 da die wiegen fast um 80 kg mehr als die vom sj ( pro stück )
Die achsen kommen aber trotzdem in mein nächstes projekt ( *g*)
ich versuchs jetzt erst mal mit vitara differntialen und wenn die auch net halten wird halt der motor gedrosselt *g*
mfg kurt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 28.11.2005 16:12:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn die neuen Achsen breiter sind, ists ungünstig. Aber mehr gewicht ist beim Trial aufgrund des genial tiefen Schwerpunkts doch perfekt. Egal, ob die Winde etwas mehr ziehen muss, Du liegst einfach viel sicherer in Schrägen Passagen Ja

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 28.11.2005 16:22:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Im Peitinger Trial z.b. ist keine Winde erlaubt ( und auch nicht nötig). Dafür macht dir aber jeder cm in der Breite mehr zu schaffen....
Nach oben
GC-Bernd
Doppel-Hybrid-Antrieb
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Allgäu
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Dodge Ram 2500 Cummins
2. Chevy Trailblazer
3. Jeep CJ7
BeitragVerfasst am: 08.12.2005 08:22:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Darkangel hat folgendes geschrieben:
Im Peitinger Trial z.b. ist keine Winde erlaubt ( und auch nicht nötig). Dafür macht dir aber jeder cm in der Breite mehr zu schaffen....


Was soll ich denn da sagen? Ich muss mit dem Granny in Peiting abartig durch die Stangen zirkeln.

Beim letzten Mal ging dann allerdings in der Sonderprüfung die antriebswelle flöten.

Ciao Bernd

_________________
www.mobiles-wohnen.com; www.4-dog-and-you.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 09.12.2005 10:28:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Siehe Snow summit :)

Also, die Tore sind ja 2,50m breit, das is auch für den Granny kein Prob.... aber das ding ist einfach nur LANG! Wir haben dich ja ganz schön bewundert, mit dem Schlachtschiff :) Was hast du eigentlich für nen Faktor?

Aber was ich hier eigentlich wollte: Bilder von der Wildsau unter http://www.offroadfun.de/cgi-bin/Thumb.pl?VERZEICHNIS=bilder/1133371443&IDENT=0
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75834 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.16  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen