Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Veranstaltungstip: Für alle Offroader, LKW-Fans, Familien,..
Hanomag-Treffen am Bostalsee (Saarland)


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
my_mgb
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Offenbach
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5935 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Patrol GR (seiner)
2. Hanomag AL 28 (seiner - Verkaufsobjekt)
3. Alfasud (2. Serie) (meiner)
4. Rover P4 (meiner, Verkaufsobjekt)
BeitragVerfasst am: 25.01.2008 15:52:22    Titel: Veranstaltungstip: Für alle Offroader, LKW-Fans, Familien,..
 Antworten mit Zitat  

Für alle, die Lust haben, neue Kontakte zu knüpfen, nette Gespräche zu führen, interessante Aus- und Aufbauten von Koffern anzuschauen, LKW-Liebhaber oder -Eigentümer, Off-Road-Verrückte, die mit dabei sein wollen und Familien von 1 bis ganz vielen Kindern: das absolute Muß zu Pfingsten!

Das Treffen, das ehemals in Dormagen stattfand, zeichnet sich aus durch eine super gemütliche Atmosphäre, wirklich sehr netten und offenen Menschen, interessanten Bildervorträgen am Abend, Live-Musik, etc.

Für Familien: es findet gleich nebenan ein Kinderfest über 2 Tagen statt. Und am Platz selbst befindet sich ein Abenteuerspielplatz für große und kleine Kinder.

Der Platz selber ist sehr eben, das Gras gemäht und der Boden sehr fest, so daß man nicht im Matsch steckt, wenn es regnet (Dormagen-Kenner wissen, was ich meine).

Willkommen sind wirklich alle Off-Roader -also nicht nur LKW-Klasse.

Also: wenn Ihr Pfingsten noch nichts schöneres vor habt, kommt vorbei - oder empfiehlt es weiter. Bisher waren es immer über 100 Fahrzeuge und die Wiese hat Platz für wesentlich mehr.

Wenn es nicht in Strömen regnet, werden wir in jedem Fall dort sein - dann schaut doch einfach mal bei unserer Dachvilla vorbei - wir freuen uns jedenfalls, Euch mal kennenzulernen.

Bis dann - und hier der Link:


http://www.saarlandtreffen.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
my_mgb
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Offenbach
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5935 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Patrol GR (seiner)
2. Hanomag AL 28 (seiner - Verkaufsobjekt)
3. Alfasud (2. Serie) (meiner)
4. Rover P4 (meiner, Verkaufsobjekt)
BeitragVerfasst am: 25.01.2008 16:16:45    Titel: Waschgelegenheiten gibt es auch
 Antworten mit Zitat  

Bevor ich das vergesse: Sanitäre Einrichtungen für alle ohne Toiletteneinbauten sind ein einem fest gebauten Haus (wird aber auch öffentlich genutzt) - unweit vom Platz. Hier kann man sich auch mit kaltem Wasser waschen (das macht ungemein wach)

Ein Gutti für groß gebliebene: es gibt einen Verleih von kleinen und vor allem auch von großen Kettcars - super geeignet für eine Wettfahrt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59710 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.039  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen