Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Viele Grüße aus Kerpen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tonito
jaja ... ich überleg ja noch!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Bergheim
Status: Offline


Fahrzeuge
1. TOYOTA LandCruiser BJ70 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. JEEP Grand Cherokee WJ Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. DATSUN 1300 L510 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 17.02.2008 11:32:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Fenriswölfchen hat folgendes geschrieben:
@Tonito: Nachbar? Ahso, ein Bergheimer. Winke Winke Gugugs!
Mit der Band? ... Äh, eigentlich nicht. Mag sich jetzt ein wenig verwirrt anhören, aber in meinen tiefsten Tiefen fühle ich mich als Wolf. Gebe mich auch noch so. Zwei Freundinnen haben mich dann unabhängig voneinander Wölfchen genannt. Da ich mich noch dazu als Fenris-Bekenner sehe (Fan, was auch immer), habe ich daraus Das Fenriswölfchen gemacht.

Wenn man nicht erwischt werden will, muß man eben geschickter fahren (schneller im Gelände ist ja nicht). Supi


Ja, die Band Fenriswolf, oft zu sehen bei Erftrock etc.

Geschickter fahren ist sone Sache, schnell kann im Tagebau auch helfen Vertrau mir
... oder eben ein gut getarntes Auto Ja

_________________
RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fenriswölfchen
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5917 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Dacia Logan MCV
2. RC -Firebird 1:28
3. RC-Ford F-150 1:28
4. RC-Hummer H2 1:28
BeitragVerfasst am: 17.02.2008 17:01:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Viking: Guten Frühabend und danke!

@Tonito: Ach, die Band ist das. Nö, hat nix damit zu tun.
Gut getarnt? Von kies- bis kohlefarben alles in Gebrauch! Oder einfach ne gute Bewaffnung. rotfl

Grüße vom Fenriswölfchen

_________________
Der Mensch schaut, wo es geradeaus geht - der Wolf wo es geschützter ist.


Geboren wurde er mit einem Lenkrad in der Hand und einem Gaspedal unter dem Stiefel - er ist der Nightrider und in seinem Tank ist die Furcht der anderen.


"Stewie, warum spielst Du nicht im Nebenzimmer?"
"Warum brätst Du nicht in der Hölle?!"

http://www.posaunenchor-buir.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75836 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.265  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen