Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Wer kauft die Breslau?
Diesmal kein Scherz!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 06.11.2008 09:10:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mir gehts doch nicht nur um mich, sondern um all die Leute - die da ewig rumstehen, während da keiner eine einzige sinnvolle Handbewegung hinbekommt. Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. Smart
BeitragVerfasst am: 06.11.2008 09:11:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
Ich würde sogar nochmal 50 Euro extra investieren, wenn die Caterer nicht auf billige Kindersklaven setzen und mal leute hinstellen, die schonmal im Leben Essen ausgegeben haben


Was unwichtigeres ist dir jetzt aber nicht eingefallen, oder ........ Nee, oder?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 06.11.2008 09:12:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Baloo hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich würde sogar nochmal 50 Euro extra investieren, wenn die Caterer nicht auf billige Kindersklaven setzen und mal leute hinstellen, die schonmal im Leben Essen ausgegeben haben


Was unwichtigeres ist dir jetzt aber nicht eingefallen, oder ........ Nee, oder?


Nein, denn sonst war ich rundum zufrieden Supi

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 06.11.2008 09:38:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Mir gehts doch nicht nur um mich, sondern um all die Leute - die da ewig rumstehen, während da keiner eine einzige sinnvolle Handbewegung hinbekommt. Hau mich, ich bin der Frühling


da seht hr es mal wies bei F&G so zugeht .....
das muss ich mir nu jeden tag anhören ..
Nach oben
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 06.11.2008 10:19:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

rotfl rotfl rotfl rotfl

Obwohl ich immernoch traurig bin, dass ich nie im gespräch war als Neuer Mitinhaber Ok, ich geh dann lieber
Andererseits haben wir uns irgendwie auch gar nicht beworben Unsicher

Das ist sicher so wie Sex mit Prais Hilton. Eigentlich will man gar nicht und später erfährt man, dass man auch nicht durfte rotfl rotfl rotfl

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 06.11.2008 11:26:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hä ???? verstehe ich nicht .
aber is ja auch egal

ich finde h.strasser´s einfluss auf den charakter der breslau wird überbewertet.
solange wir nicht den grund erfahren warum sich das breslauconzil für ihn entschieden hat , solange sind das alles hier doch nur spekulationen .
klar lässt sich erkennen das er anscheinend nicht nur bewunderer und freunde hat . aber abgründe hat jeder . und erfolg (den er nunmal hat) bekommt man nicht indem man schwerlastharmoniker ist .
wie auch immer ist es schön das eine lösung gefunden wurde . (stellt euch mal vor wenns ostachewski geworden wäre ;) )
so gesehen eigentlich keine dumme entscheidung jemanden zu wählen der aus der szene kommt und die breslau kennt . von den finanziellen risiken mal abgesehen , denn die bestehen ja auch noch. wer also kritik übt sollte sich überlegen ob er finanziell und mental sowas machen würde .
sein standpunkt als fahrer eingebracht in die orga bedeutet auch gutes . immerwieder gibt es auch kritik über die durchführung und abwicklung der breslau von sportlerseite . möglich das das neue blut auch neue ideen einbringt und die sache interessanter macht .
das er nun die breslau kaputt macht oder beschädigt glaube ich nicht . denn er ist nur 1. person in diesem gigantischen zahnwerk .
der rest sind die bekannten gesichter , mit der bekannten meinung . diese wird sich auch nicht ändern .
das team "breslau" wird das schon klären . so wie ich es die jahre mitbekommen habe ist in der orga auch nicht alles gold was glänzt , und grade bei der letzten waren die stimmen der internen kritik so laut , das selbst die teilnehmer (so wie ich) dies mitbekommen mussten .
und das macht mir mehr angst , als der neue chef .
wenn ich HÖRE und sehe was die orgaleute untereinander so für probleme haben , dann ist das sehr traurig ... denn das ist eigentlich der grössere schaden .
ich hab das grade bei meiner fa. : 10 jahre und der riemen ist runter . da brauchts neues blut , neue ideen ... einen leader der alles mal andera anfasst um die leute wieder zusammenzubringen . so liegt vielleicht mehr hoffnung auf ihm als er denkt .
dass kann aber uns als teilnehmer wurscht sein . wir wollen unsren spass .und bezahlen dafür .
was da dahinter steht .. sehen wir teilweise nicht .
da kann man hernehmen was man will : obs die baja ist , grt , gorm usw. immer gibt es laute stimmen die was zu nöhlen haben. teilweise offene zwischenmenschliche befindlichkeiten die ausgetragen werden , teilweise technische fragen ..... das liegt in der natur des menschen (und grad des deutschen) immerwährend zu jammern .
nino z.b. der freut sich doch über alles . jammert nicht das er niemal gewinnt , dem isses egal wie die orga was macht ... das gehört für ihn dazu . und da gibts mehr . harry , gilles .... da gibts kein geheule .
wir hier ... sind da einfach sensibelchen par excelance .
statt mal drüber nachzudenken das wir froh sein sollten das überhaupt noch jemand für die sache eintritt .... schade nur das klaus & co die segel streicht ... denn solche leute braucht die szene . eine person , integer , nahbar , der die leute motiviert und zusammenbringt ... und wenn sich der "neue" als krawallo entpuppt ... wird die szene das schon quittieren . ohne die teilnehmer ist die beslau tot .
da wird die orga (die ja hinter ihm steht ) schon aufpassen . die chance soll er haben finde ich !


ausserdem sind meine schokowaffeln und der leberbrotaufstrich alle .... ich muss nachschub holen . vielleicht gibts ja dann mal einen internetshop auf der breslauseite mit devotionalien :
waffeln
leberbrotaufstrich
roadbook 2004 gebraucht / unvollständig zum sonderpreis
500gr zaganstaub mit herkunftszertifikat
1 serie teller 2000 - 2008 mit unterschrift vom klaus ......

und stell euch das szenario vor :
der flutscher als chef :)
jeden abend massen harmonie mit duftstäbchen und nacktbaden ( ja , ok nur wenn die bauermädels den anfang machen ;)
und zum mittag gibts nur noch salat
seit froh !!! das es so ist wies ist


Zuletzt bearbeitet von am 06.11.2008 11:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 06.11.2008 11:34:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

YES YES YES Euer Wunsch sei mir Befehl YES YES YES

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
karpow.
Frostiges Taschenbillard
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: ludwigsfelde
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. grand vitara jt-bj 2007
2. mercedes c-180
3. bmw e-30
4. lada 1300 s
5. wheeler mountenbike
BeitragVerfasst am: 06.11.2008 11:46:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:


Das ist sicher so wie Sex mit Prais Hilton. Eigentlich will man gar nicht und später erfährt man, dass man auch nicht durfte rotfl rotfl rotfl



polaris hat folgendes geschrieben:
hä ???? verstehe ich nicht .
aber is ja auch egal

die schmusepuppe von der flashi redet heisst ja auch Paris Hilton... Heiligenschein


wenn jemand jetzt in der orga ist der vorher mitfuhr darf er doch jetzt net mehr fahren ebend aus diesem grund, wenn ich das richtig weiss oder...also habt da schonmal einmal mehr die chance vorne zu sein.... Grins
nur mal so rein rechnerisch... Hau mich, ich bin der Frühling

_________________

ngv 5tr,höherlegung 50mm trailmaster,50/50 reifen,ufs-stahl für moddor und getriebe...

http://de.youtube.com/watch?v=Wazdsr62cKE
http://www.youtube.com/watch?v=_pzlzw_dlIk
http://de.youtube.com/watch?v=0umRHGF_03g Heiligenschein

seit januar entgeltlich getauscht gegen
lr 110 stw,bj 2013...2,2liter puma


Zuletzt bearbeitet von karpow. am 06.11.2008 11:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 06.11.2008 11:47:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ups ja, Tippfehler. Unsicher

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. Smart
BeitragVerfasst am: 06.11.2008 11:52:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Karpow
Ich war bei der Orga 2001 als Stempeldrücker (also Checkpoint) dabei.
Vorteile hat mir das bei meinen 3 Teilnahmen (Motorrad) überhaupt nix.
Eher Nachteile, weil ich bei jedem zweiten CD ein Pläuschchen halten musste/wollte ....... Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz


Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 06.11.2008 11:59:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

polaris hat folgendes geschrieben:
....die chance soll er haben finde ich !


Das isses eigentlich, nicht mehr und nicht weniger Vertrau mir

_________________
Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 06.11.2008 12:48:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wenn er selbst nicht mehr mitfahren darf, hat er sich ja schon mal sehr gut eingebracht bis jetzt. Ja

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 06.11.2008 14:52:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Forcierer: Nu is´ langsam gut Hau mich, ich bin der Frühling

@Breslauer + Sympatisanten: Da ich grade schon die Anfrage der Agentur von Aignertrucks bekam, wo der neue Counter denn bleibt, werd ich mich mal ranmachen und ihn baldestmöglich präsentieren.

Irgendwie bekommt alles gerade einen angenehmen Schwung, so gefühlsmäßig. Der neue Termin steht schon, die Planungen laufen, es gibt ne Webseite, Nennungen ab Januar möglich - Das ist alles schonmal Klasse. Smile

@Baloo: Du sollst an den CPs plaudern und wir müssen - weil wir meist da ne Panne haben oder festhängen Ok, ich geh dann lieber

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. Smart
BeitragVerfasst am: 06.11.2008 14:58:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Fludschn
Gräm dich nicht, ich hatte dieses Jahr ja auch das Vergnügen mit Defekt am CP abzubrechen.
Muss man auch mal gemacht haben.
Nicht lustig, bringt einen aber auch nicht um.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 06.11.2008 15:01:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
@Forcierer: Nu is´ langsam gut Hau mich, ich bin der Frühling


da schreib ich einmal was Positives und schon isses nix. Unsicher

Heiligenschein

Leider wird das bei mir mit der BD 2009 denke ich mal nix. Bis der Wagen wieder steht und passend umgebaut ist, ist langsam einfach zu wenig Zeit.

Vielleicht bekomme ich ja wieder ein Mitfahrangebot... Grins

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter =>
Seite 10 von 12 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.191  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen