Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Hallo bin neu hier!!
Felgensuche

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Daihatsu Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marlo
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Hannover
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Suzuki Samurai
2. Nissan Terrano
3. Toyota/Lexus LJ
4. Toyota VZJ95
BeitragVerfasst am: 31.01.2008 23:58:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:


Absolut schönes Auto!
hab dir mal ne PN wegen der Reifengröße geschrieben! 7.00 15, hört sich sehr interessant an, hab leider nix weiter dazu finden können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jojo7888
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: neustadt a.Rgb. Hannover
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5940 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. daihatsu f10/20 Bj.7/77 ,seit 10/07 mit H-kennzeichen
BeitragVerfasst am: 03.02.2008 11:49:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Marlo! Der Reifen wird von Genral tire nicht mehr vertieben. Ich habe einen anderen Hersteller des optisch gleichen Reifen gefunden! Hersteller ist " Fate " mit Sitz in Argentinien.Ein Händler ist in der Ukraine . Hier weitere info: www.iTyre.com /en/tyres/catalog/Fate/model/20051 Reifenbezeichnung; Fate Super Agarre. 15und16 Zoll größen. Wenn DU der Sprache mächtig bist hier die tel. nr. 044/592-80-76 Fax 044/547-76-36 Vielleicht geht ja was ! Ich habe es noch nicht probiert (englischkenntnisse nicht Ausreichend ) Das ist ein super Reifen, habe 2Sätze davon gefahren(einer wurde mir leider geklaut ) Gruße von Karl-heinz aus Mariensee!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marlo
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Hannover
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Suzuki Samurai
2. Nissan Terrano
3. Toyota/Lexus LJ
4. Toyota VZJ95
BeitragVerfasst am: 03.02.2008 13:35:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jojo7888 hat folgendes geschrieben:
Hallo Marlo! Der Reifen wird von Genral tire nicht mehr vertieben. Ich habe einen anderen Hersteller des optisch gleichen Reifen gefunden! Hersteller ist " Fate " mit Sitz in Argentinien.Ein Händler ist in der Ukraine . Hier weitere info: www.iTyre.com /en/tyres/catalog/Fate/model/20051 Reifenbezeichnung; Fate Super Agarre. 15und16 Zoll größen. Wenn DU der Sprache mächtig bist hier die tel. nr. 044/592-80-76 Fax 044/547-76-36 Vielleicht geht ja was ! Ich habe es noch nicht probiert (englischkenntnisse nicht Ausreichend ) Das ist ein super Reifen, habe 2Sätze davon gefahren(einer wurde mir leider geklaut ) Gruße von Karl-heinz aus Mariensee!!!

Danke für die Info!
sprech selber leider kein russisch... aber mein Beifahrer kommt ausser Ukraine YES (wobei der garantiert zu faul is, das für mich zu übernehmen Wut )
aber denke mal, dass is n ziemlicher Aufwand, die Reifen hierher zukriegen... geschweige denn die eingetragen zu bekommen, werden wohl keine E-Prüfnummer haben oder?
Gibts noch andere Reifen in der Größe???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jojo7888
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: neustadt a.Rgb. Hannover
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5940 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. daihatsu f10/20 Bj.7/77 ,seit 10/07 mit H-kennzeichen
BeitragVerfasst am: 04.02.2008 19:27:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Marlo!Bei meinem Dai.F20 sind die Reifen 700x15 eigetragen. Dein "Beifahrer" möchte bitte ein mal anrufen ob diese Reifen überhaupt zu bekommen sind. Es gibt noch einen Hersteller in Italien.Sind aber Runderneuert und deshalb ""etwas schwerer"" Die Größen 700/H78/215-15in guter MT Optik.Schau mal auf: www.tagomtires.it /IT/shop/OFF-ROAD/12html alle Typen und Gewichte!Deutschlandvertrieb; www.offroadfactory.de mit Sitz in Würzburg.Wenn die 700x15 aus der Ukraine lieferbar sind, würde ich einen Satz Reifen nehmen!( mit oder ohne E -Prüfnummer) Gruß K-H
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marlo
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Hannover
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Suzuki Samurai
2. Nissan Terrano
3. Toyota/Lexus LJ
4. Toyota VZJ95
BeitragVerfasst am: 04.02.2008 19:48:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hatte ihn mal gefragt, er meinte nur "niemals Autoteile oder Zigaretten ausser UDSSR kaufen" rotfl Zwinker
hmm... mir wäre das ehrlich gesagt auch zu riskant, da Geld rüber zuschicken, bevor man die Reifen hier hat...
naja vll. kann ich ihn ja mal überreden, wenigstens ne Mail hin zu schreiben Nee, oder?

Ich fahr Tagom Mudsport in 215R15, die sind 735mm im Durchmesser. Isn guter Reifen! Profil wie der Greenway Macho.
Ist h78 das gleiche wie 7.00 15? Ich steig durch diese alten Bezeichnungen nich ganz durch... Obskur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jojo7888
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: neustadt a.Rgb. Hannover
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5940 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. daihatsu f10/20 Bj.7/77 ,seit 10/07 mit H-kennzeichen
BeitragVerfasst am: 05.02.2008 20:39:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,bin wieder da! Wä re schön ,wenn dein Bek annter eine Anfrage macht.Der H78 liegt in der höhe zwischen 215-15 u. 700-15.Auf meinem ersten F20 waren die von Toyo serie.Habe im Suzukiforum ein Foto (Nr.195) von deinem Wagen entdeckt!!!Harter Einsatz!?!Die von mir gesuchten 6x16 Stahlfelgen waren dort mehrmals abgelichtet.Habe die Suche noch nicht aufgegben ,Vielleicht klappt es ja irgendwann. Was wiegt der Tagom mehr als die Serie? Bis bald ......K-H
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marlo
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Hannover
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Suzuki Samurai
2. Nissan Terrano
3. Toyota/Lexus LJ
4. Toyota VZJ95
BeitragVerfasst am: 05.02.2008 21:30:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

welches Foto meinste?
ja die Karre wird nich geschont Zwinker
ja ich werd meinen Kumpel mal n bissl bearbeiten, dass da mal anfragt...
die 6x16 Stahlfelgen bunkert sich alle der Mini4x4 rotfl
hmm.... naja denke mal 7.00 16 is wahrscheinlich bei meiner Fahrweise schon zu viel für die Suzuki Achsen.... Grins
naja im Moment is da eh keine Kohle für über, aber ich bin halt dabei Infos zusammeln, für die nächste Umbaustufe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jojo7888
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: neustadt a.Rgb. Hannover
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5940 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. daihatsu f10/20 Bj.7/77 ,seit 10/07 mit H-kennzeichen
BeitragVerfasst am: 06.02.2008 19:15:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo! Wer ist der "Mini 4x4"??? Das Foto war bei Suzuki -Offroad.net unter(Fahzeuge der User Nr.195)zu sehen.Ich fahre die 700x16 nur weil die Gesamtübersetzumg von haus aus so kurz ist.Keine Europa Auaführung,z.B.1600ccm statt 1000ccm,Oelkühler statt Heizung,Steile Lüfterflügel,Hohe Motorhaube also eine sogenante "Heißlandausführung" bis bald K-H
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marlo
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Hannover
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Suzuki Samurai
2. Nissan Terrano
3. Toyota/Lexus LJ
4. Toyota VZJ95
BeitragVerfasst am: 06.02.2008 20:33:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mini4x4 (ohne Leerzeichen)... nee das war nur nen Scherz, dass der die Felgen bunkert, aber der fährt die auf mehreren seiner Fahrzeuge.

Was der Tagom mehr wiegt, weiss ich nicht. Is aber schon recht schwer, hab nur 215/75/15 Fulda Tramp Trac zum Vergleich.... und die waren schon nen ganzen Stück leichter. Da is aber auch ne Menge Profil drauf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jojo7888
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: neustadt a.Rgb. Hannover
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5940 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. daihatsu f10/20 Bj.7/77 ,seit 10/07 mit H-kennzeichen
BeitragVerfasst am: 13.02.2008 20:03:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Marlo! Lange nichts mehr von Dir gehört .Hat Dein Kumpel wegen der Reifen in der Ukraine angerufen ?Es eilt aber nicht! Kein Stress machen!! Wo wohnst Du in H. Bis bald K-H
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marlo
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Hannover
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Suzuki Samurai
2. Nissan Terrano
3. Toyota/Lexus LJ
4. Toyota VZJ95
BeitragVerfasst am: 13.02.2008 21:32:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jojo7888 hat folgendes geschrieben:
Hallo Marlo! Lange nichts mehr von Dir gehört .Hat Dein Kumpel wegen der Reifen in der Ukraine angerufen ?Es eilt aber nicht! Kein Stress machen!! Wo wohnst Du in H. Bis bald K-H

nee hatter noch nich... habs ehrlich gesacht auch vergessen ihm zu sagen. Sehe den auch wenn nur am Wochenende, der is bei der Bundeswehr...
bin im moment n bissl hinter anderen Reifen hinterher... 215/85/16 z.b. gibts auch nich alzu viel. Von Malatesta gibts da den Cobra

kostet aber 140€ das Stück Nee, oder?
Simexnachbau wäre auch nicht schlecht... die haben aber immer ne gewisse Breite...
30x9,5x15... is mir eigentlich zu gewöhnlich rotfl und breit
Hannover Burg nennt sich das... Kleingärten und Rentner Hau mich, ich bin der Frühling , aber man kann in Ruhe sein Auto im Vorgarten zerlegen Supi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz


Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 13.02.2008 21:40:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schau mal hier
http://www.pneu-4x4.fr/boutique/index.php?p=productsMore&iProduct=17&sName=Pneu-Trac

Und hier der komplette Thread dazu, incl Preiserklärung.

http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=17533

_________________
Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Marlo
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Hannover
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Suzuki Samurai
2. Nissan Terrano
3. Toyota/Lexus LJ
4. Toyota VZJ95
BeitragVerfasst am: 13.02.2008 22:18:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

AAAARRR da gibts auch Simexnachbau in 215/85/16 YES
zumindest gibts die größe auf der Seite...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz


Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 13.02.2008 22:25:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Marlo hat folgendes geschrieben:
AAAARRR da gibts auch Simexnachbau in 215/85/16 YES
zumindest gibts die größe auf der Seite...


Sag ich ja Ja
endlich mal "vernünftige" Größen für normale Autos YES

_________________
Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Marlo
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Hannover
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Suzuki Samurai
2. Nissan Terrano
3. Toyota/Lexus LJ
4. Toyota VZJ95
BeitragVerfasst am: 13.02.2008 22:52:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Henning hat folgendes geschrieben:

Sag ich ja Ja
endlich mal "vernünftige" Größen für normale Autos YES

YES
keine Eisdielengummiwalzen Supi Ätsch

und mein Lieblingshändler will ja auch seine Felgen verkaufen, hoffe ma er hat die noch Grins
ähm... bissl OT alles inzwischen Heiligenschein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Daihatsu Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>
Seite 2 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

75840 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.249  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen