Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
GORM 2008 online!
webseite 2008 online


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sandmaster
Chief of GORM
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5910 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. G55 AMG meins!
2. 300GE meiner Frau
3. 280GE Jacky Ickx Dakar
4. U 1300L Capito Dakar
5. Holder B18 nix Dakar, VW Iltis Dakar
BeitragVerfasst am: 18.02.2008 16:12:38    Titel: GORM 2008 online!
 Antworten mit Zitat  

YES
Hallo die GORM Seite für die Saison 2008 ist seit heute online inkl. Bilder und Videos vom 2007 und den Anmeldedaten. Vertrau mir
Die ersten Teilnehmer haben auch schon genannt. YES
2008 wird es auch in Deutschland TV Berichte geben! Supi

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
StephanMHL
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Mühlhausen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Lennson CC
2. UAZ
3. W203
BeitragVerfasst am: 18.02.2008 16:53:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

die startplätze sind anscheinend auch wie letztes jahr begrenzt ?????


also muss ich mich beeilen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sandmaster
Chief of GORM
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5910 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. G55 AMG meins!
2. 300GE meiner Frau
3. 280GE Jacky Ickx Dakar
4. U 1300L Capito Dakar
5. Holder B18 nix Dakar, VW Iltis Dakar
BeitragVerfasst am: 18.02.2008 17:02:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also beim RTG sind sie nicht begrenzt.
Bei der Breslau schon auf maximal 20 !!! (die nicht die Rallye Dresden Breslau genannt haben). Und alle die die Breslau fahren und für die GORM gewertet werden wollen.
In Langenaltheim nicht begrenzt.
Beim Finale nur die 40 Besten aus den drei Qualifikationen!


Heiligenschein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
StephanMHL
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Mühlhausen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Lennson CC
2. UAZ
3. W203
BeitragVerfasst am: 18.02.2008 17:11:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

mhhhmmm.......also funzt es wenn wir breslau eh fahrn das ich da in der GORM Masters och gewertet werde ?? traurig traurig


Und noch ne kleine Frage.....Wenn ich jetz jedes Rennen mitfahre der 3 Disqualifikationsläufe bin ich noch nicht GErman Offrad Master sondern nur für den letzten Lauf genannt ??? oder wie ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sandmaster
Chief of GORM
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5910 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. G55 AMG meins!
2. 300GE meiner Frau
3. 280GE Jacky Ickx Dakar
4. U 1300L Capito Dakar
5. Holder B18 nix Dakar, VW Iltis Dakar
BeitragVerfasst am: 18.02.2008 17:23:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke
Also wenn Du die Breslau mitfährst und Dein Auto am ersten Samstag und Sonntag dem Reglement der GORM entspricht Du dich für einen geringen Obolus (wahrscheinlich 30€) anmeldest wird Deine Zeit für die GORM gewertet.

Von den drei Qualifikationen wird eine als Streichergebnis gewertet. Oder Du fährst halt nur zwei die dann beide gewertet werden. Die 40 Besten Autos qualifizieren sich für das letzte Rennen (Finale) am Nürburgring. Alle nehmen ihre Punkte dahin mit aber erst dort wird der German Off Road Master entschieden. Es gibt beim Finale doppelte Punkte. Vertrau mir
Achs & Kurbelwellen -Bruch! Supi

Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
StephanMHL
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Mühlhausen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Lennson CC
2. UAZ
3. W203
BeitragVerfasst am: 18.02.2008 17:25:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ahja.....schön.....Höhrt sich gut.Man ist gespannt beim 4x4-haltlos TEam !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Philipp-QLB
G-nial
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Quedlinburg


Fahrzeuge
1. Chevy Chonchita
2. W211 E500
3. Kramer 512Slx
BeitragVerfasst am: 18.02.2008 22:20:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

HI,
schön gemacht die Seite YES
Aber nur mal ne kleine Kritik, mein Beifahrer heißt Torsten Möller und nicht Müller,
Also Jörg wenn du Zeit hast kannst du das ja mal ändern!
Bis die Tage! Es gibt nicht, was man nicht auch punkten kann Ich geh dann mal in de Garage!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandmaster
Chief of GORM
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5910 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. G55 AMG meins!
2. 300GE meiner Frau
3. 280GE Jacky Ickx Dakar
4. U 1300L Capito Dakar
5. Holder B18 nix Dakar, VW Iltis Dakar
BeitragVerfasst am: 19.02.2008 11:06:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke Hey war mir klar das Dir die Seite gefällt rotfl is ja auf ein schönes Bild auf dem Titel. Kannst Dich auch schon mal auf die Off Road 04/2008 freuen.

Den Namen werd ich ändern lassen kann aber ein paar Tage dauern bis das Umgesetzt ist.


Heiligenschein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59670 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.104  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen