Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
jagdschein...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jj_110
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6855 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 110 td% custom built
BeitragVerfasst am: 22.07.2005 19:23:52    Titel: jagdschein...
 Antworten mit Zitat  

sacht ma hat hier jemand sowas?
wie schwer ist er zu machen?
welches gewehr empfiehlt ihr?
darf ich auch mit dem puma white knicker das tier erlegen oder muss es geschossen werden?
ok ich geb zu eigentlich will ich den lappen bloss um legal in den wald zu dürfen...

Prost JJ

_________________
My other toy has tits...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 22.07.2005 19:41:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

dann hol DIr doch nen Holzschein - damit kannst Du auch in den Wald
Nach oben
vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 22.07.2005 19:57:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

rotfl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 22.07.2005 20:11:17    Titel: Re: jagdschein...
 Antworten mit Zitat  

jj_110 hat folgendes geschrieben:
sacht ma hat hier jemand sowas?
wie schwer ist er zu machen? Man sagt nicht umsonst: Das grüne Abitur
welches gewehr empfiehlt ihr? Universell wäre ein sog. Drilling, besser ist spezielles für jeden Zweck.
darf ich auch mit dem puma white knicker das tier erlegen oder muss es geschossen werden? Das Tier soll mit der Schusswaffe erlegt werden, wenn es nicht ganz klappt,wird eben ein fangschuss gesetzt oder das Wild +abgenickt*, mit dem Messer ins Herz gestochen
ok ich geb zu eigentlich will ich den lappen bloss um legal in den wald zu dürfen... Kannst du auch dann nur in einem Revier machen in dem du Jagdrecht hast.

Prost JJ


Gruss, Peter
Perfekt
Nach oben
jj_110
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6855 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 110 td% custom built
BeitragVerfasst am: 22.07.2005 20:12:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

was ist denn jetzt so lustig da drann unschuldige tiere abzuknallen um jemands magen zu füllen...
gewisse leute haben da früher ne staatsaffaire drauss gemacht...
Prost JJ

_________________
My other toy has tits...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 22.07.2005 20:13:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jagdschein!?

ruf doch mal einer die Jungs mit den weissen Schuhen mit Gummisohle an - diesen Jagdschein meinte er wohl Supi
Nach oben
vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 22.07.2005 20:23:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

rotfl rotfl


Au man...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
polarkreisdefender
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: hamburg


Fahrzeuge
1. Land Rover 110HT
BeitragVerfasst am: 26.07.2005 16:32:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Spuckie hat folgendes geschrieben:
dann hol DIr doch nen Holzschein - damit kannst Du auch in den Wald



was zur hölle ist ein holzschein?

Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 26.07.2005 16:34:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Holzschein gibt es beim Forstamt, damit kannst Du jen nach dem Bäume fällen und daraus Brennholz zumachen, oder sogenanntes Bruchholz auflesen
Nach oben
polarkreisdefender
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: hamburg


Fahrzeuge
1. Land Rover 110HT
BeitragVerfasst am: 26.07.2005 16:38:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

YES
das ist die lösung!
teuer?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 26.07.2005 16:42:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

polarkreisdefender hat folgendes geschrieben:
YES
das ist die lösung!


Nö ist es nicht!
Du musst schon Holz machen sonst wird der Förster böse und schmeisst Dich raus!
Mit dem Holzschein darfst Du auch nur bis zu Deinem Holz fahren .... wenn Du im Wald rumackerst fällt das schnell auf und der Schein ist futsch!
Du zahlst nur das Holz pro qm (Steer)!

Grüsse!
Frau8 Obskur


Zuletzt bearbeitet von am 26.07.2005 16:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 26.07.2005 16:42:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der Preis richtet sich nach der Menge Holz, die man Dir 1. Zuteil, bzw. 2. die Du "Erntest"
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 26.07.2005 16:45:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Spuckie hat folgendes geschrieben:
der Preis richtet sich nach der Menge Holz, die man Dir 1. Zuteil, bzw. 2. die Du "Erntest"



Bei mir waren es letztens 15,-€ /Steer Hartholz ( Buche und Eiche )
Vorher 10,-€!!! aber die Nachfrage ist wohl stark gestiegen..... bei den Ölpreisen verstaändlich!!!



Aber was hat all das mit nem Jagdschein zu tun ???? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder?
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 26.07.2005 16:48:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hay jj..
für hasenjagen brauchst du keinen schein....
rotfl
Nach oben
polarkreisdefender
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: hamburg


Fahrzeuge
1. Land Rover 110HT
BeitragVerfasst am: 26.07.2005 16:50:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der förster in meinem lieblingswald bekommt schon die kriese wenn man nur dran denkt...
ist ja auch richtig Wut
allerdings fahren die wege auch holzlader,harvester,treker usw.
kaputt machen würde man nichts...

über einen jagdschein habe ich auch schon oft nachgedacht. man sollte das aber nicht unterschätzen. das ist wirklich das grüne abitur. wenn der prüfer nur ansatzweise das gefühl hat ,das man das nur wegen einer knarre macht denn wird das eh nichts... logisch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75836 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.087  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen