Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Reifen auf Serienfelge


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
torsten66
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Bielefeld
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6732 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan X-trail ( T31) Bj.2010
BeitragVerfasst am: 24.10.2005 13:55:59    Titel: Reifen auf Serienfelge
 Antworten mit Zitat  

bin total verzweifelt zwei reifen sind abgefahren müßen neue her
aber welche? jetzt Bridgestone 215 R15 100S drauf
die taugen aber nichts gerade mal 20000 km und schon 2 breit
vorher hatte ich Yokohama Geolander AT G011 aber auch nicht viel besser
überlege schon ob ich wieder michelin nehme die waren als erst Satz drauf
oder doch ganz andere probieren Cooper Discovery AT oder was
will aber nicht Felge wechseln und sowas allso bleibt mir auch nur die eine größe zur auswahl 215/80 R15 102S oder 215 R15 100S andere reifen sind nicht eigetragen und laut Nissan auch auf der serienfelge nicht möglich
gruß Torsten Nee, oder? Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 24.10.2005 14:00:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hatten wir das nicht schonmal ? An anderer Stelle ???
Auf der Serienfelge 6x15 ist max. 235/70-15 bzw. 30x9,5 möglich. Gutachten dazu gibts bei www.Fulda.com unter downloads. Empfehlen würde ich den Cooper Discoverer S/T
Nach oben
torsten66
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Bielefeld
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6732 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan X-trail ( T31) Bj.2010
BeitragVerfasst am: 24.10.2005 14:10:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jepp im viermalvier forum aber irgendwie kam keine befriedigende antwort
aber das mit breiter geht ja eh nicht wen ich nur die hinteren beiden neu mache
gruß Torsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
torsten66
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Bielefeld
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6732 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan X-trail ( T31) Bj.2010
BeitragVerfasst am: 24.10.2005 14:58:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hab mal bei meyerosch geschaut aber ich glaub der S/T ist nichts für mich so oft fahr ich nicht im gelände ist ja hier nicht so doll mit fahrgeländen und elegal wollte ich das auch nicht machen
gruß Torsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
torsten66
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Bielefeld
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6732 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan X-trail ( T31) Bj.2010
BeitragVerfasst am: 27.10.2005 00:54:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

da ja nichts mehr kam von euch hab ich mir jetzt mal 2 reifen von Cooper in der größe 215 R15 102S bestellt mal schauen wie die sind
gruß Torsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ÜzPick
Guter Forengeist
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Gelnhausen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)-
2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul)
3. Dacia Logan
4. 425er Quad von TGB verkauft.....
BeitragVerfasst am: 27.10.2005 06:18:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

schau mal Meyerosch nach. Auf meinem MD 22 sind auch serienreifen von 205R16 drauf. Ich habe jetzt 225/75R16 auf die Serienfelge montieren können. Muss halt in die Papiere eingetragen werden. War aber kein Prob. Meyerosch hat mir alle Papiere usw mitgegeben. War und ist ok

_________________
„Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
torsten66
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Bielefeld
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6732 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan X-trail ( T31) Bj.2010
BeitragVerfasst am: 27.10.2005 14:28:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gibt erst mal keine breiteren bin ja froh das nur 2 abgefahren sind
muß erst mal so gehen
danke
gruß torsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
torsten66
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Bielefeld
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6732 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan X-trail ( T31) Bj.2010
BeitragVerfasst am: 28.10.2005 14:11:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

so reifen sind da kann aber erst montag montiert werden werde dann mal berichten
gruß Torsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.117  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen