Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Grad auf N24 ...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sid
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Tennessee
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 1985 hilux,1984 4runner, 2005 Xterra
BeitragVerfasst am: 05.04.2008 20:50:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

weil er ein(oder 3) hat?? Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
living my dreams
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5923 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 05.04.2008 21:38:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nun ja....

also nur weil man über eine bestimmte Anzahl von Fahrzeugen verfügt, heißt das noch lange nicht, daß man auch genau diese Fahrzeuge für Motorsport-Zwecke nutzt.

Uwe muß ja nen guten Grund haben, warum er eben einen Hummer als Raid Fahrzeug verwendet.

.....

Das würde mich eben mal interessieren. Welche Vorteile hat der Hummer gegenüber anderen Fahrzeugen.....Leistung an sich kann es nicht sein, denn wenn man auf so hohem Niveau antritt, dann kann man sicherlich ein beliebiges Fahrzeug verwenden und da nen entsprechend leistungsstarken Motor einbauen.

Gruß Andreas
Nach oben
HUMMER Racingteam
Menora - 7
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Wetter
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. HUMMER
BeitragVerfasst am: 06.04.2008 00:09:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Andreas,

ich fahre den Hummer weil es mir Spass bereitet, nicht weil ich gewinnen möchte.
Wenn es mir bei diesen Events darum ginge zu gewinnen, würde ich sicherlich ein anderes Fahrzeug nutzen wie einen Mercedes oder ein klassisches Rennauto speziell für Offroad.
Natürlich versuche ich jedoch das beste aus diesem H1 zu holen und habe ihn deswegen aufbauen lassen.

Leider bin ich in den letzten 12 Monaten falsch beraten worden und erhielt für viel Geld viel Schrott aufgedreht was letztendlich nicht funktionierte, weil es keine qualifizierten Schrauber gibt, die sich mit diesen Fahrzeug auskennen. Inzwischen habe ich jedoch eine Möglichkeit gefunden und versuche dieses beim nächsten Rennen auch zu zeigen.

Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Robert Stückle
Robert Grotz
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Nürtingen


Fahrzeuge
1. Mercedes ML W166
2. Mercedes GLC X253
3. Land Cruiser KZJ 73
4. Land Cruiser RJ 70
5. Punto 16V
6. Pajero V20
7. Golf 7
8. Suzuki SJ
9. MAN TGX 18.400
BeitragVerfasst am: 23.06.2009 19:32:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Krabbentier-Schnellfahr-Gruppe hat folgendes geschrieben:
Hallo Andreas,

ich fahre den Hummer weil es mir Spass bereitet, nicht weil ich gewinnen möchte.
Wenn es mir bei diesen Events darum ginge zu gewinnen, würde ich sicherlich ein anderes Fahrzeug nutzen wie einen Mercedes oder ein klassisches Rennauto speziell für Offroad.
Natürlich versuche ich jedoch das beste aus diesem H1 zu holen und habe ihn deswegen aufbauen lassen.

Leider bin ich in den letzten 12 Monaten falsch beraten worden und erhielt für viel Geld viel Schrott aufgedreht was letztendlich nicht funktionierte, weil es keine qualifizierten Schrauber gibt, die sich mit diesen Fahrzeug auskennen. Inzwischen habe ich jedoch eine Möglichkeit gefunden und versuche dieses beim nächsten Rennen auch zu zeigen.

Uwe


Hallo Uwe, kann es sein das Du in den letzten 12 Monaten nochmals falsch beraten wurdest?

Nicht wenige Leute glauben nämlich, Du bist ne aufgeblasenen Wurst, so wie es bei den Filmchen bei Youtube rüberkommt.
(ich versuche aber an das gute im Menschen zu glauben)

Der "Coucher" der zu Dir gesagt hat, "mach Dich vor allen Leuten zum Affen" hat es nicht ernst gemeint.

Wenn ich aber jetzt mit der Annahme falsch liege und Du bist in Wirklichkeit ein ganz netter Typ, dann möchte ich mich schon im Vorfeld für meine geschriebenen Worte bei der gesamten Weltbevölkerung und ganz persönlich bei Dir entschuldigen.

Liebe Grüße Robert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matze
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: München
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee 4.0 HO
2. Jeep Wrangler JK Rubicon
3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7
4. VW Jetta 1 Sorg
5. Opel Astra
6. Ssangyoung Action Sport
7. Polaris 850
BeitragVerfasst am: 23.06.2009 23:53:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

AHA, dann scheint es Dir ja viel Spaß zu machen oder Dich zu entspannen Deine Mechaniker doch naja sagen wir mal auf eine recht unkonventionelle Weise wissen zu lassen was Du von Ihnen hältst oder? ... meiner Meinung nach hat das recht wenig mit TEAM zu tun oder hab ich da was falsch verstanden

_________________
Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.

Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matthias
Verdienter Held der Arbeit
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Bruckmühl
Status: Offline


Fahrzeuge
1. rasender Campingstuhl mit Flügeln
2. Ovlov
3. Dnepr MT11
4. Honda Transalp
5. ½ Y60
6. ¼ DiscoIV8
BeitragVerfasst am: 24.06.2009 00:00:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Uwe ist in Wahrheit ein ganz lieber Knuddelbär. Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
siggi109
Urgestein
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: SALZGITTER


Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 24.06.2009 00:38:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Matthias hat folgendes geschrieben:
Uwe ist in Wahrheit ein ganz lieber Knuddelbär. Winke Winke


Wut rotfl

Heiligenschein

_________________
SIGGI109

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III






mein teiledealer ?? natürlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
coldsevers
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 24.06.2009 09:35:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich kann nur sagen, mediengeil (mit nem hummer fällt man halt mehr auf als mit einer schnellen suzi), ein selbstdarsteller (hauptsache überall die kamera dabei sonst fahr ich nicht mit) und nicht den ehrgeiz zu gewinnen. es wird keinen bestand haben, da das eigentliche herzblut für rallye fehlt. nur mal ein beispiel, ein harald c. fängt klein an mit suzi, gewinnt vieles, steigt um auf ifa und gewinnt vieles, da steckt ehrliches herzblut drin für den sport ohne viel rummel, tamtam und getuhe hat er sich in der szene einen hervorragenden namen gemacht und alleine durch seine teilnahmen den offroad-sport nach vorn gebracht. und da gibt es noch viele andere. uwe z. macht nicht den offroad-sport als solches bekannt sondern nur sich selbst, er nutzt halt eben nur diese szene dafür. wenn er es ehrlich mit dem sport meint dann soll er doch mal eine saison ohne tv-team an richtigen amateur-rennen (breslau, baja, grand erg usw.) teilnehmen und durch leistung und nicht durch verbalattaken glänzen. wenn er dann auch noch allen teams einen besuch abstattet und sich für alles bisherige beabsichtigte oder unbeabsichtigte entschuldigt ist auch der platz welchen auch immer er belegen sollte völlig egal. dann ist er mit herzblut dabei und das merken die teilnehmer.
ich wäre der erste der sich nach der saison für seine bisherige meinung über uwe z. entschuldigen würde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MikeSJ413
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Volmarstein/Wetter
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. SJ413
2. Jeep Grand Cherokee
3. Yaris
BeitragVerfasst am: 25.06.2009 21:35:54    Titel: Re: Krabbentier-Schnellfahr-Gruppe
 Antworten mit Zitat  

Krabbentier-Schnellfahr-Gruppe hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute, werte Lästerer ….

Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und möchte doch denjenigen die sich das Maul über mich zerreißen etwas klarstellen.

Ich bin in diese Szene gekommen um etwas Spaß zu haben, und darüber hinaus um durch das Hummerfahren meinem Alltagstress zu vergessen.

Im Gegensatz zu Einigen Leuten innerhalb dieser Szene, im besonderen diejenigen die was gegen meine direkte Art haben, habe ich nie behauptet ein toller Fahrer zu sein, geschweige denn mich als passionierter Rallyefahrer oder Profi betitelt.

Ich war es auch nicht, der sich an Dritte bereichert hat, der mir Teile verkaufte und ein Auto zusammengebaute, was nicht mal eine Strecke auf der Autobahn von 300 KM überlebte.
Das Ergebnis der jeweiligen Platzierungen ist sicherlich durch Unerfahrenheit des Fahrers zurück zu führen, doch mit Sicherheit auch, aufgrund der Materialien die man an diesem ganzen Fahrzeug verbaut hat.

Dennoch, nachdem ich viel Lehrgeld zahlen durfte, stand ich jedem aufgeschlossen gegenüber, half wo ich helfen konnte und versuchte einfach spannende Rennen mit zu gestalten. Bei der Erg Oriental, unsere Dritte Rallye, wurde jedoch mit mir als Neuling in dieser Szene ein fataler Fehler begangen. Steinhäuser bestätigte mir persönlich bereits bei der Anmeldung, also vor der Rallye, dass ich mit meinem Ersatzwagen die Rallye weiter fahren könnte. Er sagte es gar vor laufender Kamera, weil wir als Team sowieso drei Tage Ausfall hatten. Niemand, wie selbst nicht, haben damit gerechnet, dass wir dennoch auf den 6 Platz
uns hochfahren konnten. Doch dann wurde gegenüber den Teilnehmern direkt vor Ort gesagt,
wir würden ohne Wertung fahren, um eventuellen Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen.
Es wurde so hingestellt, dass ich dafür verantwortlich war, obwohl Steinhäuser nicht die Kurrage hatte, diesen Fehler zuzugestehen. Tatsache ist jedoch, ich fuhr in Wertung und kann jedem bei Bedarf gerne die Urkunde zeigen.

Dieser Anlass, dieser Fehler von Herrn Steinhäuser jedoch, ist der ausschlaggebende Punkt, warum in dieser Szene derart negativ über uns gesprochen wird. Im übrigen habe ich es nicht nötig, eigene Presseartikel zu verfassen. Diese wurden von Jörg Sand und einzelnen Redakteuren verfasst.

Ich habe es auch nicht nötig, ein Fernsehteam zu bezahlen. Was seid Ihr eigentlich für Armleuchter? – Bitte die sich angesprochen fühlen die sich über uns das Maul zerreißen.
Ist man automatisch arrogant nur weil man sich drei Hummer leisten kann? Hier sind wir doch wieder beim Neid der Kleinleute.

Ich versuche lediglich den Sport populärer zu machen, helfe Euch (auch den Armleuchtern)
mehr Sponsoren zu finden und es nicht beim Randsport zu belassen. Ich bin es, der versucht die Veranstalter zu unterstützen und einfach nur Fan zu haben. Im Gegensatz zu anderen mache ich jedoch meine Arbeit zu 100% richtig.

Und wenn jemand was gegen meine Art hat, sich über mich oder meinem team das Maul zerreißen will, dann soll der wenigstens die Eier dazu haben, mich persönlich anzusprechen
und dieses Forum nicht dazu nutzen hinter irgendwelchem Pseudonym sich zu verstecken.




Es ist sicherlich keine hilfreiche und förderliche Art um Neulinge wie wir in dieser doch noch kleinen Szene willkommen zu heißen.

Die andere Variante wäre noch, ein eigenes Rennen unter Euch selbst auszufahren, damit Ihr jeweils über den anderen lästern könnt.


Uwe Zwiebel


na.... hoffendlich wird das jetzt nicht auch noch gelöscht.........
aber das hat er ja selbst geschrieben......
ich könnte einige passagen in seinem Posting wiederlegen.....
aber "Fan" haben wir ja alle.......

_________________
make my Day!
http://www.facebook.com/mikebaloo.naujokat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75834 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.205  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen